Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hubschrauber Cache Dortmund Süd    trouvé 68x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 01. avril 2023, 09:41 Max 03 trouvé la géocache

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

pas trouvé 08. février 2023 chris+ n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

wir haben den Cache gestern nicht gefunden. Könnte der Owner einmal nachschauen, ob der Cache noch da ist?

Beste Grüße,

chris+

trouvé 28. décembre 2020, 13:52 Mctrek trouvé la géocache

Die Erdmännchen waren erfolgreich!

trouvé 21. juin 2020, 18:15 A&A trouvé la géocache

Found by A&A on 07.06.2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2018, 19:35 GeoBasic08 trouvé la géocache

Etwas ungewohnt aber im bekannten Mettwochsteam ging es heute (an einem Dönerstag!) raus auf Dosenjagd. Das erste Ziel von MSFrog, SickRabbit und mir lag im Stadtteil Kirchhörde nahe der Bundesautobahn 45, im Waldgebiet Großholthausener Mark. Dort wollten wir den Multi zur Erinnerung an das Unglück bei der Jugendmesse YOU 1996 besuchen. Eine Bell UH-1D der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung war bei einem Schauflug in das Waldgebiet abgestürzt. Der zweite Multi dort war ein Kleiner für Zwischendurch. Nach den zwei Multis fuhren wir nach Löttringhausen, einem südlichen Stadtteil von Dortmund im Stadtbezirk Hombruch. Dort hatte ein Herr Sauer eine Frau gebucht. Wir kamen am Rheinischen Esel vorbei, dem Rad- und Fußweg auf der ehemaligen Bahnstrecke Dortmund-Löttringhausen - Bochum-Langendreer. Und auch hier waren wir wieder im Waldgebiet Großholthausener Mark unterwegs, in Amy's Revier. Anschließend huschten wir ab in den Wald, wo wir zur Erinnerung fest im Sattel saßen.

Die beiden Multi-Caches "In Memoriam - YOU ´96" und "Kleiner Multi für zwischendurch" haben wir ineinander verwoben gelöst. Zunächst suchten wir die Daten auf dem Gedenkstein. Auf dem Weg in Richtung der errechneten Koordinaten kamen wir vermeintlich bei Station 1 des zweiten Multis vorbei. So kam es, dass wir als nächstes diese Station besuchten und fündig wurden. Danach ging es zum vermuteten Cachestandort des Memoriam-Multis. Wir wurden bei unserer Suche nicht fündig und schauten uns noch einmal die Berechnung an. Irgendwie fehlte in der Ost-Formel eine Klammer. Schließlich beschlossen wir noch einmal die Datenlage am Denkmal zu überprüfen. Ein Wort, dass wir als eines gezählt hatten, ist wohl offensichtlich als zwei Wörter zu zählen. Danach konnten wir uns auf die Suche begeben. Wir fanden auch die große Opencaching-Dose und konnten das Logbuch signieren. Danach beendeten wir auch noch Multi Nr. 2. Dieser Absturz ist ein Unglück an das ich mich gar nicht erinnern konnte.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Die AH!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2017, 11:00 Tom5566 trouvé la géocache

Beim heutigen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache gesucht und gefunden. Das Umfeld wurde zuletzt ja wieder gepflegt. An das Unglück damals kann ich mich sehr gut erinnern. Ich habe sogar den Hubschrauber noch über meiner damaligen Wohnung fliegen hören. Kurz darauf: jede Menge Martinshörner! Dose und Logbuch sind in gutem Zustand. DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 17. décembre 2016, 15:45 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute hatten wir sowieso in Hombruch zu tun. Da alles schneller erledigt war als gedacht, konnten wir anschließend noch auf Dosensuche gehen - einmal vor Ort und auch noch auf dem Heimweg.

