Waypoint search: 

Log entries for Flughafenstr./HH    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 27 May 2008 henni-boy found the geocache

Gerade aus dem Urlaub zurück, vor dem Abflug habe ich noch diesen Cache geloggt, ordnungsgemäss und unbeobachtet wieder verstaut! Nun lese ich, das er geschlossen wurde.....
TFTC!

Found 07 March 2008 gecko17 found the geocache

Auf Wochenend-Einstimmungsrunde schnell gefunden.
Paulina & Stefan wiesen uns quasi den Weg zum Cache. Nach kurzem Klönschnack gings weiter.

IN:Coin

TFTC
gecko17
#685 @1556

Found 01 February 2008 D-Buddi found the geocache

ich glaube hier wurde ich gemuggelt, siehe Bild ;-)

No Trade

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
gemuggeltgemuggelt

Found 17 December 2007 volki found the geocache

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie gut gefunden.
schwups und rueber ueber die mauer, nach kleinem
fehlgang.
danke und gruss volker.

Found 03 December 2007 gpsinvain found the geocache

...es war so finster, und auch so bitter kalt. Da kam ich an ein Döslein, das stand da ganz allein. Bei waagerechtem Regen schrieb ich mein Log hinein....

Döschen stand offen da, ich hatte keine Ahnung, wo es denn wirklich hingehört.

Vielen Dank für diesen Quickie.

gpsinvain

Found 19 November 2007 JetteHH found the geocache

heute, genau zur mittagszeit, bin ich das ganze von unten angegangen und konnte nach kurzer suche erfolgreich loggen....danke für den cache

Found 13 November 2007 BigNoseTeam found the geocache

Abends muss man sich ja schnell noch mal die Füße vertreten. Schnell gefunden und geloggt.

THX 4 the Böxle von 1/3 CLJ

Found 01 November 2007 ageta found the geocache

Die Aussichtsstelle ist wirklich nett !
Leider kam gerade kein Flieger als ich hier war, aber viellicht komme ich noch mal wieder...

Danke für das Zeigen der Örtlichkeit und den Cache !

Found 23 September 2007 cgrev found the geocache

Hier mussten wir eine ganze Schar von Muggels abwarten bis wir den Cache heben konnten.

Danke 

Found 15 August 2007 Sobo found the geocache

Schoen, dass hier eine Parkkoordinate angegeben ist. Mein Navi haette mich sonst wohl in die Irre gefuehrt. Das Doesle konnte ich nach kurzer Suche finden.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Found 04 August 2007 antenne found the geocache

Die Dose fand ich ziemlich lieblos versteckt - machte eher den Eindruck von: "aus dem fahrenden Auto geworfen". Nicht weit von dieser Stelle lag schon mal ein TB-Hotel, das leider nicht lange überlebte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 28 July 2007 Mystphi found the geocache

Boah, wie sieht das denn hier aus! Hier wurde wohl der Wettkampf ausgetragen "Wer zerdeppert die meisten Bierflaschen in einer Minute"? Die Koordinaten des Caches waren sehr gut, trotzdem hab ich den Cache zuerst nicht gefunden, da ich nicht mit dieser Versteckart gerechnet hatte. Mit dem Hint gings dann natürlich schnell :-). Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße, Gerald

Found 23 June 2007 Sueffel found the geocache

Hier musste ich ein paar Muggles abwarten, die nach Flugzeugen ausschau hielten. Als alle weg waren konnte ich zum Cache rüber hüpfen. Leider recht lieblos "versteckt" und sehr feucht. Trotzdem danke für diesen Cache.

Danke, Gruß Süffel

Found 16 June 2007 pico found the geocache

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde problemlos verhaftet werden. Der Zugang zum Cache ist vom angegebenen Parkplatz aus doch günstiger.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 15 June 2007 MacDefender found the geocache

Found 11 June 2007 Hellraiser76 found the geocache

Recht Muggelfreie Gegend, konnte in aller Ruhe loggen.

TFTC 

Found 09 June 2007 barmbek found the geocache

Wenn man (wie wir es taten) dem netten Hinweis hinsichtlich der Parkmöglichkeit folgt, dann kann man auch ganz entspannt die Suche "von unten" beginnen.

Trotz des schönen heißen Sommerwetters waren auf dem Spazier- und Radfahrerweg unterhalb des Caches kaum Muggels unterwegs. Das war für unsere Suchbemühungen sehr angenehm.

Dank genauer Koordinaten wurden wir schnell fündig und konnten um 16.00 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Flughafen-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Kleiner Hinweis wegen der Sicherheitsbedenken einiger Cacher: Wenn man sich beim Bergen und Verstecken des Caches gebückt hält, wird man von der Straße aus nicht gesehen.

Found 06 June 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]