Ricerca waypoint: 

Log per Monte Klamott    trovata 40x non trovata 7x Nota 3x

Nota The geocache description is outdated. 05. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es unterschiedliche/erweiterte Hints:

Fgngvba rvaf: hagre Nrfgra (Unfratevyy)
Fgngvba mjrv: oenharf Xhafgfgbssebue hagre rvarz hztrfghremgra Onhz
Fgngvba qerv: yvaxf nhßra nz Mnha, mjrvgre Orgbacsbfgra
Fgngvba ivre: Fpujnemoenha vfg qvr ........., fpujnemoenha ova nhpu vpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

disponibile 05. marzo 2017 Team Alchimist fatto manutenzione sulla cache

Station 1 wurde an neue Koordinaten verlegt. Es darf wieder gesucht werden.
Team Alchimist                                                         

temporaneamente non disponibile 24. febbraio 2017 Team Alchimist ha disabilitato la cache

Station 1 muss verlegt werden, weil sie einer Baumfällaktion zum Opfer gefallen ist.

disponibile 24. febbraio 2017 Team Alchimist fatto manutenzione sulla cache

Cachebehältetyp angepasst uns Spoiler Final eingefügt.

Alchimist

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 16. febbraio 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC13AKD) weicht von dieser hier ab: Koordinaten für die erste Station, zugehöriger Hint und Spoilerbild.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16. März 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 17. aprile 2016, 16:58 DajaHapan ha trovato la geocache

Was für eine großartige und lehrreiche Runde. Alle Aufgaben konnten gut gelöst werden, und die meisten Stationen lagen etwas abseits des größten Muggelaufkommens. Danke auch für das Hochlocken. Die Aussicht von dort oben habe ich all die Jahre verpasst.
Ein dickes Dankeschön!

trovata 08. aprile 2015, 16:30 ParcoMolo ha trovato la geocache

Als absolute Neuanfänger haben wir uns heute zu dritt auf den Weg gemacht und innerhalb von 4 abwechslungsreichen Stunden das Ziel erreicht. Station drei wollte uns zur Aufgabe bewegen. Mit etwas mehr Erfahrung hätten wir sie schneller gemeistert. Alle Stationen sind einwandfrei und wie wir am Logbuch feststellen konnten, jüngst gewartet worden. Vielen Dank an den Owner!

In: Knautsch-Herz

Out: Wikingerfigur

non trovata 28. ottobre 2014 PaWo non ha trovato la geocache

Die Tage das zweite Mal dagewesen, diesesmal mit ner neuen Patnerin. Erste Station ein weiters mal gefunden, zweite Station ein weiters Mal nicht. GEfühöte zehn umgestürtze Bäume doch nichts gefunden. Vielleicht sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Aber wir werden nicht aufgeben:P

trovata 31. marzo 2014 Fynia ha trovato la geocache

Toller chash ! Hat Spaß gemacht

trovata 29. settembre 2013, 17:45 team-smilley ha trovato la geocache

Hallo Team Alchimist,

das war unser erster Cache, der Anfang war etwas schwierig für uns, da wir nicht so genau wussten, wonach wir suchen mussten. Dann ging es aber besser, wobei die Ungenauigkeit von den angegebenen 5 m lt. Navi Garmin GPSMAP 60 csx zT größer war. Aber das Ganze hat ne Menge Spaß gemacht und wir haben viel gelernt, über das Geocaching und über den Monte Klamott.

Tolle Leistung Team Alchimist

es grüßt das Team Smiley aus MG Hardt

non trovata 25. agosto 2013, 21:30 Daedalus.Inc non ha trovato la geocache

Hallo Team-Alchimist,

haben vergeblich Station vier gesucht; nach drei Stunden (zu fünft) mussten wir dann leider aufgeben. Bis dahin hat es aber viel Spaß gemacht...

TFTC

non trovata 24. marzo 2013 BlackPanda non ha trovato la geocache

Heute bei eisigen Temperaturen und noch kälterem Wind versucht zu heben. Leider bei Stage 4 alle Möglichkeiten abgesucht und dennoch nichts gefunden.

