Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elses Freier    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 23:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 30. julio 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Wir kamen aus dem Staunen nicht raus - was war denn hier los? So viele Cacher zur selben Zeit am selben Ort? Wir brauchten etwas länger, um uns auf geeignete Verstecke zu konzentrieren. Schließlich hat's geklappt!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 24. julio 2009 Die Orks ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tradi-Tour gut gefunden und geloggt!
Die Gegend ist wirklich toll.
Das Logbuch ist übrigens voll. Ich habe schon auf der letzten Seite geschrieben.
Danke sagen " Die Orks"
P.S.: Den TB habe ich erst mal drin gelassen, weil ich schon zwei im Gepäck hatte.

encuentran 18. julio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Kleine Motorradtour gemacht und ein paar Dosen besucht .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke .

encuentran 09. julio 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Ja, wie soll es auch anders sein? Da schiebt man sich in feinster Cachermanier durch den Forst um in aller Ruhe eine weitere Dose zu suchen und dann so was! Da hat sich doch glatt jemand erlaubt mit ein paar Jungs im Alter von vielleicht 11 Jahren einen Ausflug in diese Gegend zu machen auf das die Blagen noch was lernen. Hallo, es sind Ferien und außerdem regnet es. Also musste die Gruppe wohl oder übel zunächst einmal begrüßt werden. Im feinsten "Jaqueline, Finger wech von die Regale du Ar***!"-Ton" legten wir also los: "Hey, ihr Fruchtzwerge! Habt ihr keine Playstation vor der ihr sitzen müsst? Außerdem könntet ihr euch bei dem Sauwetter schell erkälten und dann müsst ihr alle sterben! Also, ab nach Hause!" Nachdem die Meute sich verzogen hatte, genossen wir erstmal die Ruhe und machten uns dann ans Finden der Dose. Vielen Dank fürs Zeigen dieses, (irgendwann dann doch) ruhigen und (wahrscheinlich immer schon) schönen Ortes. IN: TB Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 06. junio 2009 TeamErdbeerSecco ha encontrado el geocache

Zweiter Cache des Tages- schöne Location.

Vielen dank Wink sagt das Team ErdbeerSecco

Zur Info: Das Logbuch ist fast voll!

In: Kulli

Out: Flaschenöffner

 

encuentran 15. mayo 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

ohne GC hätte ich diesen Platz voraussichtlich nicht kennengelernt
Dose gut gefunden nachdem die Muggelfamilie verschwunden war

Danke und Grüsse aus dem Grönegau

encuentran 01. mayo 2009 tortenschnecke ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Fahrradtour cach gut gefunden. Sehr schöner Ort.Leider hatte ich meine Austauschutensilien vergessen. Werde bestimmt noch einmal vorbeiradeln.

Teichmolch

 

encuentran 25. diciembre 2008 Kacla ha encontrado el geocache

Durch Glück sehr schnell gefunden, schöner Platz

In: Spielzeugauto
Out: Birkenstock-Anhänger

encuentran 30. octubre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Ziemlich genialer Platz! Surprised Zwar etwas wackelig, hat aber gut geklappt. Das Finden war glaub ich eher Zufall!

Out: Schoko-Büchlein

In: Schlüsselanhänger Birkis 

encuentran 14. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. In: Plastiksoldat, Out: Marienkäfer aus Ton.

encuentran 11. septiembre 2008 Route66 ha encontrado el geocache

habe heute einen tollen Cache gelogt. Nach vielem rauf und runter und hin und her und einmal recken gefunden.  Vielen Dank, war super.

encuentran 31. agosto 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2008 jui59 ha encontrado el geocache

Ohne Caching hätte ich dieses wunderschöne Plätzchen nie gesehen.

Cache schnell gefunden, und gelogt.

Danke Downunder

Out:Anhänger ,Ersatzgeocoin

In: Ü- Eifigur

encuentran 26. enero 2008 Peregrinus ha encontrado el geocache

Kurz vor Dunkelheit und aufkommendem Regen, bei stürmischem Wetter, ohne grössere Schwierigkeiten gefunden. Dachte allerdings kurz, ich sei in eine Fingerfalle geraten. Erwies sich dann aber doch nur als ein Riss in der etwas bröseligen Box ;). Ist ja fast ein Drive-In Cache.

 

Out: -

In: Buschy`s littel Travel Mouse (USA)  (GC) ZKEY6H

       TB1QVD6

 

encuentran 16. diciembre 2007 Teutohunters ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Nach kurzer Wanderung sofort gelogged.

Out: Gummihüpfer, IKEA-Gutschein

IN: Flummi, Jojo, TB TOM

TFTC

Teutohunters 

encuentran 03. noviembre 2007 Findus ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2007 Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Der Name Elses Freier klang doch sehr verlockend...

War dann aber doch etwas anderes, als vermutet.

Dies war unser ALLERERSTER Cache, gefunden an einem Ort, der die Kinder zu Ritterphantasien anregt...Laughing

Die Family4

encuentran 04. octubre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Gestern etwas gesucht dann wieder Muggelalarm, dann wieder etwas gesucht und wieder Muggel usw. usw. dann irgendwann aufgegeben, einfach nicht muggelfrei!!!!
Heute dann mit Tochter Yvonne als Verstärkung nochmal angegangen. Und, natürlich muggelfrei, schnell gefunden und ganz in Ruhe geloggt. Super Versteck!
In: Auto, Wachsmalstift
Out: Nichts

encuentran 14. julio 2007 Tschakko ha encontrado el geocache

Um 16:44 Uhr gute gefunden, das Bild hat aber wenig damit zu tun, also nicht klettern!
IN: Notizhalter
OUT: TB, Flaschenverschluss
Gruß
Tschakko

encuentran 25. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Tolle, mystische Burgruine, welche ich ohne GC mal wieder kaum zu Gesicht bekommen hätte. Eine organisierte Führung über Grabungen und Gemäuer hielt sich noch an der Startposition auf, sodass wir ungestört suchen und loggen konnten. Das Glas [!] hat allerdings einen großen Riss. Es wäre nicht schlecht, wenn es bald gegen einen bruchfesten Behälter ausgetauscht würde.
Danke
8|

encuentran 01. octubre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Da heute viele Muggels unterwegs waren, musste ich schnell zugreifen. War auch kein problem da der Cache schnell ausgemacht war.
Danke für diesen schönen Cache sagt
andy111

encuentran 19. agosto 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir die uns bis dahin völlig unbekannte holter Burgruine besucht. Das muß früher mal ein recht imposantes Gebäude gewesen sein. Was die Ausgrabungen wohl an neuen Erkenntnissen bringen werden? Wer gräbt hier eigentlich und in wessen Auftrag? Es wäre schön, wenn ein ortskundiger Cacher dazu mal ein paar Info´s beisteuern könnte.

Gruß vom Jack Russel Team

in: Elphant Coin
out: nix

encuentran 13. agosto 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

STF kurz nach Graf u. Gräfin gefunden. Klasse Location und ein gutes Versteck. Die Straße war heute wegen eines Rennens gesperrt (Bergrennen Borgloh), man kann als "Anlieger" aber noch bis in Cachenähe vorfahren.

In: Wal
Out: TB Marvin the Martian

Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]