Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emkendorfer Wald (Reloaded)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Station 1 war sehr gut versteckt, aber noch vorhanden.
Danach konnte die Runde im schönen Wald gut fortgesetzt und bei Laampe beendet werden

Vielen Dank an Bokli

gefunden 28. Juni 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Finale hatte ich schon vor ein paar Monaten ermittelt, aber irgendwie blieb die Suche dann doch erfolglos Stirnrunzelnd... da ich mir nicht sicher war, ob die Dose weg ist, ich mich einfach verpeilt oder mal wieder Tomaten auf den Augen habe, habe ich irgendwann aufgegeben.


Nun also der zweite Versuch. Diesmal habe ich zur Abwechslung die Anreise aus der anderen Richtung gewählt - eine schöne Strecke mit reichlich Ausblick auf Wald und Wiesen mit unzähligen Fingerhüten in voller Blüte LächelndVor Ort dann nochmal den Cachewirt, den ich schon beim ersten Mal in Verdacht hatte, genauer inspiziert und schwupp, da war die Dose LachendGut getarnt, das muss ich damals wohl tatsächlich übersehen haben ...
Danke fürs (zweimalige ;-) Herlocken zu diesem ungewöhnlichen Ort.

 

PS: Es IST ein Micro ;-)

Hinweis 04. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Herbstspaziergang haben wir den Schatz gehoben ;-)

Danke für den Cache, die salzbrezelchen-Bande

gefunden 06. September 2014 beeandy hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung machten wir diesen Multi.

War schön Danke!Zwinkernd

beeandy

gefunden 01. Mai 2014 Team Knopflos hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, hat Spass gemacht. Danach haben wir noch eine schöne Runde um den Rümlandteich

gedreht.

Gruß vom Team Knopflos

gefunden 19. April 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alles gut gefunden. Keine Wilderer gesehen. Zunge raus

gefunden 30. Oktober 2011 bluemchen1951 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Tolles Wetter, röhrende Hirsche.Waren auch bei der einsamen Eiche sind dann aber wieder auf den richtigen Weg gekommen.Den letzten Cache nicht gefunden, wird aber nachgeholt, oder gibts den niocht mehr?

gefunden 18. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Da wir schon gemerkt hatten, dass man Tag Caches auch gut bei Nacht machen kann
und wir beim Vorcache so schnell fertig waren. Haben wir diese kleine Runde auch ganz
gut gemeistert.
Beim Final war uns etwas mulmig. Wir hatten keine Lust Wilderern zu begegnen.
Haben den Final dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti

gefunden 14. März 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Chilihead68 eine schöne Runde durch den Wald gedreht.

TFTC

gefunden 14. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend mit ulf78 auf Tour gewesen und hier einen netten Waldspaziergang absolviert.

TFTC

PS. Die Station 1 und 2 sind etwas vom Wasser geschädigt. Die Hinweise lassen sich zwar noch lesen, aber besonders Station 1 hat schon arg gelitten.

gefunden 29. Dezember 2009 thibol hat den Geocache gefunden

Toller Cache!  War unser erster Multi. Das Wetter war auch perfekt! Und es gab jede Menge Rehe und Hirsche zu sehen. U.a. haben wir auch die weiße Hirschkuh gesehen.

out: Hund

in: Spinne

 TFTC

gefunden 09. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Nach dem wir den ganzen Tag in der Großstadt Cachen waren, war das hier eine richtige Erholung von dem ganzen Stress. Schön entspannter Spaziergang bei absoluter Ruhe.
Armer Förster Cry

no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Dezember 2008 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Unser erster Multicache. Hat super Spass gemacht, tolle Gegend. Trotz Muggel Gefahr gleich gefunden.

in: Weihnachtsmann Figur

out: JoJo

Admiral x

gefunden 08. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

 gut gemacht, unser 1. Multicache, unser 3. Cache überhaupt. Sind schwer begeistert, etwas skurril, das ganze, viel Spaß gehabt.  Smile

 Allerdings viel Forstarbeit am Anfang und im Gebiet...

