Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bismarckturm zu Burg    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 10x

archivado 03. octubre 2018 MayBe has archived the cache

Der Cache geht ins Archiv, aber der Bismarckturm bleibt ja weiterhin bestehen.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

encuentran The geocache needs maintenance. 11. febrero 2018, 10:45 Gustel2018 ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Leider ist Logbuch total nass. Verzweifelt nach Zettel als Ersatzlog gesucht.

disponible 05. junio 2017 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 15.00 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht. Leider stehen die Brennesseln derzeit kniehoch!

Suche frei!
LG MayBe

temporalmente no disponible 09. abril 2017 MayBe has disabled the cache

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

encuentran 14. julio 2016, 13:02 pio27 ha encontrado el geocache

Cache etwas im Off. Aber dank Hinweis gut zu finden.
Und der Bismarck - Turm ist (wenn auch das unmittelbare Umfeld des Turmes verschlossen scheint) einen Besuch wert.
Vielen Dank für das Vestecken.  :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016 Saxonia70 ha encontrado el geocache

Heute war wieder Cache-Samstag.

Es ging mit dem Rad von Güsen über Burg, entlang der B246 ins Zielgebiet.
Entlang des wunderbar ausgebauten Radweges fuhr ich bis Steglitz und dann durch die Burger Heide zurück. Unterwegs gelang es mir, viele gut versteckte und vor allem sehr gepflegte Dosen zu bergen.

Natürlich bin ich auch am Bismarckturm vorbeigeradelt. Den Cache konnte ich gut finden, und ihm geht's gut.

Ich bedanke mich bei den Ownern für die toll gestalteten Caches und die tolle Runde.

Viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

disponible 16. mayo 2016 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 12.40 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht. Da auch die Tarnung verschwunden war, musste ich improvisieren. Der Hint wurde angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

cerrado 07. marzo 2016 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

encuentran 29. agosto 2015 Burger Kind ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt... mit dem Handy sind die Koordinaten ganz schön ungenau gewesen und sprangen hin und her.

Danke für die Dose....

encuentran 10. enero 2015, 11:36 Tante211264 ha encontrado el geocache

Tante211264 war hier! Sehr schöne Gegend und im Winter toll zum Rodeln. Danke für den Cache.

disponible 19. octubre 2014 MayBe has maintained the cache

Habe heute ein neues Döschen vorbeigebracht. "Behausung" und Tarnung waren noch vor Ort, so dass jetzt alles wieder schick ist.

Viel Spaß!
LG MayBe

temporalmente no disponible 24. agosto 2014 MayBe has disabled the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 05.01.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 25. marzo 2013 andy1983 ha encontrado el geocache

Heute gefunden um 16:19 Uhr.

encuentran 19. septiembre 2012 dance-fan ha encontrado el geocache

Haben den Cach heute in der Abenddämmerung erspäht! =)

Nota 06. mayo 2012 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 15.00 Uhr

Da die Dose zweimal in Folge komplett verschwunden ist, habe ich nun wieder einen Micro ausgelegt. Ich werde das beobachten und vielleicht "wächst" die Dosengröße dann auch mal wieder. Mal sehen...

Viel Spaß!
LG MayBe

encuentran 08. febrero 2012 Combat06 ha encontrado el geocache

Guter Cach, sehr leicht zu finden. Hilfe von einem Nachtschwärmer

  New coordinates:  N 52° 16.543' E 011° 52.399', moved by 20 meters

Nota 22. noviembre 2011 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 13.45 Uhr

Heute habe ich mal nachgeschaut und der Cache, samt nigelnagelneuem Tarnhäuschen, war tatsächlich weg. Danke an Team LANDO für den Hinweis! Habe nun eine neue Box ein paar Meter weiter wieder ausgelegt. Koordinaten und Hint wurden angepasst.

Suche frei!
LG MayBe

Nota 14. octubre 2011 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 17.20 Uhr

Keine Ahnung, wie aus "hinter dem Stein" ein "unter dem Stein" werden konnte. Kein Wunder, dass die Box zerquetscht wurde, das hält ja keine Dose aus. Ich habe heute eine neue Box ausgelegt und sie mit einem "Wanderschutz" versehen. Der Hint wurde angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 10. octubre 2011 MayBe han escrito una nota

Das sieht ja schlimm aus, also bis zur Wartung off... Danke an rsdlx für den Hiweis!

LG MayBe

encuentran 13. mayo 2011 Neuro-Gamer ha encontrado el geocache

Gefunden beim 2. anlauf

Nota 20. marzo 2011 MayBe han escrito una nota

Cachewartung - 15.30 Uhr

Vor zwei Wochen wollte ich hier schon mal Wartung machen, aber ich fand meine eigene Box nicht. Peinlich! Aber irgendwie hatte ich die Location anders in Erinnerung. Heute nun startete ich einen erneuten Versuch, nahm aber vorsichtshalber das GPS mit. Es zeigte auf die gleiche Stelle, an der ich damals gestanden hatte, aber diesmal untersuchte ich sie etwas genauer und siehe da... da war er ja, der Cache. Da der Deckel kaputt war, habe ich eine neue Box ausgelegt und gleich noch den Hint im Listing etwas erweitert, damit ich beim nächsten Mal nicht so lange suchen muss...

