Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. April 2023, 11:30 geospatz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
geospatz@WustrowHafengeospatz@WustrowHafen

gefunden 30. September 2022, 21:51 Paugi hat den Geocache gefunden

Am vorletzten Urlaubstag drehten wir nochmal eine Runde mit dem Drahtesel und zu Fuß...🙂Wir genossen das schöne Wetter und die wunderschöne Gegend in vollen Zügen, dabei sollte das Lieblingshobby natürlich nicht zu kurz kommen...💪🌞Alle Caches die unseren Weg kreuzten, konnten gut gefunden und signiert werden...🤗Danke fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. August 2021, 14:16 Athdara hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. August 2021, 14:16 Tinkus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Wustrow: Wir sitzen mit Rucksack auf der Bank. Das sonnige Wetter zieht uns nun nach Süden.

TFTC! #357 @14:10
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Wustrow-HafenWebcam Wustrow-Hafen

gefunden 01. Juni 2020, 13:43 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour den Wustrower Hafen besucht und auf die Kamera gewartet. Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Hafen: Vor dem Schiff mit rotem WimpelAm Hafen: Vor dem Schiff mit rotem Wimpel

gefunden 19. Februar 2020 Schwalbenflug hat den Geocache gefunden

Webcam und Zeesenboote waren im Winterschlaf. Bei dem Wind am Ende vom Steg ist es ihnen auch nicht zu verdenken. Der sich anschließende Weg nach Barnsdorf und weiter um den Boden nach Althagen war wunderbar. Danke für den Cache. Wir wären sonst vielleicht nur an der Ostsee verblieben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Fährlinie hielt wie wir tapfer standDie Fährlinie hielt wie wir tapfer stand

gefunden 08. September 2019, 18:34 Kyllian hat den Geocache gefunden

Vier webcams an einem Tag klasse

Ich steh dam mal fast an der kante, aber das Schild vom Bill steht viel weiter vorne

Bilder für diesen Logeintrag:
Wustrower HafenWustrower Hafen

gefunden 26. September 2018, 14:42 Mibi1008 hat den Geocache gefunden

...zum Abschluss unserer heutigen Turi-Tour kamen wir auch im Hafen vorbei. Schnell ein stürmisches Foto gemacht und dann ab zum Kaffeeklatsch ins Restaurant. Danke für den Cache. Foto ist anbei...

gefunden 02. August 2018, 14:12 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour am Bodden entlang heute auch beim Hafen Wustrow vorbei gekommen.
Das Kamerabild (aktueller Link: https://m.ostseebad-wustrow.de/268 )
zum herunterladen war schon über 3 Stunden alt.
Ich wartete trotzdem noch Mal 20 Minuten, aber da tat sich nichts.
Daher ein eigenes Bild.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WustrowWustrow

gefunden 10. Juli 2018, 11:22 karlkricht hat den Geocache gefunden

Ich stehe da mit dem Handy in der Hand die Familie sitzt auf der Bank . Danke für's herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich stehe da mit dem Handy in der HandIch stehe da mit dem Handy in der Hand

gefunden 18. Februar 2018, 14:57 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Leider scheint die Camping nicht aktiv zu sein, der letzte Log mit Foto ist vom September. Deshalb erlaube ich mir mit eigenem Foto zu loggen

gefunden 21. September 2017, 21:54 schluse hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Ausflug auf dem Fischland haben wir auch den Einen oder Anderen Cache gefunden, so auch diesen.
Danke fürs herlocken und den netten Cache.

TFTC Team Schluse

Bilder für diesen Logeintrag:
SchluseSchluse

gefunden 19. August 2017, 11:44 rostocker88 hat den Geocache gefunden

19. August 2017 11:44
Waren heute auf dem schönen Fischland...
Danke sagen Rostocker88 und paulaner07...

gefunden 07. Juli 2017 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier, habe auch die Kamera entdeckt und dabei festgestellt, dass hier ein Firstziegel unterhalb der Kamera fehlt. Bin gespannt wie lange der fehlen wird. Leider hat das mit dem Download von der Webkamera nicht funktioniert.

Danke zwirli aus Rheinfelden

gefunden 06. Juli 2017, 16:26 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde um den Saaler Bodden mit einem entschiedenen Fokus auf Webcam-Caches.