Als letzte Station für heute tauchte diese Dose auf unserem Radar auf. Von diesem Unglück hatte ich noch gar nichts gehört. Eine tragische Geschichte. Meine Koords zeigten irgendwie mehr auf die Gedenkstelle. Ach ja, da... man sollte etwas zählen und so viele Schritte gehen. Ok, das wäre dann ja eigentlich eher ein kleiner Multi. Aber egal, gut zu finden war er trotzdem.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 17.12.2016 um 15:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an dortmunda.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #186
( Σ #1841 )

trouvé 03. août 2014, 13:00 flobob trouvé la géocache

Gefunden, danke für meinen zweiten Cache!
Habe die Wasserbomben genommen und ein PlastikPoker-Kartenspiel rein gelegt!

Note 23. mars 2014 dortmunda a écrit une note

Der Cache wird heute gewartet.

Gesäubert, neue Tüte, neues Logbuch, Inhalt wird aufgefüllt mit Flummis und Kugelschreibern.

 

Weiterhin viel Spaß damit!

trouvé 21. mars 2014 falke-zeppi trouvé la géocache

Einmal wurde ich hier schon nicht fündig, heute sprangen mir die Dosen direkt ins Auge.

Vielen Dank für die Erinnerungsarbeit, ich hatte damals, mit 8 Jahren, davon nichts mit bekommen.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 08. mars 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

trouvé 08. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Schnell gefunden. Allerdings sieht das Logbuch aus, als hätte ein Cacher Hunger gehabt, aber nichts zu essen dabei.

 

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

trouvé 01. septembre 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

Hier sind wir schnell fündig gewordenLächelnd

trouvé 14. juillet 2013, 18:30 HotDogZ trouvé la géocache

Auch ich hatte hier eigentlich eine GC.com-Dose gesucht, und wurde dann mit dieser Dose fündig. So komme ich auch mal wieder nach OC.de zurück Zwinkernd

TFTD HotDogZ

trouvé 03. juillet 2013 Kidsgocaching trouvé la géocache

Mein erster OC only Cache, schnell und problemlos gefunden,vielen Dank fürs zeigen des Ortes und das verstecken der Dose!

trouvé 02. juin 2013 schneefüxchen trouvé la géocache

Ich habe heute diesen Cache gefunden, bin eigentlich nicht auf Opencaching unterwegs... In der Dose befand sich noch ein Petling von geocaching.com... Da ist wohl was schief gelaufen. Naja, danke für diesen hier! Das schneefüxchen

trouvé 25. mai 2013 Baxxter trouvé la géocache

so,nun auch noch fix loggen.

in=streichholzschachtel, out=schiebepuzzle.

TFTC,Baxxter.

trouvé 25. mai 2013 Videncia trouvé la géocache

Schnell gefunden, Dose dicht evtl. mal die Tüte auswechseln

TFTC im Team

Videncia & Baxxter

trouvé 16. mars 2013 msid_roth trouvé la géocache

Waren heute mit den Kids da. Netter Einsteigercache.

 

Out: Playmobil-Figur, Travelling Bug (Krokodil)

In: Schlumpf, Silberknopf

trouvé 03. février 2013 schneefux trouvé la géocache

An das Unglück kann ich mich ebenfalls erinnern. Die Stelle hätte ich nicht mehr ohne Cache wiergefunden, daher Danke fürs Verstecken.

Grüße vom Schneefux

trouvé 02. juin 2012 ruhrPod trouvé la géocache

Ich kann mich noch gut an das Unglück erinnern. Selbst für Unbeteiligte war das ein heftiger Schock. Heute war ich endlich mal an der Unglücksstelle und habe kurz inne gehalten, bevor ich den naheliegenden Multi von gc.com gesucht und offensichtlich zufällig diese große prall gefüllte Dose gefunden habe. Die Tüte Fishermens Friend, die leere Jägermeisterflasche und den Einwegrasierer habe ich vorsichtshalber entsorgt - sowas hat nichts in einem Cache zu suchen.

DfdC!

Viele Grüße,

ruhrPod

trouvé 15. avril 2012 Hexe&Engel trouvé la géocache

Heute bei einem Sonntagspaziergang gefunden.Eine krasse Sache war das damals.

trouvé 03. novembre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 01. octobre 2011 Ernie444 trouvé la géocache

Wenn man sich überlegt, was da einmal passiert ist, ist es einfach unfassbar.

 

 

 

trouvé 01. octobre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Mit Ernie444.

