Ricerca waypoint: 

trovata 10. gennaio 2009 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Familienkurzbesuchs bei einem kleinen nachmittäglichen Spaziergang gelöst und gelogt. Eine schöne kleine Runde, die besonders für jugendliche Cacheanfänger geeignet ist!
Der eingeweihte Nachbar kam auch bei mir durch Zufall aus dem Haus und gab freundlich einen Hinweis auf die kalte und warme Wetterlage.
So verkürzte sich zwar das Suchen am Final, er hätte sich aber in dem Versteck nicht lange halten können.

DFDC
Blackbeard-NR

trovata 27. novembre 2007 iTill ha trovato la geocache

Ich habe den Cach vor ein paar Wochen zusammen mit den GeoSchlütern, die bis zu dem Zeitpunkt noch Muggels waren, gefunden. Für den Einstieg gut geeignet. Danke für den schönen Cach.

 

trovata 29. settembre 2007 f-zappa ha trovato la geocache

Mehrere Monate haben wir auf die passende Gelegenheit gewartet! Nun war es endlich so weit, und da konnte uns auch der strömende Regen nicht von der Suche abhalten. Alle Stationen und später auch den Final haben wir super gefunden.

Danke!
f-zappa

trovata 08. settembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Hallo Geo-Cacher,

dieses war der 1. Cache des Tages.

Bei trockenem Wetter mit THW-WAF geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

trovata 18. giugno 2007 kisi ha trovato la geocache

Im Team mit der Cooniecrew nach einem kleinen verrechner schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

[Ritorna al listing della geocache]