Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 13.***' E 009° 21.***'

trouvé 02. avril 2008 supermarios trouvé la géocache

Klasse Rundfahrt, hat viel Spass gemacht.

trouvé 12. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

14:15
Schöne Rundfahrt durch Schwabstedt. Noch mal alle Highlights ausführlich besichtigt. Schönes versteck am Schluss.
TFTC

trouvé 27. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

das war wirklich eine empfehlenswerte tour. drei anläufe habe ich gebraucht. den ersten tag war es zu spät, beim zweiten mal war der gps-akku leer, aber heute hats geklappt. sehr schön

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 13. juillet 2007 Mokii trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener ;)

Ich kann mich den Worten von Nordmann nur anschließen.

Das Finale war das Beste und der Cache befindet sich

in einem super Versteck.

IN: Key holder

OUT: Key holder, Büroklammer-Döschen

Mokii

trouvé 13. juillet 2007 nordmann trouvé la géocache

Eine schöne Schwabstedt Runde.

Der Cache hat viel Spass gemacht, auch wenn die Station mit der Laterne bis jetzt für mich ungelöst blieb. ( ist aber auch nicht wirklich notwendig )

Alles in Allem aber ein wirklich gelungener Multi.

 

OUT : TB

IN : Batterien in Handschuh

 

Grüße aus Köln

Nordmann

trouvé 07. juin 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

Yuhuu,mal wieder ein First to find.

Der Cache hat Spaß gemacht. Ich würde aber sagen, dass der eher Wintertauglich ist. Für meinen Geschmack zu viel Grünzeug. Jetzt kenne ich viele neue Ecken in Schwabstedt, einige Stationen kamen mir Allerdings bekannt von (andere Caches).

Out: Termometer, 2x Reagensgläser ( werde da Caches draus machen)

In: Ice Age Cd-Rom, Pinkes Schlüsselband, Woody Woodpacker

Danke für den schönen Rundkurs.

Gruß lullabye

  Coordonnées originales :  N 54° 23.***' E 009° 11.***'

[Retour à la géocache]