Ricerca waypoint: 

Log per Tribute to Sielmann    trovata 13x non trovata 2x Nota 8x

OC-Team archiviata 23. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC139EN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2017, 15:51 VickisAdventure ha trovato la geocache

Jepp

trovata 03. aprile 2015, 14:00 AK2010 ha trovato la geocache

Heute zufällig auf dem GPS entdekt und gleich gefunden. Tolles Versteck, noch alles in Ordnung.

Danke für den Cache

trovata 22. settembre 2013, 16:01 Mr.He ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber Logbuch total durchnässt...

Nota 30. luglio 2012 GeoGroucho ha scritto una nota

Koordinaten an geocaching.com angepasst.

trovata 02. settembre 2011 Kreuthibear ha trovato la geocache

schönes Biotop in schöner Landschaft - Danke für den informativen Cache!!

trovata 20. marzo 2011 Urstromtaler ha trovato la geocache

Hallo, war unser erster cache, wollten schon aufgeben, haben ihn aber doch noch gefunden. Nur schade das das Logbuch ganz naß war. Der Deckel ist nicht dicht. Gruß Urstromtaler

trovata 12. dicembre 2010 Geoesel ha trovato la geocache

Juhuuu, ich habe meinen ersten cache gefunden, leider aber total durchgeweicht das Papier, konnte also nichts eintragen, aber ist´n toller Platz!! 

Nota 25. luglio 2010 GeoGroucho ha scritto una nota

Endlich Zeit gefunden, den Cache zu überholen.
Dose und Logbuch wurden erneuert, der Magnet wieder mit Komponentenkleber zementiert.
Danke an den Finder für den provisorischen Halt mit dem Klebeband.

GeoGroucho

trovata 24. luglio 2010 ABert ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang bis zum Cache. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert
PS: Logbuch ist nass

Nota 08. luglio 2009 GeoGroucho ha scritto una nota

So, habe den Cache neu ausgesetzt, diesmal mit besserer Befestigung.

Er kann also wieder gesucht und gefunden werden.

Nota 05. giugno 2009 GeoGroucho ha scritto una nota

Nachdem der Cache zum x-ten Mal verschwunden ist, wird er vorläufig deaktiviert, bis ich eine Lösung gefunden habe, die verhebt.

non trovata 01. giugno 2009 ZaphodBeeblebrox2 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Könnte man da mal nachschauen, ob er noch da ist ?

Nota 29. giugno 2008 GeoGroucho ha scritto una nota

Das Warten hat ein Ende, heute habe ich den Cache wieder ausgesetzt.
Aufgrund der Gefahr, wieder von Muggeln entdeckt zu werden, habe ich ihn in einen Micro umgewandelt.
Das erhöht aufgrund der örtlichen Gegebenheiten den Schwierigkeitsgrad um einen halben Punkt :)
Danke für die Gelduld aller begierigen Sucher.

GeoGroucho

non trovata 01. giugno 2008 DL7FO non ha trovato la geocache

Ich habe leider den Cache beim Steg nicht gefunden. Hat jemand diesen schon wieder entfernt ? Schilder gab es viele, aber nicht mit dem Namen Hint.

dl7fo@darc.de

trovata 01. maggio 2008 gleiti ha trovato la geocache

Danke an den Owner für die Logerlaubnis .

Nota 12. febbraio 2008 GeoGroucho ha scritto una nota

Schlechte Nachrichten: Leider hat jemand den Cache entfernt- Bierflaschen am Tatort lassen vermuten, dass er gemuggelt wurde.

Ich werde schnellst möglich für Ersatz sorgen, bis die Saison wieder anfängt.
Bis dahin darf jeder loggen, der mir den Namen der Pflanze nennt, die in unmittelbarer Nähe der Location wächst (Hint: Steht auf einem kleinen Schild).

GeoGroucho

trovata 28. novembre 2007 Kappler ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen hier - nur schade, dass jetzt im (beinahe) Winter und zugefrorenen Gewässern keine Tiere zu sehen waren.
Den Cache habe ich dank perfekter Koordinaten auch sofort finden können [:)]

Danke für den Zwischenstopp auf großer Fahrt,

1/4 Kappler

in: Schneckenklammer
out: Ratzefummel-Ei

trovata 03. ottobre 2007 LangTsu ha trovato la geocache

Wir haben den Feiertag genutzt um bei herrlichem Herbstwetter unseren ersten Cache zu suchen. Da lag das naheliegende Biotop direkt am Weg. Das einzige "Problem" war, dass die Kinder sich nicht einig werden konnten, was wir in den Cache reinpacken sollten. Aber es hat uns allen Spass gemacht und wir werden weiter auf die Suche gehen.

IN: Golfball
OUT: nix
 

Gruss vom See!

Langtsu 

Nota 02. settembre 2007 GeoGroucho ha scritto una nota

Nach intensiver Trockenlegung und Dosentausch darf Tribute to Sielmann wieder gesucht(und gefunden) werden,

Danke für die Geduld aller.

GeoGrocho

Nota 20. agosto 2007 GeoGroucho ha scritto una nota

Maintenance-Hinweis: Die Cachedose fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. Ich habe ihn daher zur Wartung aus dem Verkehr gezogen.
Er wird schnellst möglich wieder eingesetzt.

GeoGroucho

trovata 02. agosto 2007 Snoopy & Richie ha trovato la geocache

So, wir waren auch da! Gut gefunden! (Ist bei uns ja nicht immer der Fall!) Waren hier schon als unwissende Muggel beim wandern. Schön einen Grund zu haben nochmals her zu kommen. Gegend kann man nur zum wandern empfehlen, auch im Winter!

Danke Snoopy & Richie

 

trovata 21. luglio 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Noch am Abend bei drohendem (und hinterher auch einsetzendem) Regen sind wir los um diese wunderschöne Ecke, die wir überhaupt nicht kannten aufzusuchen. Hat uns sehr gut gefallen - danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

Schade, dass der Cache nicht besser besucht ist - die Ecke ist es wert, gezeigt zu werden.

Danke für den Cache - no trade.
bodenseepingu mit Uschi und Hunden

trovata 07. giugno 2007 black_fingers ha trovato la geocache

Moin moin,
das war ein toller Spaziergang.
Das Biotop hat uns sehr gut gefallen!

Die navi Daten sind perfekt!
Toller Cache!


out: Weihnachtsmann, Kreisel
in: Brosche, Geldbeutel, Marrokanische Muschel

die Black-Fingers

[Ritorna al listing della geocache]