Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jonas wird 15    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Mai 2012 team_geoerbse hat eine Bemerkung geschrieben

Kann es sein, das der Cache bereit nicht mehr existiert? Auf GC.com wurde er bereits Achiviert?

gefunden 17. Juli 2010 Orcky2003 hat den Geocache gefunden

Leider ins Logbuch den falschen Namen (sumo64) verewigt!!! na ja schließlich war es der erste cache den wir gefunden haben hat aber spass gemacht zumal der seilgarten dieses mal auf hatte..stern raus schlüsselanhänger rein. danke für die mühe..Orcky2003

gefunden 16. Mai 2010 Sachen-Sucher hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf endlich nun fündig geworden! Warum ich ihn beim ersten mal, mit unterstützung von Freunden sogar, nicht gefunden habe verstehe ich heute nicht.
Dafür nun aber der erste im neuen Logbuch.
Toller Park und schöne Runde und auch spannender ???????!

Mein MultiCache #19
Vielen Dank für den Cache von Sachen-Sucher

gefunden 27. September 2008 Zauberlicht hat den Geocache gefunden

Alles Gute Jonas

Den Final haben wir trotz der ungewöhnlichen Koordinaten gut gefunden, Hasengrill trifft es ziemlich gut.

Vielen Dank,
Zauberlicht

gefunden 12. September 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich das gute Wetter genutzt, um einen Teil von Bremen-Nord zu erkunden, den ich noch nicht kannte. Mit der Einrichtung, auf deren Gelände ein großer Teil der Cacheroute verläuft, hatte ich "über zwei Ecken" zwar schon arbeitsmäßig zu tun, aber ich war noch nie hier gewesen.

Die Wegpunkte habe ich gut gefunden, auch wenn die Koordinatendarstellung etwas anders als "gewohnt" war. Das Final war dann ein unübersehbarer Hasengrill. Kein Wunder, wenn auch schon Muggles hier waren. Aber die Dose war an ihrem Platze und die Einrichtung, die hier verweilt, wohl geschlossen. Weit und breit war jedenfalls alles trotz des guten Wetters mugglefrei. So habe ich mich getraut, noch einen Travelbug dazulassen.

Danke für einen schönen Spaziergang und ein neuses Stück von Bremens grünem Norden.

medwed

 

auf OC nachgeloggt

 

gefunden 12. Juni 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal nachträglich alles Gute zum 16ten, Jonas!
Diesen Cache habe ich heute als "Frustcache" nach der Pleite gegen Kroatien ohne Technik gesucht. [}:)]
Nach einer kleinen Suchrunde durch den speziellen Teil des Parks habe ich dann den richtigen Ort gefunden. Hier brauchte ich nicht lange nach dem Cache zu suchen, da die Tarnabdeckung nicht mehr vorhanden war und die Dose mich direkt anlachte. Nach dem Logeintrag habe ich den Cache wieder an seinen Platz gelegt und die Tarnung wieder hergestellt.

In: Nix
Out: Coin "Kennzeichen D"

Gruß
Stephan, der Gevatter

gefunden 13. Januar 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten mit lat/long so unsere Probleme, aber mit offenen Augen und neugierigen Fragen kamen wir bis zur Dose.

in: Mini-Radio

out: Schneckenkerze

gefunden 02. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]