Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 02. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC13C36) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. mai 2016, 18:24 kni66 trouvé la géocache

#4
Schon mal bei geocaching.com gefunden und heute. Danke für das Verstecken.

trouvé 14. mai 2016, 15:11 Preator trouvé la géocache

Na wo mag der denn hier versteckt sein? Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

trouvé 20. mars 2016 derSork trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen des Cahches.

Tangermünde ist für mich wirklich eine der schönsten Städte an der Elbe und in der Region.

 

 

trouvé 19. septembre 2015, 22:18 Tante211264 trouvé la géocache

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

trouvé 01. septembre 2015 Uli Palermo trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Harz in die Altmark ein .paar caches gesucht und gefunden. Dieser gehörte dazu. Danke an den owner.

trouvé 01. août 2015, 14:05 Lena-leni trouvé la géocache

Leicht zu finden. Super Gelände...

trouvé 22. juillet 2015, 09:19 vineyardshooter trouvé la géocache

Logbuch ohne Dose Bitte erneuern.

trouvé 12. décembre 2014 BobFahrer trouvé la géocache

Zusammen mit Schnupperich sind wir hier nach unserem Firmenevent langgelaufen. Die Dose haben wir sehr fix gefunden und loggen können. Da wir mitten in der Nacht (zwischen 0-2) hier waren, hat uns niemand gesehen. Höchstens ein paar Vögel, die wir aus Versehen mit der Taschenlampe geweckt haben, könnten irgendwo petzen gehen ;-). Tangermünde ist eine wirklich schöne Stadt. Gerne komme ich mal wieder dort hin und dann eventuell nicht nur Abends :-D

Danke!

trouvé 12. décembre 2014, 00:26 Schnupperich trouvé la géocache

Zusammen mit dem BobFahrer eine nächtliche Tour durch diese schöne Stadt gemacht und auch diese Dose gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 03. décembre 2014, 17:41 Tinju trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis konnte diese Dose gut gefunden und entspannt geloggt werden!
TFTC

trouvé 09. juillet 2014 Philcaro trouvé la géocache

Dank Hint wurde auch diese Dose schnell gefunden.

trouvé 20. mai 2014, 17:21 elscom trouvé la géocache

Problemlos mit segabaer gefunden
Logbuch ist (jetzt  ;) ) voll!
TFTC

trouvé 19. mars 2014, 00:53 MiCh1107 trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Zum Familiebesuch und schnell mal zwischendurch ein paar Döschen suchen. Cache von einer Spinne bewacht. Gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 22. juillet 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Der Ordnung hallber wird der Fund natürlich auch bei OC geloogt.

Danke!

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 09.10.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trouvé 25. septembre 2012 teq2 trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

trouvé 06. juillet 2012 niconightmaremueller trouvé la géocache

Sooo sehr gut versteckt, alles noch da wie beschrieben, nebenbei bei Tangermünder "Moonlightshopping" mit einigen Freunden gefunden.

trouvé 17. juin 2012 Biera trouvé la géocache

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

trouvé 29. mai 2012 Amrika trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2012 Hucker65 trouvé la géocache

Nachdem wir den Vormittag in Salzwedel waren, ging es am Abend nach Tangermünde.
Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend mit gutem Essen im „Royal“ werden. Doch da wir schon etwas Früher in Tangermünde waren, machten wir noch einen kleinen Spaziergang an der Elbe. Da bot es sich natürlich förmlich an, diesen Cache noch schnell mitzunehmen.
Auch das Glück war auf unserer Seite. Trotz des herrlichen Wetters konnten wir muggelfrei loggen.
Danke sagt das Team hucker65

trouvé 23. février 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Mirko177 auf Krankenspaziergang an der Elbe in Tangermünde diesen Cache schnell geloggt.

trouvé 19. février 2012 Florian99 trouvé la géocache

Idyllischer Ort an der Elbe.

trouvé 03. octobre 2011 memasiso trouvé la géocache

Kleine Motrradtour zur Tangermündes Altstadt gemacht und dabei ein paar "Kleine" mitgenommen. Trotz einer Gruppe von jugendlichen Muggeln sicher und schnell gefunden und geloggt.
T4TC

trouvé 21. septembre 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang konnte auch diese Dose ohne Spoiler gefunden werden.
Vielen Dank.

trouvé 19. août 2011 Fröschlie trouvé la géocache

Den Platz hatte Luxx777 schon ausgeguckt, da mussten wir nur noch kurz einen Blick hinwerfen und schon war er gefunden.

Vielen Dank, Fröschlie.

trouvé 19. août 2011 luxx777 trouvé la géocache

Heut nach einem anstrengendem Segeltag wurden wir bei einem Stadtrundgang schnell fündig.
THX Luxx777 & Fröschlie

trouvé 08. mai 2011 4vomAst trouvé la géocache

Trotz hohem Muggel-Aufkommen gut geborgen. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 07. septembre 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Hier mussten wir nicht lange suchen: RaJosch hatte die Dose nach wenigen Augenblicken an der naheliegendsten Stelle gefunden.

tftc Uwe

pas trouvé 28. juillet 2010 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Am 28. Juli intensiv gesucht. Da Hint und Spoilerfoto eindeutig sind, bin ich sicher, dass ich die richtige Stelle untersucht habe.
Euni

trouvé 19. juillet 2010, 20:20 Glubosch trouvé la géocache

Am 19.07.2010 um 20:20 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Das Versteck war zwar klassisch, aber deutlich besser getarnt, als ich es bei dieser Variante gewohnt bin. Fündig wurden wir natürlich trotzdem. Danke fürs Verstecken!

trouvé 06. juillet 2010 GER-247 trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Stadtrundtour führte uns der Weg natürlich auch hier vorbei.
Der Cache an sich war aber eher ein Zubrot als eine Freude.
Aber aufgrund des Cachealters zollen wir ihm trotzdem Respekt für das lange Durchhalten.