In: Jojo

Out: Figur

 

TFTC, waren um 16:36 dort.

gefunden 08. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen (man sollte vielleicht mal die Zettel an den Stationen überdenken! Stichwort: Laminiergerät) geloggt. An Station 2 dachte ich erst an einen Rechtschreibfehler [:)], der sich aber am Final aufklärte.
TFTC!

gefunden 30. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich keinen Wilderern begegnet. Solche Geschichten hat man immer nur gehört - aber einen derartigen Ort zu finden, ist doch etwas anderes.
Ein schöner Abendspaziergang, den ich bestimmt schon früher gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, wie lang (bzw. kurz) er ist.
Danke für #1070
EPetter

- no trade -

gefunden 16. März 2008 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Tag und ein toller Rundkurs 1

 

Danke für den Cache!

 Gruß Isarnhoe

 

P.S.: Armer Haase

gefunden 15. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute bei einer ausgedehnten Biketour diesen tollen Multi gemacht. Habe alle Stationen gut gefunden. Bei Station 1 ist der Zettel feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen war.

Danke Garak

in: Reflektor out:nix 

gefunden 02. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Heute im 2. Anlauf gut gefunden.

Out: TB

In: Hase

Danke für den Cache

gefunden 24. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Bei einem schönen Spaziergang durch den Wald alle Stationen gut entdecken können.

In: TB
Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#471

Netter Spaziergang mit (Team) Schnuwie durch den Wald.

Der Wald gefiel mir wirklich sehr gut. Schöne Ecke.
Leider waren hier gerade die Holzfäller im Gange.

Vielen Dank für diesen Spaziergang mit Cache als Sahnehäubchen,

Kai (KBreker)

Bilder für diesen Logeintrag:
Emkendorfer Wald (GC13F5Z)Emkendorfer Wald (GC13F5Z)

gefunden 14. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Netter Waldspaziergang.
Alle Koordinaten und auch der letzte Abschnitt waren ok.

Der Zettel von Station 1 war sehr durchfeuchtet, wir haben den mal ausgetauscht. Evtl. muss der Behälter getauscht werden, oder er war nicht richtig zu?!


TFTC
Erik

gefunden 11. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

15.00h
Alle Stationen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das war ein sehr schöner spaziergang mit leicht zu findenden caches.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. August 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach dem Cacher-Picknick beim SHMF in Emkendorf auf dieser Runde noch ein wenig die Beine bewegt.

Danke für diesen problemlosen Abend-Spaziergang!

gefunden 18. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Nun haben wir den Cache problemlos absolviert; ein netter Spaziergang.
Danke für den Cache!

gefunden 18. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

An der Startposition habe ich Mangie getroffen und wir sind die Runde gemeinsam gegangen.
Der Cache war recht einfach und es war ein netter Waldspaziergang.

gefunden 04. August 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Hallöle,Ein toller Spaziergang und gut gefunden.Besonders am Finale mußte ich lachen,obwohl es nen traurigen Hintergrund hat...Sealed Der alte Jäger mit seinem Wuff ist mir 2mal begegnet,ansonsten alles verlassen.Dankeschön für Cache,der von mir erstmal nen Zip-Beutel verpasst bekam weil er nicht mehr so ganz dicht war Wink.   no Trade

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang, den wir gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit geschafft haben. Ich hatte zwei Gäste dabei, somit hatte jeder was zu tun und es war für alle spannend. Alles war gut zu finden.

Vielen Dank

Hinweis 14. Juli 2007 Bokli hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem die 2. Station so oft gemuggelt worden ist, hab ich den Cache ein wenig geändert und jetzt wieder gut suchbar gemacht.

 

HAPPY HUNTING 

gefunden 11. Juli 2007 Svero hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Heute um 21:00 im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. FTF? No trade. Vielen Dank für den nett gemachten Multi.

Padi

[Zurück zum Geocache]