Ricerca waypoint: 

archiviata 24. novembre 2013 fogg&co ha archiviato la cache

Nota 10. aprile 2012 Flopp ha scritto una nota

Hey,

die Beschreibung ist hier wohl schon lange nicht mehr aktuell.

Beste Grüße
Flopp

trovata 01. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel wusste ich erst nicht, ob ich richtig lag... icon_smile_question.gif Doch Dank des "unfreiwilligen" Hints von rotteckring konnte ich das sehr schöne Rätsel recht schnell lösen! Vielen Dank!icon_smile_wink.gif
Heute dann zusammen mit jamesone und Cora gepeilt, gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#796)

trovata Raccomandata 10. gennaio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Mannomann. Dieser Knabe hat mich ja lange verfolgt. Der Beruf war ja irgendwann gefunden, aber der Nachname? Nach Ermunterung durch die Rastapanks nochmal drangesetzt und siehe da: es passte dann doch zusammen. Sagenhaftes Rätsel und schönes Versteck in bisher unbekanntem Gebiet.
TFTC, wiwocasi

trovata 05. dicembre 2010 rotteckring ha trovato la geocache


Das Rästel beschäftigt uns seid Anfang an. In dieser Woche kam uns langsam die
Erleuchtung, wer der Kannibale gewesen sein könnte und die Richtung war gut.
Nach etwas Suchen im Internet war die Antwort schnell gefunden.
Das sollte man als Freiburger schon wissen, vorallem wenn in der Nähe wohnt.

Im Regen los gezogen um die Dose zu suchen und zu finden.

Danke für das interessante Rätsel

trovata 23. ottobre 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Hurra! Das war heute unser 50. Cache von Fogg und Consortin und jeder war etwas Besonderes. An dieser Stelle 50 mal Dank für die vielen tollen Ideen.
Auch der Kannibale konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Und jetzt brate ich mir ein soylent green
- rastapanx -

trovata 30. maggio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

Auf GC längst gefunden, hier endlich nachgeloggt

Endlich ist er unser. Der Kannibale war schon länger bekannt, nur beim Beruf waren wir uns nicht einig. Hierzu haben wir dann einen kleinen Tip bekommen. Mit neuem Wissen gings heute Abend schnell los. Die Suche wurde von Erfolg gekrönt und mit einem Log bestätigt.
Schönes Rätsel.

trovata 17. luglio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Vormittags hatte ich das Rätsel gelöst, nachmittags dann mit der Consortin unterwegs gewesen und den Kleinen hier gefunden.  :) Wichtigste Erkenntnis des Tages: Meine Regenjacke und meine Hose sind nicht wasserdicht.  :) Meine Sachen trocknen noch immer im Bad. [:D] Danke für den wirklich lustigen Ausflug! TFTC, DieLala

trovata 05. novembre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Vor langer Zeit hatte ich eigentlich die richtige Idee - mir aber die falsche Strasse ausgesucht [:)]
Heute einen Tip von meinem "Lieblingshintgeber" bekommen, in welche Richtung ich weitersuchen sollte und schwupps - schon war die Dose unser [:)]
TFTC!
#336

trovata 04. novembre 2008 Flopp ha trovato la geocache

Beim diesem Cache stand ich von Anfang an vollkommen auf dem Schlauch und brauchte ein paar Schubser um die Lösung zu finden.
Ich finde das ist bisher der schwerste "Geheimnisvolles Freiburg"-Cache (von denen die ich gemacht habe) sowohl was Rätsel und auch Versteck angeht.

Vielen Dank dafür,
Flopp

trovata 10. agosto 2008 Gonzoarts ha trovato la geocache

Tolles Rätsel, mal wirklich wieder eine lohnenswerte Geschichte. Und wenn man die Cachebeschreibung zu Ende ließt weiß man auch wonach man sucht [:)]. ( Danke an Andrea für den kleinen Schubs, in die richtige Richtung)

TFTC Gonzoarts

trovata 22. marzo 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Beim Rätsel haben wir erst eine Weile gesucht, bis uns dann plötzlich aufgefallen ist, dass wir die Geschichte schon kennen und gar nicht irgendwo nachlesen mussten. Am Final hat uns unser GPS hartnäckig 30m zu weit geschickt. Da etwas Schnee lag haben wir uns erst auch nicht gewundert, dass wir nicht gleich fündig wurden. Irgendwann kam uns das aber dann doch seltsam vor. Hamoos telefonische Hilfe brachte uns dann aber auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache,
die Schokokekse

trovata 12. novembre 2007 major.tom ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf den Cache gehoben, hatte vor einer Woche Renate einen anderen Foggschen Cache gezeigt, da wars heute dann kein Problem mehr - sch&ouml;ne verpackung!<br />Danke f&uuml;e Cache # 116<br />sagen <p>major.tom + renate<br /><br /></p>

trovata 09. settembre 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

[Nachdem die erste Idee und die Suche nicht zum Ziel geführt hatten (es wäre auch zu einfach gewesen), konnten wir heute feststellen, dass die zweite Vermutung die richtige war.] Diese ergab sich durch eine genauere Betrachtung und entsprechend angepasste Auslegung der Beschreibung.[
So bildete der Kannibale einen passenden Abschluss der heutigen MTB-Tour. Tolles Versteck [:)].
no trade
TFTC, Gecko_jm]

trovata 02. giugno 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Wir sind zurück [}:)]

Wieder einmal hat die berühmte Hirtenkette zugeschlagen.
Einer entdeckt das Listing, startet die Telefonkette, während dem umziehen noch gerätselt.
Und schon kommt die Nachricht: "Auto ist unterwegs, halt dich bereit!"
Heute gings mit zwei Aktiven auf die Suche, der dritte Mann war als Verstärkung vor dem Rechner geparkt.

Im Zeilgebiet dann unzählige Versteckmöglichkeiten gefunden,
doch leider war da kein Cache...

Doch dann hatte ein Hirte den richtigen Ort gefunden!
FTF! 12:45 Uhr
Geniales Versteck.

Danke sagen
DieHirten, die hoffentlich den Fluch des ewigen STFs gebrochen haben [:D]

[Ritorna al listing della geocache]