Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Übung macht den Meister!    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Logeintrag läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 19. mayo 2012 MegaMatze no han encontrado el geocaching

Ich war heute da und habe den Cache gesucht. Aber ich konnte ihn nicht finden. Es hat schon lange niemand mehr "gefunden" gelogt. Vielleicht ist die Dose gemuggelt worden.

encuentran 28. enero 2012 anmihei ha encontrado el geocache

Unser allererster richtiger Cache Zwinkernd trotz Umweg gefunden .Schönes Umfeld .Lachend Inhalt leider etwas feucht und Stift hatte Geist aufgegeben .Trotzdem sehr schön und spannend .

LG anmihei

encuentran 01. noviembre 2011 Trailläufer ha encontrado el geocache

Superschöne kurze Waldwanderung!

DFDC
No trade

encuentran 14. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

encuentran 14. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

encuentran 14. mayo 2011 einfachmarvin ha encontrado el geocache

TFTC mit einfachsascha zusammen!

encuentran 04. mayo 2011 toftiran ha encontrado el geocache

War gerade in anderer Mission in der Nähe unterwegs und habe daher einen kleinen Abtecher hierher gemacht. Das ist tatsächlich wohl genau das richtige Versteck um Anfänger ins Cachen einzuweisen.

DFDC Toftiran

encuentran 06. marzo 2011 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Auf einer netten Runde durch den Teuto gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

encuentran 02. enero 2011 MrDycky ha encontrado el geocache

Unser erste Cache, wir sind ganz stolz...Lächelnd

Vielen Dank und viele Grüße

Fam.Dycky

encuentran 22. mayo 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, Nett gemacht. Tftc biboleck30

encuentran 26. octubre 2009 JoWe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Zum Glück mußte der Berg nicht ganz bestiegen werden.

encuentran 17. junio 2009 ibi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Die Dose wird von einer kleinen Nacktschnecke bewacht...

encuentran 10. mayo 2009 koffie09 ha encontrado el geocache

Auch als Anfänger schnell gefunden. Ziemlicher Zettelwust in der Dose und eine Schnecke in der Tüte.

in: Schnürsenkel
out: Schnecke (urgs, habe ich dann aber nicht behalten ;-)

encuentran 01. mayo 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Das war heute unser #50.er. Nach einem großen Umweg über den Berg und querfeldein runter durchs Bärlauchfeld doch noch gefunden.

Log ist voll, Tüte löchrig.

encuentran 28. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Heute Vormittag diese kleine Dose gut gefunden...
Seba

encuentran 19. abril 2009 RMK06 ha encontrado el geocache

Wir haben es wahrlich bewiesen, dass wir heute Meister waren. Aufgrund von Knieproblemen, konnte ich nicht so viele Laufen. Am Final angekommen, suchte mein Freund an einigen Stellen. Auch nach einigem suchen erst nicht gefunden. Auf mein Deuten von der "Lichtung" auf mögliches Versteck, kam ein Daumen hoch. Schönes Versteck um es Neucachern zu zeigen!

 

 

encuentran 13. abril 2009 purzelpaula ha encontrado el geocache

15:00 UHr mit EuroBookcacher und Nina gefunden.

Wir haben die Tarnung etwas optimiert.

 Dankeschön, diesen Cache hatte ich schon länger auf der Liste

encuentran 10. abril 2009 jaDan ha encontrado el geocache

Von weitem schon leicht zu sehen ;)

Danke 

encuentran 22. marzo 2009 Finn und Line ha encontrado el geocache

Logbuch ist leider nass.und voll. 

Gruß Finn und Line

 

encuentran 21. marzo 2009 the tesasticks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!!

encuentran 24. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 17:28

Cache schnell gefunden, leider klatsch nass, der Rest vom Logbuch oder was mal Logbuch war ist nur noch Brei.....:(

Dringend warten oder ab ins Archiv!

encuentran 29. enero 2009 Heinz ha encontrado el geocache

Habe nur noch eine paar Überreste vom Logbuch und eine kleine Dose in der Nähe des Cache gefunden ! Wurde wohl von Muggel entdecktCry.

Habe den Cache wieder provisorisch versteckt, der müßte aber dringend erneuert bzw. geändert werden !

encuentran 16. noviembre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Zusammen mit matopen gelogt....aber weit und breit den Riesen nicht gesehen Cool

encuentran 16. noviembre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit Nati gefunden.