Gut gefunden. Der Grabstein am Weg sieht hier so falsch plaziert aus. aber so ist das bei Unglücken ja immer. Unglücke passieren ja nicht auf einen Friedhof.

DFDC

trouvé 29. septembre 2011 Ritzelzaehler trouvé la géocache

So ganz ohne GPS-Gerät wollten wir uns hier nur kurz die Beine

vertreten.  Plötzlich entdeckte  unser Cacher-Auge etwas Verdächtiges

ziemlich frei offen liegen. Es war die gut gefüllte Cachedose.

 

Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen haben, haben wir die Dose gut

abgedeckt.

 

Viele Grüße vom Team Ritzelzaehler.

trouvé 16. juillet 2011 Quest1801 trouvé la géocache

06. Juni 1996
Geh ich zur YOU? Soll ja toll sein... Puh, nee.. zu warm.. lieber Balkonien.
-----
Man, ist das heiß hier - oh, Sirenen... da verträgt wohl wieder einer die Hitze nicht.. Hmm... ganz schön viele Fahrzeuge die hier vorbeidonnern. Radio...Nachrichten...Hubschrauberabsturz kurz hinter der Autobahn.
Später dann die Nachricht: x Tote, nur ein Überlebender.
-----
Freitag haben wir uns an der Schule getroffen, dann die traurige Nachricht: "Weißt Du es schon? XXX ist tot..."
-----
Freitag nachmittag im Waldstück nahe der Autobahn.
Es riecht nach Sommer und frisch geschlagenem Holz und alles ist so "normal" - außer den schräg durch die Rotorblätter abgeschlagenen Baumspitzen. Nun wissen wir, warum der Holzgeruch so durchdringend ist...
------------------------------
2011
Ich habe mich mit meinem Freund aufgemacht, diesen Cache zu besuchen. Waldarbeiter sind zur Zeit dort wohl sehr beschäftigt. Die Fläche rund um den Grabstein ist aber wie immer sehr gepflegt. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht, dass es dort genau so riecht, wie vor 15 Jahren...
Auch ich habe einen Bekannten verloren, den ich aber extra nicht beim Namen nenne: dieser Cache soll ja in erster Linie an jemand anderen erinnern.
Ich hoffe, diese Ausführung meiner Erinnerung stört niemanden oder tritt jemandem zu nah, aber ich dachte mir, besondere Ereignisse erfordern einen "anderen" Logeintrag...

trouvé 08. février 2011 Ruhr Ranger trouvé la géocache

Cache gefunden am 08.02.2011 gegen 15.00 Uhr.Lächelnd

Musste mit dem Suchen etwas warten, da zwei "Waldarbeiter" vor Ort waren.

Aber hat dann ganz gut geklappt als sie endlich weg waren.Zwinkernd

 

In:-

Out:-

 

Note 01. octobre 2010 dortmunda a écrit une note

Hallo.

Der Cache wurde überarbeitet bzw. komplett gegen eine hochwertige Dose mit neuem Inhalt ausgetauscht .

Bitte möglichst gleichwertige Dinge tauschen, damit der Cache nicht so verramscht.

 

Viel Spaß weiterhin mit dem Cache!

 

MfG

dortmunda

trouvé 07. avril 2010 Pandama trouvé la géocache

Hallo,

den Cache heute um 19:15 Uhr schnell gefunden, sowie auch den Hinweis. Wink

Zuvor aber dem Ort entsprechend, den Opfern des tragischen Unglücks gedacht.

Der Cache ist soweit in Ordnung - auch wenn er nicht mehr gut getarnt war, nur die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein. Soweit es in der kurzen Zeit möglich war, habe ich die Sachen etwas getrocknet, nur das Logbuch sollte mal erneuert werden.

Abschließend den Cache wieder vernünftig getarnt. Wink

In/Out: Nein

TFTC,
Pandama

trouvé 05. avril 2010 Xerxes trouvé la géocache

Heute bei schönstem Osterwetter trotz dem fehlenden Hinweis sofort gefunden. Leider kamen die Erinnerungen wieder hoch, da ich den Hubschrauber einen Tag nach dem Absturz hier liegen sah. War damals und bleibt für die Angehörigen eine schlimme Sache.

trouvé 25. février 2010 octav trouvé la géocache

Heute um 21:30 gefunden. Dose in gutem Zustand, aber den Hinweis hab ich nicht gefunden. Ging aber auch so.

