Waypoint-zoeken: 

Logs van Tribute to Sielmann    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 8x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC139EN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2017, 15:51 VickisAdventure heeft de cache gevonden

Jepp

Gevonden 03. april 2015, 14:00 AK2010 heeft de cache gevonden

Heute zufällig auf dem GPS entdekt und gleich gefunden. Tolles Versteck, noch alles in Ordnung.

Danke für den Cache

Gevonden 22. september 2013, 16:01 Mr.He heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber Logbuch total durchnässt...

Opmerking 30. juli 2012 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Koordinaten an geocaching.com angepasst.

Gevonden 02. september 2011 Kreuthibear heeft de cache gevonden

schönes Biotop in schöner Landschaft - Danke für den informativen Cache!!

Gevonden 20. maart 2011 Urstromtaler heeft de cache gevonden

Hallo, war unser erster cache, wollten schon aufgeben, haben ihn aber doch noch gefunden. Nur schade das das Logbuch ganz naß war. Der Deckel ist nicht dicht. Gruß Urstromtaler

Gevonden 12. december 2010 Geoesel heeft de cache gevonden

Juhuuu, ich habe meinen ersten cache gefunden, leider aber total durchgeweicht das Papier, konnte also nichts eintragen, aber ist´n toller Platz!! 

Opmerking 25. juli 2010 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Endlich Zeit gefunden, den Cache zu überholen.
Dose und Logbuch wurden erneuert, der Magnet wieder mit Komponentenkleber zementiert.
Danke an den Finder für den provisorischen Halt mit dem Klebeband.

GeoGroucho

Gevonden 24. juli 2010 ABert heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang bis zum Cache. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert
PS: Logbuch ist nass

Opmerking 08. juli 2009 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

So, habe den Cache neu ausgesetzt, diesmal mit besserer Befestigung.

Er kann also wieder gesucht und gefunden werden.

Opmerking 05. juni 2009 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache zum x-ten Mal verschwunden ist, wird er vorläufig deaktiviert, bis ich eine Lösung gefunden habe, die verhebt.

Niet gevonden 01. juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Könnte man da mal nachschauen, ob er noch da ist ?

Opmerking 29. juni 2008 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Das Warten hat ein Ende, heute habe ich den Cache wieder ausgesetzt.
Aufgrund der Gefahr, wieder von Muggeln entdeckt zu werden, habe ich ihn in einen Micro umgewandelt.
Das erhöht aufgrund der örtlichen Gegebenheiten den Schwierigkeitsgrad um einen halben Punkt :)
Danke für die Gelduld aller begierigen Sucher.

GeoGroucho

Niet gevonden 01. juni 2008 DL7FO heeft de cache niet gevonden

Ich habe leider den Cache beim Steg nicht gefunden. Hat jemand diesen schon wieder entfernt ? Schilder gab es viele, aber nicht mit dem Namen Hint.

dl7fo@darc.de

Gevonden 01. mei 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Danke an den Owner für die Logerlaubnis .

Opmerking 12. februari 2008 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Schlechte Nachrichten: Leider hat jemand den Cache entfernt- Bierflaschen am Tatort lassen vermuten, dass er gemuggelt wurde.

Ich werde schnellst möglich für Ersatz sorgen, bis die Saison wieder anfängt.
Bis dahin darf jeder loggen, der mir den Namen der Pflanze nennt, die in unmittelbarer Nähe der Location wächst (Hint: Steht auf einem kleinen Schild).

GeoGroucho

Gevonden 28. november 2007 Kappler heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen hier - nur schade, dass jetzt im (beinahe) Winter und zugefrorenen Gewässern keine Tiere zu sehen waren.
Den Cache habe ich dank perfekter Koordinaten auch sofort finden können [:)]

Danke für den Zwischenstopp auf großer Fahrt,

1/4 Kappler

in: Schneckenklammer
out: Ratzefummel-Ei

Gevonden 03. oktober 2007 LangTsu heeft de cache gevonden

Wir haben den Feiertag genutzt um bei herrlichem Herbstwetter unseren ersten Cache zu suchen. Da lag das naheliegende Biotop direkt am Weg. Das einzige "Problem" war, dass die Kinder sich nicht einig werden konnten, was wir in den Cache reinpacken sollten. Aber es hat uns allen Spass gemacht und wir werden weiter auf die Suche gehen.

IN: Golfball
OUT: nix
 

Gruss vom See!

Langtsu 

Opmerking 02. september 2007 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Nach intensiver Trockenlegung und Dosentausch darf Tribute to Sielmann wieder gesucht(und gefunden) werden,

Danke für die Geduld aller.

GeoGrocho

Opmerking 20. augustus 2007 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Maintenance-Hinweis: Die Cachedose fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. Ich habe ihn daher zur Wartung aus dem Verkehr gezogen.
Er wird schnellst möglich wieder eingesetzt.

GeoGroucho

Gevonden 02. augustus 2007 Snoopy & Richie heeft de cache gevonden

So, wir waren auch da! Gut gefunden! (Ist bei uns ja nicht immer der Fall!) Waren hier schon als unwissende Muggel beim wandern. Schön einen Grund zu haben nochmals her zu kommen. Gegend kann man nur zum wandern empfehlen, auch im Winter!

Danke Snoopy & Richie

 

Gevonden 21. juli 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Noch am Abend bei drohendem (und hinterher auch einsetzendem) Regen sind wir los um diese wunderschöne Ecke, die wir überhaupt nicht kannten aufzusuchen. Hat uns sehr gut gefallen - danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

Schade, dass der Cache nicht besser besucht ist - die Ecke ist es wert, gezeigt zu werden.

Danke für den Cache - no trade.
bodenseepingu mit Uschi und Hunden

Gevonden 07. juni 2007 black_fingers heeft de cache gevonden

Moin moin,
das war ein toller Spaziergang.
Das Biotop hat uns sehr gut gefallen!

Die navi Daten sind perfekt!
Toller Cache!


out: Weihnachtsmann, Kreisel
in: Brosche, Geldbeutel, Marrokanische Muschel

die Black-Fingers

[Terug naar de cachebeschrijving]