1. Hier ist (noch) Schluß!

2. Seebrücke Prerow

3. The Bridge

4. Leuchtturm Darßer Ort - Fischland-Darß-Zingst

5. Hafen Born

6. Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow

Noch bevor ich mein erstes Digicam-Bild machen konnte, hatte mich schon der Hafenmeister entlarvt - und bot an, extra für mich ein paar Screenshots zu machen. So brauchte ich mich nicht auf den eher seltenen Update des im Internet zugänglichen Bildes zu verlassen. Besten Dank nochmals! :)

7. Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow

8. Seebrücke Wustrow

9. Hafen Dierhagen

10. Hafen Dändorf

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
via Internetvia Internet
vom Hafenmeister 1vom Hafenmeister 1
vom Hafenmeister 2vom Hafenmeister 2
vom Hafenmeister 3vom Hafenmeister 3

gefunden 17. September 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nach dem super leckeren Essen im Kapitänshaus schafften wir es sogar noch, mich gemeinsam mit Rose38 im Schein das Lampen per Webcam festzuhalten.

D4dC

gefunden 17. September 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Für hier bekamen wir einen Tipp das man hier leckeren Fisch essen kann..leider war es doch schon etwas düster und wir sind ins K.Haus eingekehrt und danach zur Web cam. Dies hatte ein wenig gedauert eh man sich so sah..aber hat trotzdem noch funktioniert.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hafen von Wustrow Der Hafen von Wustrow

gefunden 10. Juli 2016, 13:30 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Hier hat man einen schönen Blick auf den Hafen mit den Zeesenbooten. Ganz in der nähe bibt es auch einen Fischimbiss.

gefunden 09. April 2016, 11:11 Wulkow hat den Geocache gefunden

Haben gemeinsam mit Flugauge den schönen kleinen Hafen besichtigt und unser eigenes Bild gemacht . Siehe Anhang Danke für's zeigen

Hinweis 29. Februar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr, neuer Link: http://www.ostseebad-wustrow.de/var/ostseebad-wustrow/storage/webcams/images/kamera1.jpg?v=1456765571

gefunden 05. Juni 2015, 06:32 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,
Auf einer Radtour hat mich mein Smartphone im Stich gelassen, so dass ich das Bild nicht speichern konnte. Ich konnte aber an bestimmter Stelle ein Foto machen und hoffe, dass es so i. O. ist. Sonst einfach löschen
Tftc sagen 3malKnoedel

Bilder für diesen Logeintrag:
"Eigene Webcam"´´Eigene Webcam´´

gefunden 29. Juli 2014, 14:16 S.u.s.i.e.XD hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon letzte woche mal gewesen, aber heute haben ich und ixi12 uns fotografieren lassen. Dfdc ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Hafen in WustrowAm Hafen in Wustrow

gefunden 29. Juli 2014, 12:43 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Dank des neuen Links (s.u.) hat es mit dem Foto gut geklappt. :-)
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MrDark75 mit purzelbärseeMrDark75 mit purzelbärsee

gefunden 29. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

 Hier waren wir schon einmal im Frühjahr. Aber das nachträglich Abspeichern ist nur zur vollen Stunde und nur am Aufnahmetag möglich. Also haben wir teure Technik gekauft und nun sind wir mit dem Netbook auf der Bank zu sehen.

Danke für dieses Erlebnis

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Hafen auf der BankIm Hafen auf der Bank

gefunden 21. April 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Fast fertig mit unserer Radtour, da war eine kleine Pause schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause am Hafen WustrowPause am Hafen Wustrow

gefunden Empfohlen 31. März 2013 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend hier :) 15:08 #321

Bilder für diesen Logeintrag:
Wustrow, HafenWustrow, Hafen

Hinweis 27. März 2013 sabsi260781 hat eine Bemerkung geschrieben

hier die neue adresse für die cam am hafen:

http://ostseebad-wustrow.de/layout/set/popup/wustrow-erkunden/kamera/am-hafen/

gefunden 07. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein wenig länger warten, bis es ein neues Bild gab. Mir wurde schon langsam kalt, als endlich der erlösende Anruf kam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wustrow HafenWustrow Hafen

[Zurück zum Geocache]