Waypoint search: 

Log entries for Schönes-Plätzchen-im-Wald    Found 4x Not found 4x Note 1x

Note 29 August 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 05 August 2009 cantore did not find the geoacache

Nach längerer Suche hat sich mir der Cache  leider nicht gezeigt. Ich konnte auch nichts dem Hint entsprechendes finden...Frown

Not found 27 July 2008 RudiRüssel did not find the geoacache

Im näheren Umkreis nix gefunden. Auch nichts, worauf der Hint zutreffen würde. Empfangsqualität laut GPS +/- 5 m.

Not found 22 June 2008 nimativ did not find the geoacache

leider nicht gefunden. Ich frage mich auch was ich wohl an der ersten Stage finden soll....

Found 06 January 2008 MacGyver3610 found the geocache

Nachdem wir unseren Weihnachtsbaum entsorgt hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Stadtwald unternommen.

Laut Magic Maps war der Cache genau dort, wo wir ihn gefunden haben. Mit dem GPS gab es jedoch eine Abweichung von 80 m und wir haben einige Zeit gesucht. Sind am Ende doch fündig geworden.

IN: Ü-Ei-Figur

Out: Muschel

Gruß

MacGyver3610 

 

 

Not found 30 December 2007 brennendeWürmer did not find the geoacache

Jetzt waren wir schon einige male da und  haben nichts gefunden. Entweder sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Schade

die brennendenWürmerCry

 

Found 12 September 2007 S.T.A.L.K.E.R. found the geocache

Hat lange gedauert bis wir dem Cache gefunden haben.

Gruß Kathrin & Yosh

Found 30 August 2007 ollue found the geocache

dank des Hinweises haben wir den Cache zügig gefunden. Aber wir waren halt nur die 2.. Danke Gruß ollue

Found 31 May 2007 die-enten found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

die-enten

out. Erstfinderurkunde

in: leider hatten wir nichts dabei

[Back to the geocache listing]