 

Wenn die Temperaturen nun entlich mal wieder höher sind, werde ich meine Suche fortsetzten!

An dieser Stelle schonmal TFTC!

Euer BlackPanda

trovata 08. settembre 2012 Travelpit ha trovato la geocache

Schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden. An Station 5 konnte ich aber keine der zwei Alternativen sicher ausschließen. In der Nähe des Finals machte die Bundeswehr gerade eine Übung (Verletztentransport). Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn mich jemand mit der Munitionsbox in der Hand gesehen hätte.

TFTC

trovata 26. giugno 2012 KaishoSan ha trovato la geocache

Diesmal alles super gefunden. Der Final war dann etwas abenteuerlich, aber das ist Cachen nunmal. Ist es normal, dass bei Station 5 ein paar Teilchen fehlten. Die fehlenden Nummern waren nicht schlimm, machten es aber nicht gleich plausibel. Wie auch immer, ein großes TFTC!

Nota 25. giugno 2012 Team Alchimist ha scritto una nota

Eben habe ich Station 2 kontrolliert. Es ist alles in Ordnung. In die Cachebeschreibung habe ich noch einen Hint für Station 2 eingefügt.

Team Alchimist

Nota 15. giugno 2012 Team Janobi ha scritto una nota

1. Station gut gefunden aber das >>Aufgabenutensil<< hat nich ganz reagiert oder war das die Lösung? (übrigens nur noch wenige da) hat trotzdem Spaß gemacht

non trovata 26. ottobre 2011 Group Ixximaxxi non ha trovato la geocache

Die erste Station haben wir geschafft, interessante Aufgabe. Die zweite Hürde war dann leider zu hoch für uns, wir haben nichts gefunden... Stirnrunzelnd Schade, hätten gerne weitergemacht.

 

Group Ixximaxxi

non trovata 15. ottobre 2011 PaWo non ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2011 emilfant ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen haben wir ihn gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

trovata 25. settembre 2011 Team Hellspawn ha trovato la geocache

An einem schönen Sonntag erwartete uns mit diesem Cache eine wirklich schön gemachte Runde mit viel Hintergrund zum Ort und einem kleinen schönen Experiment.

Sogar eine Bergtour war inbegriffen! :)

Ein Cache den man Bedenkenlos weiterempfehlen kann!

 

LG

trovata Raccomandata 03. luglio 2011 KölscheBären ha trovato la geocache

Wir haben die Runde heute genossen. Schöne Stationen, gut ausgearbeitete Rätsel und ganz viel Sonnenschein. TFTC

trovata 13. giugno 2011 die neusser ha trovato la geocache

Herzlichen Dank an das Team Alchimist!!

Es war unser erster Cache und wir haben alle fünf Stationen gefunden. Der Cache wurde sehr interessant und aufwändig angelegt.

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag und den Einstieg in ein neues Freizeitvergnügen.

Viele Grüße - Die Neusser

trovata 21. maggio 2011 Airservice ha trovato la geocache

Heute mit meinem Sohn bei schönstem Wetter alle Stationen gefunden, sehr schöner Cache! Sehr viele Muggels unterwegs....

trovata Raccomandata 05. settembre 2010 Tym&Struppy ha trovato la geocache

Heute erfolgreich gefunden :o) An Station 2 fast verzweifelt, noch 2 andere Cacher getroffen denen es an dieser Station genau so ging...Die beiden haben abgebrochen, wir haben noch ne Weile gesucht...und siehe da: Station 2 ist noch da, einfach nur seeeehr gut getarnt :o)
Alle anderen Stationen sind ebenfalls gut erhalten und haben viel Spaß gemacht!

non trovata 14. agosto 2010 high67 non ha trovato la geocache

Die erste Station war schnell gefunden.Auch die damit verbundene Aufgabe war gelöst,doch an Station 2 fand ich dann nur noch einen komplett verwüsteten Waldboden vor (Grünabfall,Äste,Baumstämme,Erdreich,Blätter usw.).Vermutlich haben die Forstarbeiter dort unbenötigtes entsorgt und so den Cache kaputt gemacht.Ich fand dort nur noch einen blauen Deckel einer Kunststoffdose vor,welcher evtl. vom Cache stammen könnte.Vorsichtshalber bin ich dann zu den weiteren 2 "Ausweichpunkten" gegangen,wo ich dann wiederum nur "biologischen Müll" vorgefunden habe und am dritten Punkt war auch nichts zu finden.Yell

trovata 01. maggio 2010 emilfant ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben gestern den Cache gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht. Schöne und interessante Aufgaben waren zu lösen.