Parken war auf dem Parkplatz vom Freilichtmuseum kein Problem!

Auch das Finden war nicht schwer, wenn auch der Riese wohl mittlerweile noch weiter zerteilt und abtransportiert wurde...

No Trade

encuentran 14. septiembre 2008 tn_lambi ha encontrado el geocache

Ich habe den Schatz gefunden. Aber leider war der Riese nicht mehr da.

Cool

Es war unser erster Cache. Hat allen viel Spaß gemacht. Undecided

encuentran 07. septiembre 2008 The Clevers ha encontrado el geocache

Wir hatten leider vergessen zu loggen.

Es war ein sehr schöner Spaziergang. Vielen Dank!

Als Tipp für die nächsten Cacher; Parkt nicht zu weit vom

Zielort entfernt, sonst geht es über Berg und Tal.

encuentran 17. agosto 2008 oerly ha encontrado el geocache

Auch unser erstes mal war erfolgreich. Hat Spass gemacht.

encuentran 12. julio 2008 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

hallo.

da wir anfänger sind, haben wir auch mal geübt und auch gefunden. waren heute um 14.47 da.

danke fürs verstecken, die sushi-trolle.

in: 1 sehr kleines plastikauto

encuentran 28. junio 2008 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Auf der abendlichen Gassirunde gesucht, gefunden.

TFTC!

TillyOnTour, 18:15 Uhr, # 137

encuentran 01. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 15. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggt.
spuis12  :o

encuentran 31. enero 2008 carstenb ha encontrado el geocache

Erster Cache, nach kurzem Suchen gefunden :)

Nix rein/raus

encuentran 16. diciembre 2007 shuttle68 ha encontrado el geocache

An einem kalten Vormittag bei herrlichem Wetter ganz ohne Muggel gefunden und geloggt.

 In: Minifußball

Out: Glücksstein 

encuentran 14. diciembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

In den Abendstunden noch eine kleine Cachetour gemacht und dabei fast die Finger beim Heben gebrochen. Netter "Kleiner" für Zwischendurch.

Danke sagt Ecki1

out: mini GC

in: Glücksstein

encuentran 08. noviembre 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Gerade noch vor der einbrechenden Dunkelheit ohne Taschenlampe geloggt.

Kein Tausch.

MfG,
Baked_Beans


encuentran 19. octubre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Auch das Parken war kein Problem.
TFTC

encuentran 18. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nicht ganz trocken, aber problemlos gefunden. Nett.

encuentran 15. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Danke

encuentran 29. agosto 2007 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

encuentran 29. agosto 2007 poenni ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, trotzdem schnell lokalisiert. Den Micro-Coin haben wir nicht mehr gesehen, allerdings haben heute schon zwei andere Cacher vor lokal gelogged.

TFTC!

Poenni

Nota 29. julio 2007 Thorion han escrito una nota

Habe meinem Cache einen Wartungsgang gegönnt. Alles ist so wie es sein soll. Habe in diesem Atemzuge einen Kleinen Einwohner in den Cache gelegt. Es handelt sich um einen armen kleinen Travelbug, der so bald wie möglich einen Cache in Frankreich anlaufen soll, und sich aufgrund einer verwechslung in meinem Rucksack eingenistet hatte ( ). Statt im Warmen Frankreich ruht der Arme nun im kalten OWL. Wer erbarmt sich?
Gruß der Thorion

encuentran 25. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Nach kurzem, schönen Spaziergang habe ich das Döschen schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. julio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Mit dem Rad war die Parkplatzsuche kein Problem, ebensowenig die nach dem Cache.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

encuentran 01. julio 2007 die_3 ha encontrado el geocache

Erster Cache von den Lehrlingen gefunden - TFTC - NOTRADE

Gruss die_3

encuentran 17. junio 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Süße kleine Dose!

Danke und Gruß,AragornsQuad.

encuentran 15. junio 2007 splitti ha encontrado el geocache

Schöner Cache.
War genau das richtige an diesem freien Freitag Morgen vor dem Frühstück.
no Trade, nur eingetragen

MfG
splitti

encuentran 07. junio 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Na, wenn der Lehrling nicht mag ... aber vielleicht leckt er ja doch noch "Blut" am Geocaching.
Vielen Dank für den kleinen Cache
BTW: Auf den Logstreifen für Filmdosen ist so schon nicht viel Platz, auf xxs muß man die m.E. nicht noch weiter einschrumpfen.
8|

[Volver a la lista de geocache]