Ricerca waypoint: 

Log per Jonas wird 15    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 07. maggio 2012 team_geoerbse ha scritto una nota

Kann es sein, das der Cache bereit nicht mehr existiert? Auf GC.com wurde er bereits Achiviert?

trovata 17. luglio 2010 Orcky2003 ha trovato la geocache

Leider ins Logbuch den falschen Namen (sumo64) verewigt!!! na ja schließlich war es der erste cache den wir gefunden haben hat aber spass gemacht zumal der seilgarten dieses mal auf hatte..stern raus schlüsselanhänger rein. danke für die mühe..Orcky2003

trovata 16. maggio 2010 Sachen-Sucher ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf endlich nun fündig geworden! Warum ich ihn beim ersten mal, mit unterstützung von Freunden sogar, nicht gefunden habe verstehe ich heute nicht.
Dafür nun aber der erste im neuen Logbuch.
Toller Park und schöne Runde und auch spannender ???????!

Mein MultiCache #19
Vielen Dank für den Cache von Sachen-Sucher

trovata 27. settembre 2008 Zauberlicht ha trovato la geocache

Alles Gute Jonas

Den Final haben wir trotz der ungewöhnlichen Koordinaten gut gefunden, Hasengrill trifft es ziemlich gut.

Vielen Dank,
Zauberlicht

trovata 12. settembre 2008 medwediza ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit habe ich das gute Wetter genutzt, um einen Teil von Bremen-Nord zu erkunden, den ich noch nicht kannte. Mit der Einrichtung, auf deren Gelände ein großer Teil der Cacheroute verläuft, hatte ich "über zwei Ecken" zwar schon arbeitsmäßig zu tun, aber ich war noch nie hier gewesen.

Die Wegpunkte habe ich gut gefunden, auch wenn die Koordinatendarstellung etwas anders als "gewohnt" war. Das Final war dann ein unübersehbarer Hasengrill. Kein Wunder, wenn auch schon Muggles hier waren. Aber die Dose war an ihrem Platze und die Einrichtung, die hier verweilt, wohl geschlossen. Weit und breit war jedenfalls alles trotz des guten Wetters mugglefrei. So habe ich mich getraut, noch einen Travelbug dazulassen.

Danke für einen schönen Spaziergang und ein neuses Stück von Bremens grünem Norden.

medwed

 

auf OC nachgeloggt

 

trovata 12. giugno 2008 Der Gevatter ha trovato la geocache

Zunächst einmal nachträglich alles Gute zum 16ten, Jonas!
Diesen Cache habe ich heute als "Frustcache" nach der Pleite gegen Kroatien ohne Technik gesucht. [}:)]
Nach einer kleinen Suchrunde durch den speziellen Teil des Parks habe ich dann den richtigen Ort gefunden. Hier brauchte ich nicht lange nach dem Cache zu suchen, da die Tarnabdeckung nicht mehr vorhanden war und die Dose mich direkt anlachte. Nach dem Logeintrag habe ich den Cache wieder an seinen Platz gelegt und die Tarnung wieder hergestellt.

In: Nix
Out: Coin "Kennzeichen D"

Gruß
Stephan, der Gevatter

trovata 13. gennaio 2008 Wildgänse ha trovato la geocache

Auch wir hatten mit lat/long so unsere Probleme, aber mit offenen Augen und neugierigen Fragen kamen wir bis zur Dose.

in: Mini-Radio

out: Schneckenkerze

trovata 02. novembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]