 DfdD

 Martin

trouvé 11. janvier 2010 Ninja trouvé la géocache

Am 10.01.10 im Schnee gefunden.

trouvé 03. janvier 2010 Glitzi trouvé la géocache

Heute auf einer schönen winterlichen Runde mit wuehlmaus1101 und Ben schnell gefunden.
Vielen lieben Dank, Glitzi

trouvé 01. janvier 2010 Grim Reaper & Else trouvé la géocache

Unser 1. Cache. Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Nichts getauscht.

trouvé 13. décembre 2009 herdecke09 trouvé la géocache

Habe heute den Caches bei einem kleinen Spaziergang mit Conny gehoben. War schon komisch wenn man nachdenkt was damals hier passiert ist. Haben für kurze Zeit an die Opfer gedacht.

 Gruss

herdecke09

trouvé 21. septembre 2009 DB9IF trouvé la géocache

Gefunden 21-09-2009 17:30 Uhr. Schnell gefunden. Aber ein Ort zum nachdenken.

 TFTC Herbert, DB9IF

Note 30. août 2009 medi117 a écrit une note

In den Ruhr-Nachrichten Nr. 198 - 35. Woche Woche - Donnerstag, 27.08.2009 gab es einen großen Bericht über den Absturz. "Blickpunkt Unglück - Tödliche Kunststücke". War selbst damals auf der Messe...es war ein sehr heißer Tag.

trouvé 26. août 2009 Pollux50 trouvé la géocache

Die x-Schritte sind ein wenig untertrieben, oder ich hab so kurze Beine. Wie dem auch sei. Es hat Spass gemacht und ich habe eine Gedenkstätte besucht, an der ich noch nie war. Traurig!

Nach ca. 15 min. gefunden um 18:15 Uhr.

out: 1 Tempo und Taschenkalender

in : Schlüsselanhänger (Metall) und 1 Yuan (chin.Währung)

Danke

trouvé 01. août 2009 Hammas trouvé la géocache

Ich erinnere mich noch an die Durchsagen im Radio und wie froh wir waren, dass unsere älteste Tochter nicht da war. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 27. juin 2009 hartweg trouvé la géocache

Schöner Cache mit Hintergrund!

Auch von Anfängern (wie uns) gut zu bewältigen!

In: Golfball, Ferrari-Schlüsselanhänger, Geo-Coin

Out: Schlüsselanhänger, Spiegel, Feuerzeug

 lieben Dank und viele Grüße

trouvé 21. mai 2009 Johnassel trouvé la géocache

 Der 1. Opencaching only Cache :-D

In Kooperation mit Kevril gefunden.

Ein netter Ort für einen Cache, trotz der traurigen Vergangenheit. 

Dass hier ein Hubschrauber abgestürtzt ist wusste ich, aber den genauen Ort kannte ich nicht. Danke fürs zeigen!

 

out: Pappgeocoin

trouvé 19. avril 2009 Flonny trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gefunden. Schlüsselanhänger hineingelegt, Bärchenreflektor rausgenommen.

Danke und Grüße, Flonny

trouvé 25. décembre 2008 hendrik8401 trouvé la géocache

Beim Weihnachtsspaziergang den Cache gefunden. Dank und Grüße,

hendrik8401

trouvé 01. novembre 2008 natitom trouvé la géocache

habe große Schritte gemacht und sofort gefunden. Unser erster Cach, super Einstiegsdroge, haben uns gleich den nächsten vorgenommen.

Danke und Gruß Natitom

trouvé 10. octobre 2008 wori trouvé la géocache

Der Cache ist sehr leicht zu finden. Wir mußten aber ganz schön große Schritte machen, um mit der entsprechenden Anzahl an das Versteck zu kommen. Dies war bei dem feuchten Boden gar nicht so einfach.