Emilfant aus MG

trovata 16. luglio 2009 Zuckerschnecken ha trovato la geocache

Haben heute bei schönstem Wetter und ausgiebiger Pause auf dem Wasserspielplatz den Cache gefunden.

In: Autofahne Deutschland, Schreibset, Stern

Out: Auto, Rennwagen, Stifte

Danke für diesen wunderschönen Cache

Die Zuckerschnecken

trovata 27. maggio 2009 Team Mückenstich ha trovato la geocache

Schöner Cache, nach dem 2. Anlauf gefunden.

Danke an Alchemist für den kleinen Tipp. 

 In: Kassenpatient

Out: Trotzdem

trovata 11. gennaio 2009 Keilerkopf ha trovato la geocache

Heute starteten wir einen zweiten Anlauf auf den Cache am Monte Klamott. Beim ersten Versuch hat mein GPS-Empfänger leider eine Bruchlandung auf dem gefrorenen Boden hingelegt, was zur Folge hatte, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ. :/
Zu Hause habe ich dann die Batterien ausgetauscht und siehe da: das Gerät funktioniert wieder.

Am heutigen Sonntag war der Stadtwald von Spatziergängern, Schlittschuhläufern und Rodlern extrem überlaufen. Dieser Umstand sowie der Schnee haben das Auffinden der Stationen etwas erschwert. Schlussendlich waren wir aber doch erfolgreich und konnten den Final in der Dunkelheit finden.

Insgesamt ein sehr schöner Cache mit interessanten Stationen.

In: Coin
Out: Kartenspiel

Gruß
Keilerkopf

 

trovata 22. dicembre 2008 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Endlich!

Während des vierten(!) Anlaufs, haben auch wir es nun geschafft.

Einmal hat unseren Sohn eine dicke, fette Kröte so schockiert weil er beherzt in ein vermutetes Versteck griff u. statt der erhofften Dose, ein glitschiges, sich auch noch bewegende Etwas für einen kurzen Augenblick in der Hand hielt, dass wir hiernach, auch wegen der Dunkelheit, die Suche, abbrachen.

Dank des Owners haben wir dann während des Rheydter Lagerfeuerevents erfahren, dass wir an dem einprägsamen Punkt nicht verkehrt waren;-)

Es hat großen Spaß gemacht und war zudem auch noch lehrreich (von der Umgebung, den Aufgaben u. dem Umgang mit GPS).

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

TFTC

trovata 14. dicembre 2008 team diebels ha trovato la geocache

geloggt auf geocaching.com

trovata 16. agosto 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

Heute konnte denn endlich vollendet werden, was vor langer Zeit durch die Familie ohne den Nick-Eigentümer begonnen wurde. Klar war, dass ich mich unter den Augen von allen, die die Stationen schon kannten sowie auch unter den Owner-Augen, der mangels einer geeigneten Aufenthaltsgelegenheit sich uns anschloss an den Stationen beweisen musste....

...immer mal wieder ein mitleidiger Blick wo ich denn hinwollte um anzufangen zu suchen....

...mich mit den Rätseln des Owners beschäftigte....

...und schliesslich mich von Station zu Station hangelte...

bis dann die restlichen Familienmitglieder mit Verwandtschaft zur letzten Station kamen, die sie auch noch nicht kannten...

Der Cache selbst ist sehr schön gestaltet, hat viel Spass gemacht - einzig Station 3 war etwas schwieriger zu finden, da half der Hint auch nicht wirklich viel....

Vor allem Familien mit Kindern kann ich den Cache sehr empfehlen - leider ist ein Weg mit dem Kinderwagen nicht zu machen - ich denke, dass es etwas weitere aber mit Kinderwagen machbare Alternativen für diese Station gibt...

