Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pattensen - Fuchsbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. mars 2008 Freiwillige a écrit une note

Die Pattenser "Baumpflege" hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet
Schade um das schöne Fleckchen.

Danke an alle, die hier gesucht habenWink

trouvé 09. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Schnell in schöner Gegend gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 04. novembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

An dem Platz wo die Dose wohl sein sollte nichts gefunden. Die Gegend noch wtwas abgesucht, dabei die Dose am Boden gefunden. Wir haben sie dann wieder am hoffentlich richtigem Ort plaziert.

DFDC Edda+Arthur

trouvé 02. septembre 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vor dem Multi "Alte Leine" noch schnell über den Fuchsbach geschwommen und geloggt ;-)

Danke für den Cache sagen
4Schnueffelstueck und Familie

Out: Pin
In: Murmel und Glasnugget

trouvé 08. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Jepp, genau dahin ging auch letztes Mal der erste Griff  :D
Hab mal 'nen Bleistift dagelassen.

Dankeschön,
Juppix

Note 05. août 2007 Freiwillige a écrit une note

So, es kann mit einer neuen Filmdose incl. neuem Logbuch weiter gehen. Irgendein tierischer oder menschlicher Muggle hat es offenbar auf diesen Cache abgesehen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Evtl. werden wir das Versteck dann doch mal wechseln müssenUndecided. Alternativen sind ja durchaus vorhanden.

trouvé 15. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Der war gar nicht vorgesehen, aber meine Mitstreiter haben extra hier für mich angehalten - danke nochmal dafür.

Und es hat sich auch gelohnt, idyllisches Plätzchen hier, das einen Cache verdient hat, danke dafür.

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]