Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auressio    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. février 2021, 09:33 Tungmar trouvé la géocache

Ich hatte einen halben Tag Zeit aleine zu cachen und so suchte ich mir diese Dose als Ziel aus. Von Losone nahm ich den Bus 324 nach Auressio. Die Stufen zählte ich nicht, aber ich war bald einmal oben. Am gemütlichen Ort angekommen untersuchte ich ein passendes Versteck und fand es leer. Beim Umschauen entdeckte ich eine Cacher-Autobahn und nach einem kleineren Schritt war der Käsch geborgen. Ich nahm einen GeoKret mit.

Anschliessend folgte ich dem Weg weiter Richtung Süd-Osten nach Nebi und runter bis nach Cavigliano. Es war eine tolle kleine Wanderung! Der Weg ist etwas anspruchsvoll (weiss-rot markiert) aber nicht sehr anstrengen. Und vor allem schön und abwechslungsreich.

Danke frajoes für das tolle Ausflugsziel mit dem Cache!

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC12P9R

Les images pour ce log :
Brücke unterwegs ins TalBrücke unterwegs ins Tal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2018 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Heute besuchte ich das Onsernonetal. Hier benutzte ich ein Stück weit das Fahrrad. Dank passendem Hint gut gefunden. Die Kirche war offen und ich konnte sie besichtigen.
Danke frajoes Auslegen

trouvé 07. avril 2010 schlenhu trouvé la géocache

Toller Ort, nach einigem Suchen gefunden

trouvé 03. septembre 2009 wolf-vs trouvé la géocache

....während unserem Lagourlaub ohne GPS Gerät diesen Cache geloggt! War super schön! Und die 120 Stufen waren auch kein Problem, sogar meine Frau (im 5 Monat schwanger) hat die Tour ohne Probleme gemeistert und genossen! Sehr schönes Dorf, vielen Dank für den schönen Cache, die  wölfe  Wink

trouvé 11. août 2008 damiel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Spruga hier Pause gemacht und den schönen Ort mit den luxuriösen Steinstufen besucht. Leider bin ich auf dem Weg nach oben mit dem Kopf gegen einen Stahlträger gelaufen. Yell

Cache trotzdem im schönen Versteck gut gefunden. No trade, vielen Dank!

trouvé 11. mai 2008 jumi trouvé la géocache

Auch ohne GPS-Gerät leicht zu finden wenn man sich nicht all zu sehr auf die Kirche fixiert. Da ich das doch tat musste mir ein Einheimischer helfen der nach einigem überlegen das Bild zuordnen konnte. Die Treppen waren der geplagten Familie zu viel, daher allein geloggt.

no Trade 

[Retour à la géocache]