Danke an den Owner für die Begleitung und den Cache.

bodenseepingu mit monkey, monkey-sis, Basti, Uschi, sowie
Gastcachern Irmel, Bernd, Nils, Lars, Michi und Lissy

trovata 09. agosto 2008 colin&carina ha trovato la geocache

Ein Cache mit aussergewöhnlichen Stationen und dazu noch einem pädagogischen Auftrag, Barbara Sommer wäre begeistert und wir waren es sowieso.

Mit Unterstützung eines diplomierten Chemikers war vor allem die erste Station natürlich ein Klacks .

Da uns erst kurz zuvor unsere Taschentücher ausgegangen waren, mussten wir für Station 2 dann stattdessen ein Pflaster opfern, aber man muss sagen, es hat sich tapfer geschlagen.

Nur bei Station 4 hatten wir so unsere Probleme. Zunächst hatten wir Zweifel, ob wir den Aufstieg über die lebensgefährlichen Serpentinen, vor denen uns die Mönchengladbacher Exekutive so eindringlich warnte, tatsächlich wagen sollten. Schließlich fassten wir uns ein Herz, aber als unsere Seilschaft dann endlich oben angekommen war, war Station 4 verschwunden. Erst nach gut einer halben Stunde intensiver Suche offenbarte sie uns endlich.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Multicache!

Ausklingen lassen möchten wir unseren Log mit einem Wolfgang Petri-Zitat:

Müll, Müll, Sondermüll!

trovata 01. agosto 2008 gc-clan ha trovato la geocache

Als Geocaching-Jungfrauen sind wir gestern mit sechs Leuten losgezogen und hatten ziemlich viel Spaß. Wenn ein Cache wie dieser die Faszination dieses Hobbies ausmacht, dann könnte sich das geocachen zu einer bleibenden Liebe entwickeln.

Vielen Dank also an den oder die Owner. Wir haben uns bestens amüsiert.

Dummerweise waren wir nur mit einer Taschenlampe unterwegs, was uns das Leben bei einbrechender Dämmerung sehr schwer gemacht hat. Letztendlich wurden wir aber doch noch fündig, obwohl wir an zwei Stages fast aufgegeben hätten. Irgendwer aus der Gruppe wurde dann doch immer noch fündig.

In: Spielzeugauto
Out: Kindermalbüchlein

trovata Raccomandata 21. giugno 2008 Team_Puck ha trovato la geocache

Cool

Gefunden!!!

Ein klasse Cache der auch noch sehr lehrreich ist. Sehr zu empfehlen.

In: Coin+TB+ StrassSteinchen für´s Handy

Out: Schlüsselband+Fingerpuppe

TFTC

Team_Puck [8)]

trovata 04. maggio 2008 Team Alchimist ha trovato la geocache

Die erste Station wurde tatsächlich gemuggelt. In den nächsten Tagen werde ich mich um ein neues Versteck kümmern.
Vielen Dank für die Nachricht an TheDebbies und sorry, dass ihr vergeblich dort wart.
Alchimist6

trovata Raccomandata 11. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Tolles Ding LachendCool

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 06. aprile 2008 abalunas ha trovato la geocache

Sonnige Runde mit carpe diem!

Tolle Stationen, hat viel Spaß gemacht!

Final:Der Deckel der Plastikdose ist zerbrochen!

NO TRADE!

Fabienne,Fabrice und Abalunas 

trovata 30. marzo 2008 Max#1 ha trovato la geocache

Im dritten Run bei leichtem Regen doch noch gefunden :-)

 

TFTC

Max 

trovata 15. marzo 2008 two discoverer ha trovato la geocache

Da hat sich aber echt einer Mühe gemacht! Bin mit 4 Kindern und einem Kinderwagen kreuz und quer durch die Pongs. Die Zeit verging wie im Fluge, auch wenn wir geschlagene drei Stunden unterwegs waren. Ich denke wir hatten alle einen schönen Tag! Ein wirklich gelungener Cache mit Liebe zum Detail und netten Ideen.

trovata 06. gennaio 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Nix für Konditionsschwache [;)] Sehr schöne Aufgaben, super gemacht!

