Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wurzelsepp 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 11:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 31. enero 2008 WernerSnow han escrito una nota

Wartung: Cache-Upgrade auf einen Mini, neues Log.

encuentran 04. enero 2008 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Ausser einem unmöglichen blöden Hundemuggel war um 8:45 noch niemand unterwegs.
Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 11. noviembre 2007, 13:00 martl ha encontrado el geocache

dank vorwissen schnell gefunden, danke fürs zeigen. hatte meinen dad im gepäck :-) in: zypriotische münze lg martl

encuentran 01. octubre 2007 AlpinHartl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, das GPS auf Bike geschnallt und vorbeigeschaut.

encuentran 29. julio 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Spazierrunde, die wir heute bei "Sturm-Vorwarnung" vor einer sehenswert schaurigen Naturkulisse angegangen sind. Besagtes "Gut" ist uns auch wohlbekannt: dorthin "entführen" wir immer unseren ausländischen Besuch - lach'. Das Döschen war ein schneller Fund - hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 06. julio 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei Sturmwarnung für den See, den Cache zu einem Tradi gemacht ;-).

Danke für den kurzen Spaziergang.

ingo_3

encuentran 23. junio 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nun sind wir auch mal an dieser schoenen Stelle ausgestiegen und am See entlang spaziert. Sonst schaut man immer, auf dem Weg zum Bergwandern, moeglichst schnell den Tegernsee zu umrunden.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]