Das Team wori

 

trouvé 27. septembre 2008 Wannah trouvé la géocache

Dort wären wir ohne Cache-Koordinaten nie hingekommen. Es ist irgendwie komisch, in so einer wilden Gegendein paar sehr gepflegte Quadratmeter zu finden.

Schöner Cache mit vielen Dingen zum tauschen.

TFTC 

trouvé 29. juillet 2008 Pirate0815 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache, relativ einfach zu lösen.

 

P.S. Die Schminke haben wir rausgenommen und was anderes nettes hineingelegt.

 

MFG 

trouvé 04. juillet 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Man was ist die Zeit vergangen, immer wollten wir zu dieser Stelle aber andrerseits war da immer ein komisches Gefühl...

Heute haben wir diesen Ort aufgesucht.

In Gedenken an die Opfer 

Locke 68 + pit.delay 

 

 

trouvé 18. juin 2008 Ardey82 trouvé la géocache

Total verdreckt aufgrund einer Querfeldeintour vom "Grenzerfahrungen-Cache" habe ich diesen Cache gut gefunden.

Den Tablettenspalter entfernt, und Deutschlandschminke hinzugefügt.

trouvé 18. mai 2008 testperson2 trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2008 deltafox3 trouvé la géocache

Schnell gefunden um 17:13h, no trade.

Ich kann mich noch gut an den Hubschrauberabsturz erinnern und bin seither nicht wieder an diesem Ort gewesen. Heute wollte ich wissen, wie es jetzt dort aussieht.

TFTC

 

trouvé 15. février 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Noch gut kann ich mich an den niedrig fliegenden Hubschruaber erinnern, denn ich saß damals in einem Garten, nur weinge hundert Meter vom Absturzort entfernt. Als dann die Nachricht vom Absturz kam, konnten wir`s kaum glauben. Der Cache hat uns nun nach all den Jahren erstmals zum Absturzort geführt und uns nochmals an dieses Unglück in unmittelbarer Nachbarschaft erinnert.

Das Döschen haben wir auch ohnen Navi schnell gefunden, wir wussten ja, wo wir suchen müssen.

( nichts getauscht )

 foxhunter

trouvé 06. janvier 2008 Bandit trouvé la géocache

Gleich zwei Schätze gefunden. An der Parkmöglichkeit hat wohl jemand aus einen Diebstahl eine Schmuckkassette ausgeplündert, und einige nicht so Wertvolle Dinge liegen lassen. Der Cache ist gut zu finden. Nix getauscht.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 16. décembre 2007 Elro trouvé la géocache

Haben diesen Cache ziemlich spät im Netz entdeckt.

Ausführliche Hintergrund Beschreibung - lang ist's her.

In - grüner Zwerg

Out - nix 

 Vielen Dank für den Cache

ELRO      12:30

trouvé 09. décembre 2007 CuN trouvé la géocache

Unser erster Cache, erfolgreich gefunden !! Laughing
CuN 

trouvé 04. novembre 2007 dortmunda trouvé la géocache

Hallihallo,

der Cache wurde heute überarbeitet.

Neu:

-viel bessere Dose samt Umverpackung

-neues Logbuch 

-Extra-Gimmicks

 

Weiterhin viel Spaß damit!

 

Jan 

trouvé 03. novembre 2007 Oldzorro trouvé la géocache

Heute bei Niesel den Cache gefunden.Die Geschichte war bekannt.Aber zum ersten Mal am Gedenkstein gewesen.Dose kaputt,Log und Inhalt naß und Log voll.Da sollte mal eine neue Dose hin.Danke für den denkwürdigen Cache.

trouvé 28. octobre 2007 Die Waltons trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute mit Hilfe von unseren Gastcachern sehr gut gefunden.Wenn man die Hintergrundgeschichte kennt,dann stimmt einen dieser Ort schon recht nachdenklich.Wir hoffen,daß durch die Besuche am Grabstein das große Unglück nie in Vergessenheit geraten wird.P.S.:Die Dose muss dringend erneuert werden-Logbuch feucht
Danke für den Cache--DieWaltons
Out:Schere/Textmarker
In:M&M-Figur/Wasserpistole/Geocoin-Kopie
http://diewaltons.dreipage.de

trouvé 14. octobre 2007 Eule trouvé la géocache

Ein wirklich denkwürdiger trauriger Ort.

