Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldmarksee    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. juni 2013 dfam has disabled the cache

Seit 13.4.13 nicht aufzufinden. Entschuldigt bitte die späte Meldung auf dieser Seite.

Niet gevonden 16. maart 2013 Kaiser heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, vielleicht gemuggelt?

Gevonden 03. februari 2013 Ela&Markus heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter gut gefunden.

16:26 Uhr In: Coin

Gevonden 06. april 2012 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang am See bei gutem Wetter. Cache ohne Probleme gefunden. Danke dafür sagt Max+Moritz

Gevonden 05. april 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Verwirrung an Station 1 dann doch alles gut gefunden.

TFTC

Die Sennencacher

Gevonden 05. april 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Verwirrung an Station 1 dann doch alles gut gefunden.

TFTC

Die Sennencacher

Gevonden 12. februari 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Aus gegebenem Anlass war hier eine kleine Runde möglich. Den Weg über den See habe ich allerdings gelassen, da derselbe sehr überfüllt war. Nette multistationäre Runde, die dort zwei Multis miteinander verknüpft.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

Gevonden 28. januari 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese beschauliche Schatzsuche absolvierte ich heute bei -2°C und strahlendem Sonnenschein.

Die finale Schatztruhe ließ sich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! DfdC!  ;)

Opmerking 22. oktober 2011 dfam heeft een notitie geschreven

~ 14 Uhr
Renoviert. Die Ursache für die blaue Verschmutzung waren ein Stempelkissen und Nässe im Cache. Eine ungünstige Kombination ;). Ich hab alles sauber gemacht, wieder beschriftet und neue Sachen reingetan. Kann aber nicht ausschließen, dass noch einige Tintenflecken da sind.
Rein: neuer Sack Murmeln, neuer Leuchtbecher, neuer Zauberwürfel
Raus: dreckiges Stofftier, Minzdragees mit Rost, Anhänger mit Lampe (?) und Rost
Am Ende kamen Muggeln, deswegen die eine Seite beim Cache bitte noch etwas mehr zudecken als Ihr es vorfinden werdet.

Viel Spaß weiterhin

dfam

PS: Der Cache war doch die ganze Zeit verfügbar!

Opmerking 22. oktober 2011 dfam heeft een notitie geschreven

Versuche, den Cache heute zu renovieren. Dabei nehme ich den möglicherweise kurz weg.

Opmerking 07. oktober 2011 dfam heeft een notitie geschreven

Hab's mir heute mal angeschaut, und sehe, dass ich da noch nachbessern muss. Kann aber auf jeden Fall geloggt werden. An der 1. Station gibt's ja jetzt nur noch den einen Hinweis, kein Duplikat mehr. Diesen habe ich versteckt. Deswegen habe ich die Schwierigkeit von 1.5 auf 2 geändert.
Bitte wieder den Hinweis so verstecken, denn heute war er ja doch sehr auffällig sichtbar, da hab ich Sorge wegen den Muggels :)
Vielen Dank für die vielen Einträge im Logbuch!

Gevonden 18. september 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen an der ersten Station schnell gefunden

TFTC

P.S.:Jemand sollte mal das blaue Zeugs aus dem Behälter entfernen.

Gevonden 16. november 2009 TeamPaco heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Oma auch diesen gut gemachten Cache zusammen mit der Fellnase gefunden und gelogt.

No trade.

TFTC sagt PacoTeam

Gevonden 18. oktober 2009 Nordfrau heeft de cache gevonden

Hej

Ein Cache in schöner Umgebung, die zu einem Spaziergang mit einem leckeren Eis als Abschluss einläd. Der nahe gelegene Campingplatz Heidewald ist sehr zu empfehlen und kann als Basislager genutzt werden. 

Gruß Nadine und Henning

 

Niet gevonden 11. oktober 2009 mikatoma heeft de cache niet gevonden

Station 1 zwar gefunden, aber keinen Hinweis. Scheinbar durch Tiere geöffnet.

Schade.

mikatoma 

Gevonden 13. april 2009 TinTeNscHreCk heeft de cache gevonden

Muss ich doch heute endlich mal nachloggen, ist ja schon ein paar Tage her.

Im zweiten Anlauf war der Cache gut zu finden. Beim ersten Versuch sind wir vorgestern bei der Suche nach Station 1 von der Dunkelheit eingeholt worden. Ohne Taschenlampen hatten wir natürlich keine Chance ;-)
Heute bei Tageslicht mit Töchterchen alles problemlos geklappt.

Danke für das wirklich tolle und schöne Versteck!!!

out: Coin, Wal
in: Magnet, Nashorn, Kuli

 

TinTeNscHreCk


Gevonden 12. november 2008 viersoeken heeft de cache gevonden

....... und der Fünfte auf unserer heutigen Cachtour.

Kleinen Abstecher von der Pekeloh - Serie.
Ich wußte nicht, das man so schön am Feldmarksee wandern kann.
Schöne Grüße aus Bad Laer
4 söken
und weiter geht´s ........
gelogt 12.30 Uhr

Gevonden 11. september 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Die erste Station und der Cache waren schnell gefunden. Allerdings konnte ich den TB, der im Cache sein sollte, nicht finden. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 16. augustus 2008 Bonncho heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde da um den See herum! Hier werden wir sicher mal zum Schwimmen wiederkommen!
Schöne Grüße aus Warendorf und Bonn!

Rafael, Mary und Bonncho

in: TB out: -

PS: Stage1 ist sehr schwer beschädigt. Die Koords lagen schon unter Blättern und waren feucht.

Gevonden 22. mei 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Liebe Freunde aus der alten Heimat waren zum verlängerten Wochenende zu Besuch auf dem nahe gelegenen Campingplatz. Das haben wir zu einem Treffen und zu einer schönen Runde um den See genutzt mit Caching-Einlage... Sinah und Alex hat's gefallen.. und auch.
In: Gummifigur Out: Plastikreflektor
TFTC
Theo Tom & Co

Gevonden 27. april 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Eine schöne Fahrradtour, ein leckeres Eis, ein super Cach, was will  8) man mehr !!!

Gevonden 13. april 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Haben bei trockenem Wetter diesen kleinen Cache im Team mit THW-WAF und Eis-Tee absolviert. Gut gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär
Out: Coin


Nr. 400

Gevonden 09. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Spaziergang um den mir bis dahin unbekannten See gemacht. Die erst Station schien einem Eichhörnchen ganz gut geschmeckt zu haben. Sie ist aber trotzdem noch in Ordnung. Der Cache war dann schnell gefunden: Positiv: keine Tüte um die sowieso wasserdichte Dose = Ekelfaktor 0!

in: Murmel, Aufklebepferdchen
out: nix

Gevonden 30. december 2007 dinyhh heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2007 steffi_aw heeft de cache gevonden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

Gevonden 10. juli 2007 adrian heeft de cache gevonden

schöne idee für eine station! den weg zum cache dann schnell und sicher gefunden und um 10:00 geloggt.
danke für die dose.
gruß, _adrian_
in/out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]