TFTC

Éowyn & Co.

trovata 14. ottobre 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

So, fortzsetung nach dem strömenden Regen von 3.10 - heute extrem gutes Wetter und extrem Muggelig. Alle Stationen bis auf den Cache muss man "unter Muggles" suchen und machen, die scheinen sich aber dran gewöhnt zu haben!  ;-)

Tolle Runde, im klasse Erholungsgebiet. Station 1 und 5 sind extrem gelungen!

Den Hint zu Station 3 haben wir nicht verstanden. Der passt ja absolut nicht - vieleicht sollte man besser als Hint schreiben dass man durch das Tor gehen kann und darf! Ohne Ortskenntnis weiss man das nicht (woher auch?)!

Danke für die sehr gelungende Runde.

In: TB, Schiebespiel
Out: Strassenmalkreide

trovata 07. ottobre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

siehe greiol & Zwergbaum - TFTC
out: TB

trovata 07. ottobre 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Heute ging es zu einem lehrreichen Cache... zusammen mit jmsanta und greiol haben wir dann auch alle Aufgaben gelöst...
Wozu hatten wir Santa auch sonst dabei [;)]
Klasse gemachte Stationen.

Zwergbaum

trovata 07. ottobre 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute nachmittag zogen wir frohen Mutes los, um diesen Cache zu finden. Die erste Station war schnell ausgemacht und wir befolgten die Anweisungen. Durch irreführende Ergebnisse liefen wir dann auch in die Irre. Schließlich half uns der gesunde Cacherverstand und wir entdeckten die zweite Station. An der vierten Station war dann absolut nichts zu finden. Kurzerhand und nach langer Suche riefen wir den Owner an, der aber nicht zu erreichen war. Also haben wir abgebrochen.
Im Laufe des Tages bekamen wir dann einen Rückruf des Owners und verabredeten uns am Parkplatz. Mit seiner Hilfe fanden wir, ähm, fand er dann den Hinweis ("Den hat aber jemand deutlich besser versteckt als vorher" - puh, Ehre gerettet, wir waren doch wohl nicht soooo blind)und begleitet uns zu den restlichen Stationen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!!
So kamen wir dann doch noch zum Cache.
no trade

trovata 31. luglio 2007 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf (nach Tipp zu Station 3) alles gut gefunden. Wir durften uns nur nicht zu sehr auf unser GPS verlassen, da es unter den Bäumen hoffnungslos überfordert war, aber mit ein wenig Cacherverstand kamen wir dann gut durch.
Schöne Runde mit unerwartet hohen "Berg" am Niederrhein und interessanten Puzzlen.
Cpt. Earth & Diveduck

trovata 10. luglio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Als ich das Log von MKW las und darin so einiges von Müll und Dreck stand, war ich erst mal skeptisch.
Das war dann aber vor Ort unbegründet. Eine schöne Runde mit fairen Stationen.
Lediglich an der dritten musste ich länger suchen.
Es waren schöne Aufgaben und ich bedanke mich für den Cache.
Out: Coin

trovata 24. giugno 2007 jayjay_de ha trovato la geocache

Schöne Waldrunde nach einigen Mückenstichen und Tagen bei Abendlichen Spaziergang das Finale gefunden. ;-)
Die Stationen haben sehr viel Spass gemacht.
IN: COIN
OUT: STEMPEL

Gruss jayjay_de

LOG ( 24.06.07 ??:?? MyNr.36 )

non trovata 16. giugno 2007 bortolo non ha trovato la geocache

Nach zwei Stunden Suche gemeinsam mit meinem ältern Sohn habe ich an der letzten Station aufgegeben. Leider ist das Suchen unter Blattwerk ein sehr schwierige Angelegenheit. Eine Station haben wir nur durch die Hilfe anderer GeoCacher gefunden, die auch gerade an der 3. Station unterwegs waren. Die Öko-Idee finde ich absolut super und hätte es gern zuende gebracht, aber es war für uns unmöglich. Für die Suche mit jüngeren Kinder nur bedingt geeignet.

trovata 07. giugno 2007 Nivi ha trovato la geocache

eine wirklich schöne Runde mit einer längeren Pause am Wasserspielplatz für meinen Sohn [:)].
Die Aufgaben abwechslungsreich, fair und gut zu lösen. Bei der Wasserprobe hatte ich jedoch ein Ergebniss bekommen, dass mich zur falschen Stelle führte. Die zweite Möglichkeit war dann aber die Richtige.