Dose schnell gefunden, aber der Deckel ist nicht mehr dicht. Lógbuch ist schon etwas feucht.

Eule 

 

trouvé 03. octobre 2007 sp_do trouvé la géocache

Ein ruhiger und schöner Ort, danke für das Wachhalten der Erinnerung. 

Genaugenommen ist der Cache ein Multi, weil zum Finden des Caches eine Aufgabe zu lösen ist. Am besten mal den Cachetyp in der Datenbank ändern.

14.40h #990 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 02. octobre 2007 Glymph trouvé la géocache

Trauriger Anlass für einen netten Cache. Die Dose ist etwas beschädigt.

TFTC Glymph 

trouvé 22. septembre 2007 Ykaroos trouvé la géocache

Schönes Versteck, aber die Koords sind ziemlich daneben. Hat ein Weilchen gedauert, ist auch gut getarnt. Cool

 

Ich war sehr erschrocken, als ich gesehen habe, wie jung die Verunglückten waren.  Frown

trouvé 15. septembre 2007 khanno trouvé la géocache

18:50 #229

Kann mich noch genau dran erinnern.


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

 

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein

trouvé 25. août 2007 woooolf trouvé la géocache

CryEin wirklich trauriger Ort.

Nach Stundenlanger Suche und nachdem wir dann nochmal GENAU gelesen haben, haben wir am frühen Abend am 25.08.2007 gemeinsam mit Team Soko gelogt.

Out: Schlüsselanhänger "Delphin"

In: Maritime Gelkerze

 Danke, Team Woooolf

trouvé 07. juillet 2007 Lifestyle trouvé la géocache

Lifestyle

War mein erster Cache.

Beim ersten Versuch leider nicht gefunden doch noch am selben Tag den zweiten Anlauf mit erfolg gemeistert.

War schön doch auch ein bisschen traurig.

 IN/OUT: -Schlüsselanhänger/ -Geocoin

PS: Diesen Cache kann man auch gut ohne GPS Gerät machen so wie ich. 

trouvé 23. juin 2007 tuxcacher trouvé la géocache

Haben den Cache mal von der anderen Seite angegangen und fast genau so schnell gefunden. Der Weg war eben etwas länger aber dafür auch durch mehr Wald.

in: Auto + Ü-Ei

out: Radiergummi + Wasserpistole

Gruß tuxcacher 

trouvé 05. juin 2007 Pitri & Benns trouvé la géocache

16:55 auf dem Weg nach Köln noch schnell vorbei gefahren. Trauriger Ort für einen Cache. Ich war damals selber als Besucher auf der YOU und habe alles noch sehr genau in Erinnerung. Danke für den Cache und das wachhalten der Erinnerungen. 

Out: TB + Textmarker

In: Geocoin + Bonbondose

 

Pitri 

trouvé 05. juin 2007 Ar@gon trouvé la géocache

18:55 2/3

Schneller Fund dank genauer Koordinaten.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0660

trouvé 03. juin 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

Heute gegen 16:50 gelogt!

Daniel und Nicole

trouvé 03. juin 2007 geolins trouvé la géocache

heute so gegen 13.30 gefunden.
kannte die ecke bisher nicht. hätte aber besser stiefel angezogen ;)
danke
marie, simon, wauwau eddy und markus

in: anspitzer, schere, und tb
out: messer

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.461' E 007° 26.979', déplacé vers 70 mètre

trouvé 31. mai 2007 UUS trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingG O L DLaughingLaughingLaughing

Da es wären meiner Mittagspause gerade mal nicht regnete, habe ich die Zeit zum Cachen erfolgreich genutzt.

Das Döschen war an diesem traurigen Ort dann auch schnell gefunden.

Als Koordinaten habe ich mit meinem Garmin eTrex Legend allerdings
N 51°26.461 / E 7°26.979 ermittelt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:15 - #598

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Laughing Happy Caching, UUS Laughing
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

  Coordonnées originales :  N 51° 26.426' E 007° 27.002'

[Retour à la géocache]