Viel Spaß!
LG MayBe

encuentran 30. septiembre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

cache war bei einer runde durch burg schnell gefunden

encuentran 05. abril 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Dies war der letzte für heute. Ich schaute erst mal einem potentiellen Versteck nach, wo ich aber nichts entdeckte. Dann suchten wir in größerem Umkreis und nach einer ganzen Weile entdecken wir den Cache keine 10cm von dem Platz an dem ich als erstes schaute entfernt. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 24. diciembre 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in Burg hier schon vorbeigekommen bin und einfach vergessen hatte, dass hier noch ein Cache liegt, habe ich diesen heute besucht.

Gruß aus Dresden und danke fürs Verstecken.

Nota 31. octubre 2009 MayBe han escrito una nota

Cachekontrolle & Wartung - 15.30 Uhr

Bin heute mit LotteLi nochmal zum Turm marschiert, um die Box etwas aufzufüllen. Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich sah, dass im benachbarten Gelände fleißig gewerkelt wurde. Da zieht demnächst bestimmt jemand ein. Also habe ich die Box gleich mal ein paar Meter verlegt, wo man ungestört suchen kann. Hint geändert.

Viel Spaß!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 16.554' E 011° 52.403', moved by 18 meters

Nota 25. octubre 2009 MayBe han escrito una nota

Cachekontrolle - 16.00 Uhr durch LotteLi & Familiy

Danke an LotteLi & Family, die bei ihren Radtouren immer mal wieder einen Blick auf die Dose werfen. Heute wurde daraus sogar eine kleine Rettungsaktion, da die Box nicht an ihrem Originalplatz und somit fast verloren war. Mit Ausdauer, Anstrengung und etwas Glück gelang es LotteLi's Papa aber die Dose zu retten. Danke dafür!

Bitte achtet unbedingt darauf, die Box auch wieder dort zu verstecken, wo ihr sie gefunden habt. Zumal es überhaupt keinen Grund gibt, sie woanders abzulegen!
LG MayBe

encuentran 29. septiembre 2009 timeruler ha encontrado el geocache

Der Bismarckturm zu Burg ist eine Baustelle, der Garten nebenan auch.

encuentran 26. septiembre 2009 GDI.Americus ha encontrado el geocache

10 - 26.09.2009 - 11.45
Den Turm kenne ich schon eine weile vom Sehen, da wir ganz in der Nähe einen Garten besitzen. Heute habe ich es dann endlich mal geschafft diesen zu besuchen und gleich noch den Cache zu suchen. Versteck war schnell gefunden, gerade durch den zusätzlichen Tipp.
Viele Grüße
GDI.Americus

encuentran 23. agosto 2009 Campingfreund ha encontrado el geocache

LaughingVor dem Geocachertreffen in Burg diesen schönen Ort besucht und den Schatz gehoben.

Danke sagen die Campingfreunde

encuentran 19. julio 2009 Predator81 ha encontrado el geocache

Unsere Nummer 4 auf der heutigen Runde. Wieder einmal lernt man die schönen Ecken seiner Heimat neu kennen. Dank des heutigen Gespürs schnell gefunden diesmal war Stefan der Erfolgreiche. Der Hint erweist sich als sehr hilfreich. Jetzt schnell nach Hause und kurz das Navi auftanken.

 Gruß Anni&Stefan

encuentran 15. julio 2009 Pitti&Schnatti ha encontrado el geocache

Der dritte Cache heute. Sehr schönes Versteck. Wir denken mal, daß der liebevoll geschmückte Cache hier ne Weile durchhält.

In: Schlüsselanhänger

Out: anderer Schlüsselanhänger

 TFTC sagen Pitty & Schnatti Smile

Nota 10. julio 2009 MayBe han escrito una nota

Cachewartung 17.10 Uhr

Der Cache ist nun ein "small" und hat ein neues Versteck. Bitte beachtet die geänderten Koordinaten.

Viel Spaß!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 16.545' E 011° 52.395', moved by 34 meters

Nota 14. junio 2009 MayBe han escrito una nota

Cachekontrolle - 17.40 Uhr

Habe den Cache, nach langer Suche, in bester Verfassung vorgefunden. Man, die Vegetation ist ja eine Zumutung! So habe ich die Box samt Tarnung kurzerhand mitgenommen und werde in Kürze nach einem neuen Versteck Ausschau halten. Also bitte noch ein wenig Geduld...