Viele Dank für den schönen Multi und viele Grüße aus Willich von Nivi und Jo

Out: TB, kleiner Karabiner
In: Dino, Muschel, Golfball

trovata 03. giugno 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 17:40 Uhr

Uiii, da haben wir doch nicht fern der Heimat einen neuen Cache entdeckt. Also hieß es heute Nachmittag Tasche packen, Kinder und Hund schnappen - und auf nach Rheydt.
Eine echt schöne Runde ist das. Uns hat sie sehr gut gefallen. Alles ließ sich gut und ohne Probleme finden, -Ruckzuck hatten wir dann auch den Cache in der Hand.
Nur an Station 1 hatten wir in der Aufgabe ein wenig Abweichung. Aber wir wussten ja was gemeint war.
Dieser Cache war genau das richtige für mein Chemiker-Herz. [;)]
Die Kids fanden es nur sehr schade, das im Cache nix zu tauschen war.
Die Umgebung ist genial und absolut empfehlenswert für Familien-Cacher.

Vielen Dank für diese tolle Runde.
Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam

Immagini per questo log:
WasserspielplatzWasserspielplatz
PausePause
Rätsel über Rätsel - Aufgaben über AufgabenRätsel über Rätsel - Aufgaben über Aufgaben
SpielplatzSpielplatz

trovata 03. giugno 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Ja da dürfen wir uns wohl als Drittfinder betrachten. [:)]

Eine schöne Runde, die zum Thema passende Aufgaben enthielt. Trotz reichlich Muggelverkehr war an den Stationen jeweils nichts los und alles konnte gut und schnell gefunden werden.
Nur die in der ersten Station genannte Koordinate zur "Wasserprobenentnahme" konnten wir nicht nachvollziehen und haben das in der Nähe fließende genommen. Damit hat es auch funktionuckelt. [:)]

Schade, dass der Baumbewuchs eine Rundumsicht vom Monte verhindert. Vielleicht sieht man hier im Winter mehr.

Der Spielplatz war unseren Kindern bereits von anderweitigen Besuchen bekannt, sodass wir hier keinen Aufenthalt hatten.

Die Cachebox selbst ist ziemlich mager bestückt, hier sollte mal etwas aufgestockt werden, damit Kinder auch etwas zum Tauschen haben.
Für uns war ein TB drin, den wir gegen einen Geocoin getauscht haben.
Ausserdem haben wir noch den Logcode für die virtuelle Pappmedaille hinterlassen, die vom nachfolgenden Team Quidam auch schon geloggt wurde.

Ganz lieben Dank für die schöne Runde, die Aufgaben haben viel Spass gemacht und Wald, Parklandschaft und Spielplatz sind wirklich sehenswert!

trovata 02. giugno 2007 Gunlet ha trovato la geocache

!!! Gruppen FTF !!!
Tolle Runde, besonders, weil ich diesen Flecken von Mönchengladbach noch nicht kannte. Leider hat heute mein GPS-Gerät nicht mitgespielt. Dauernd ausgefallen. Dann keine Sats gefunden... Erst am Ende der Runde hat es sich dann einen Ruck gegeben und mitgespielt. Mit Team Diebels diese Runde trotzdem angegangen. An Station 1 haben wir moulinsart und Mo+Ro getroffen. Leider waren die Anwohner an Station 1 nicht sehr begeistert von den "Schnitzeljägern". Nachdem wir den kleinen Bug von Station 2 bewältigt hatten, ging der Rest dann ganz gut.
Ein Cache mit guten Ideen.
NoTrade
TFTC Gunlet

[Ritorna al listing della geocache]