Als dann, Grüße
GER-247

trouvé 17. mai 2010 inocybe trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tangermünde-Tourkonnte sich der Kleine nicht vor mir verstecken.  DfdC

  Inocybe

trouvé 28. mars 2010 clthaler trouvé la géocache

gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 26. janvier 2010 spooky98 trouvé la géocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 01.12.2009 gefunden.

trouvé 15. décembre 2009 Team NervusVagus trouvé la géocache

Nach dem Nachtdienst als Drive in erledigt. Schnell gefunden geloggt!

Erstaunlich wie viele Joggingmuggels schon zu Nachtschlafender Zeit hier unterwegens sind... Wink

TFTC  

trouvé 03. octobre 2009 testsieger trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

trouvé 31. mai 2009 alf2009 trouvé la géocache

Nachdem ich einmal im Kreis gelaufen bin, habe ich einen muggelfreien Augenblick erwischt und den Cache schnell geloggt.

Danke

alf2009

trouvé 02. mai 2009 turtle trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Stadtrundgang muggelfrei geloggt.
TFTC turtlepj

trouvé 18. octobre 2008 darkstone trouvé la géocache

Beim zweiten Abendcachen schnell gefunden. Wundert mich, dass er durch die Bauarbeiten nicht entdeckt wurde.

IM LOGBUCH IST NUR NOCH EIN EINTRAG FREI!!!

TFTC

trouvé 12. juillet 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Hier musste ich auf den Spoiler zurückgreifen, da die Koords doch etwas sprangen und es viele Versteckmöglichkeiten gab. Danke für den Kleinen. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 25. mars 2008 logfrog trouvé la géocache

Volle Muggelgefahr!!! Hat im zweiten Anlauf voll geklappt. 

Schöne Büchse! 

Beste Grüße 

Kolumbus und Gefährten

trouvé 02. février 2008 firlefranz trouvé la géocache

Im ersten Anlauf wurde die Dose von zwei Rentnern bewacht Im zweiten Versuch hatte ich dann freien Zugriff.

Schönes Versteck - Danke!
firlefranz

trouvé 26. janvier 2008 MayBe trouvé la géocache

#367 - 16.55 Uhr - 8/12

Während wir die vielen Schiffe bestaunten, die hier vor Anker liegen, einmal kurz konzentriert und den Kleinen fix entdeckt. Erster Eintrag im nagelneuen Logbuch! [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 23. décembre 2007 grella trouvé la géocache

Diese Dose war schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

trouvé 04. décembre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

Haben den Cache schnell auf einer Schulexkursion gefunden. Das Cachen hat dann doch einigen Leuten gefallen^^
Jan

trouvé 14. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Aufgrund des Wetters war es hier wohl sehr leer. Ein beeindruckendes Gemäuer. Kurz verweilt, wegen der Kälte jedoch dann schnell weiter zum nächsten.
TY4TC

trouvé 03. novembre 2007 Tricky trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty in SDL haben wir einen weiteren kleinen Umweg in Kauf genommen um uns schnell noch die Burg anzusehen. Danke an Risou für die Unterstützung bei der Ausbreitung der Epidemie! [;)]

trouvé 09. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden an diesem schönen Fleckchen Erde.

Danke von Koofi

trouvé 16. septembre 2007 sirl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde ohne Probleme gefunden. Dem Cache geht's gut.


Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an Risou von

sirl

trouvé 23. août 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, war schön zu finden. Schöner Cache in toller Umgebung.

Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

trouvé 30. juillet 2007 snownick trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.
Danke sagt Snownick.

trouvé 23. juillet 2007 elchbock trouvé la géocache

Bei einem Besuch in der schön gewordenen Stadt und an der Stadtmauer entlang den Cache um 18:40 gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gruß aus Schleswig-Holstein

Elchbock und Frau 

trouvé 12. juillet 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[This entry was edited by Bundescacheminister on Sunday, July 15, 2007 at 5:05:48 AM.]

trouvé 12. juillet 2007 Irrfahrt trouvé la géocache

Auf Tour durch die Altmark schnell gefunden.

TFTC Irrfahrt

trouvé 26. juin 2007 Karrataka trouvé la géocache

Da hat es mich doch heute Abend hierher in diese kleine Stadt verschlagen. Nach einem Rundgang schaute ich was es denn hier noch so interessantes gibt. Oh Schreck NUR ein einziger Cache, es waere eine Schande den nicht zu loggen. Also noch diesen gesucht, zum Glueck gleich um die Ecke vom Hotel. Und hier gaebe es so viele schoene Verstecke, aber mit der Wartung waere es etwas weit fuer mich. Daher ganz vielen Dank fuer diesen Einen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 11. juin 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Endlich hat diese schöne alte Hansestadt wieder einen Cache. Danke schön an die Owner.

Tschüß Micha

[Retour à la géocache]