LG MayBe

no encontrado 07. junio 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

Leider letzte Logs nicht gelesen und nichts entdeckt.
Gruß
cpunkt

Nota 29. mayo 2009 MayBe han escrito una nota

Schaue in Kürze nach dem Rechten.
LG MayBe

encuentran 03. marzo 2009 Rotexer ha encontrado el geocache

das ranfahren mit dem Auto war genauso schwierig das Suchen

 TFTC Rotexer

encuentran 03. marzo 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

12:35 Schnee weg, Schlittenmuggels weg - so konnte ich mit Rotexer in Ruhe alle Steine umdrehen. Nur blöd, das davon so viele herumliegen. Na ja trotz dem gefunden geloggt und das schöne Frühlingswetter genossen.

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 28. noviembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Jetzt wollnwas wissen!" - Runde</i>
<b>Cacheanzahl: 4/13
Uhrzeit: 21.00</b>

Wie Geo-Meter schon schrieb haben wir wirklich jeden Stein umgedreht. Mit zerkratzten Händen und gebrochenem Stolz wollten wir das Schlachtfeld verlassen. Doch dann... der letzte Versuch beim Aufbruch. TREFFER und VERSENKT!!!
Wie bereits viele zuvor schrieben findet man den Cache erst wenn man ihn schon aufgegeben hat.


<b>TFTC
darkstone + Coco</b>

encuentran 03. noviembre 2008 frankazis81 ha encontrado el geocache

nach hinweisendlich gefunden!

encuentran 19. agosto 2008 upigors ha encontrado el geocache

8/8 auf unserer heutigen Burger Tour. Hier hat aufgrund der starken Vegetation meine Tochter lieber "das Motorrad bewacht" Nach einigem Hin und her und Kratzern und Schrammen und Stolpern und fluchen.... hatte ich ihn dann. Ohne Hint ist der momentan nicht zu finden denk ich. Aber Ende gut, alles gut.... Danke sagen Alicia und Uwe

encuentran 17. junio 2008 deus1ex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Ist ein schöner Turm und noch viel darüber erfahren. Vielen Dank.

 

Viele Grüße André 

encuentran 13. abril 2008 Bussard_BB ha encontrado el geocache

Nach Boxenstop bei der Fahrt über die A2 gen Osten haben wir uns den schönen Turm angeschaut und seine Geschichte gelesen.

Schnell den Cache gesucht - jede Menge Möglichkeiten Laughing - und nach dem Loggen gleich weiter.

Danke für das Zeigen!

Gruß Bussard_BB + 2

encuentran Recomendación 02. diciembre 2007 g-force ha encontrado el geocache

Auf unserer 1. Adventsrunde noch mal eben diesen Cache geloggt, war zwar schon dunkel aber mit dem richtigen Gespür und "Erfahrung" recht schnell fündig geworden, nen echt schöner cache,
Danke sagt rinni+g-force1

encuentran 04. noviembre 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Im Rudel schnell gefunden. Leider nicht nur den cache... mensch hat das im auto gestunken....

encuentran 04. noviembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Musste mich zum Loggen hinten anstellen. Schönes Versteck!
Danke für den Cache.
forok

encuentran 04. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Auch wenn wir ihn heute im Rudel schnell fanden, ein schön versteckter Cache, nach dem wir ja letztes Mal auch vergeblich suchten.
TY4TC

encuentran 03. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Der 96# und der 9# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Ein netter Stein der sich da versteckt. [;)]
TFTC

encuentran 21. agosto 2007 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, die Feuerschale scheint wieder da zu sein. Ein zusätzlicher Bauzaun war etwas blöd, aber den Cache dann doch gefunden.

 Viele Grüße von Rheinflut1995

Cool

encuentran 07. julio 2007 grella ha encontrado el geocache

Ohne Beschreibung doch noch gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 19. junio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Koordinaten sind ok. Gut gefunden ohne Baumuggel in gut getarntem Versteck! Sehr schöner restaurierter Turm!

Danke für diesen Cache!

encuentran 04. junio 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich bin heute früh gleich erstmal zu unserem altehrwürdigen Turm gepilgert, um mir den FTF nicht entgehen zu lassen. Jeder Annäherungsversuch erwies sich aber als sinnlos, denn zum bevorstehenden Bismarkturmfest in einigen Tagen wird hier geharkt, gehackt, getischlert, gemauert - mit anderen Worten: hier wird fleißig gearbeitet. Also habe ich mich erstmal den neuen Magdeburger Caches zugewandt und bin dann zur Mittagszeit zum zweiten Anlauf am Turm erschienen. Gerade noch rechtzeitig konnte ich den Cache als Erster finden, denn kurz danach war die Mittagspause beendet und die fleißigen Handwerker machten sich wieder an die Arbeit.

Danke an MayBe für den Cache in meiner Heimatstadt. Möge er länger aktiv sein als sein Vorgänger.

Tschüß Micha

encuentran 04. junio 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Zusammen mit LunaMD als Zweiter gefunden! Es ist scheinbar dem Lokalmatador Micha einen Erstfund wegzuschnappen. [xx(] Selbigen haben wir aber nach der Suche noch einen Gratulationsbesuch abgestattet. Danke für den Kleinen sagt TrickyMD!

  Original coordinates:  N 52° 16.555' E 011° 52.369'

[Volver a la lista de geocache]