Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuz des Südens    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. octobre 2007 Team Spectra trouvé la géocache

<font color="blue">Unser letzter heute Nacht.. Da es anfing zu schneien, haben wir mal einen Drive-In draus gemacht. Der Cache war relativ schnell gefunden, das Bergen war schon schwieriger.
TFTC

Team Spectra</font>

trouvé 07. octobre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Zum Glück haben wir dich gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

trouvé 16. septembre 2007 san-tho trouvé la géocache

schnell gefunden und Aussicht genossen!
Es waren allerhand Modellflugzeuge zu sehen!

trouvé 21. août 2007 camperfamilie trouvé la géocache

schnell gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

trouvé 04. août 2007 ms84 trouvé la géocache

Schönes Versteck! Schöne Aussicht! Danke!

Gruß

ms84

trouvé 22. juillet 2007 cala trouvé la géocache

Na endlich. Im 3. Anlauf hat es nun geklappt.
Nicht das wir ihn 2mal nicht gefunden hätten. Nein. Jedes mal wenn wir da waren haben sich am Cache Muggels aufgehalten. Wir müssen aber dazusagen das es 2mal nachts nach der Spätschicht war.
Heute haben wir es am Tag probiert und es war niemand weit und breit zu sehen.

Vielen Dank für den Cache sagen
Carsten und Katrin

trouvé 14. juillet 2007 TeamEichi trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, hier eine kleine Rast mit Ausblick gemacht. Zum Glück ging hier oben ein erfrischendes Lüftchen in der heutigen prallen Sonne. Das Versteck ist wirklich passgenau.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

trouvé 22. juin 2007 Oberst Klink trouvé la géocache

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

trouvé 17. juin 2007 delete_102404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. juin 2021

trouvé 03. juin 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Als Start einer kleinen Runde diesen Cache gehoben. Die Aussicht war zwar etwas getrübt, aber dafür konnte man vor Ort mal ein technisches Teil anfassen wo man sonst nie herankommt [:)].

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

trouvé 01. juin 2007 Schlaatz trouvé la géocache

14,00 Uhr mal schnell geloggt.

trouvé 01. juin 2007 Bigthomas trouvé la géocache

Habe die Heutige Mttagspause zum Cachen ver(sch)wendet.

Der Cache wurde zwar gefunden, jedoch konnte wegen eines anwesenden Muggel nicht geloggt werden. Muß halt ein zweiter Anlauf folgen.

Glücklicherweise hatte ich mir das Spoilerfoto eingeprägt; ich wollte vor Ort nicht so offiziell die ausgedruckten Seiten studieren.

[Retour à la géocache]