Waypoint-zoeken: 

Logs van Schönes-Plätzchen-im-Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 29. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 05. augustus 2009 cantore heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche hat sich mir der Cache  leider nicht gezeigt. Ich konnte auch nichts dem Hint entsprechendes finden...Frown

Niet gevonden 27. juli 2008 RudiRüssel heeft de cache niet gevonden

Im näheren Umkreis nix gefunden. Auch nichts, worauf der Hint zutreffen würde. Empfangsqualität laut GPS +/- 5 m.

Niet gevonden 22. juni 2008 nimativ heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden. Ich frage mich auch was ich wohl an der ersten Stage finden soll....

Gevonden 06. januari 2008 MacGyver3610 heeft de cache gevonden

Nachdem wir unseren Weihnachtsbaum entsorgt hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher in den Stadtwald unternommen.

Laut Magic Maps war der Cache genau dort, wo wir ihn gefunden haben. Mit dem GPS gab es jedoch eine Abweichung von 80 m und wir haben einige Zeit gesucht. Sind am Ende doch fündig geworden.

IN: Ü-Ei-Figur

Out: Muschel

Gruß

MacGyver3610 

 

 

Niet gevonden 30. december 2007 brennendeWürmer heeft de cache niet gevonden

Jetzt waren wir schon einige male da und  haben nichts gefunden. Entweder sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Schade

die brennendenWürmerCry

 

Gevonden 12. september 2007 S.T.A.L.K.E.R. heeft de cache gevonden

Hat lange gedauert bis wir dem Cache gefunden haben.

Gruß Kathrin & Yosh

Gevonden 30. augustus 2007 ollue heeft de cache gevonden

dank des Hinweises haben wir den Cache zügig gefunden. Aber wir waren halt nur die 2.. Danke Gruß ollue

Gevonden 31. mei 2007 die-enten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank

die-enten

out. Erstfinderurkunde

in: leider hatten wir nichts dabei

[Terug naar de cachebeschrijving]