Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Bild von Solingen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. augustus 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. juli 2009 npw5fan heeft de cache gevonden

als ursolinger schnell gefunden :) allerdings sehr muggelig.... aber unter dem einsatz des knallbunten regenschirms haben wir uns erfolgreich "abgeschirmt" um ganz sicher zu sein, das uns keiner sieht ;)

Gevonden 15. december 2008 flaschengeister heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Heute extra aus Wpt hingefahren um den TB "Schlüssel zum Cache" zu holen. Leider erfolglos [B)]. Der TB war nicht (mehr?) da! Hat da vielleicht einer das Loggen vergessen [:(!]? Aber wir nehmen's sportlich [:D].

TFTC
flaschengeister

Gevonden 27. november 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

JA wer hätte gedacht das es da zwei ähnliche Orte gibt.
Dann doch gefunden.
TftC h.

Gevonden 22. september 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

15:00h

Ein Griff vom Alten Habicht und schon geloggt. Verdammt muggelig ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 22. september 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2007 vossi75 heeft de cache gevonden

13:50:

Schnell und ohne GPSr nach Vorbereitung der Anfahrt in GEarth gefunden. Nach dem Loggen hieß es allerdings erstmal warten:  trotz Regenwetter waren ziemlich viele Minimuggels mit ihren Erziehungsmuggels unterwegs. 

In: 2 Schwedenmöbelhausbleistifte

Out: Nix. War ja auch nix drin :-P

 TFTC Vossi75 / Wuppertal-Vohwinkel

Gevonden 29. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Als Nicht-Solinger hatten wir natürlich keine Ahnung und auch Mister G brachte erstmal keine Hilfe. Also zur Entspannung logs gelesen und Bingo [:)] Und tatsächlich war 1/3 Firlefanz schon mal dort...Hatte es nur völlig verdrängt. Damals war es auch sicher nicht das Gebäude, was intereesierte...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 22. juli 2007 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nr. 392 - 20.00 h

Aha, ein sehr altes Bild aus Solingen. Da bin ich wohl zu jung für, denn ich brauchte den Hint um durchzublicken. Dennoch eine schöne Idee. Erstaunlich das die Dose da so liegen bleibt.

Danke sagt
Holger

Gevonden 21. juli 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier hatten wir wohl den ungünstigsten Augenblick des Tages erwischt. Eine ganze Muggelversammlung, die auch noch auf weitere Muggels warteten. Als dann wohl endlich alle eingetroffen waren setzte sich der riesige Pulk endlich in Bewegung und wir konnten ungestört loggen.

Kerstin & Marco

Gevonden 12. juli 2007 copcare heeft de cache gevonden

Am Abend noch vergeblich "geschaut", aber heute Morgen problemlos gefunden Cool

 

Gruß

ToMo

Gevonden 10. juli 2007 westpier scouts heeft de cache gevonden

Sehr sehr schöne Cacheidee!

Als altem Solinger genügte mir ein Blick auf das Foto um zu wissen, wo ich mich hinstellen sollte. Was ich nicht wusste war die Anzahl der Muggel, die auch an einem Wochentag dort ein und aus gehen. Also stand ich fast 20 Minuten wartend in der Gegend rum (zum Glück fällt dort auch nicht auf, wer wie lange auf wen wartet) bevor ich zugreifen konnte. Na ja, das Zugreifen war auch nicht sooo einfach, man muss nicht Hightower sein um an den Cache zu gelangen, aber es erleichtert die Sache schon ungemein

TFTC
Die Westpier Scouts

Gevonden 28. juni 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2007 WuLaW heeft de cache gevonden

Heute um 14:35 Uhr geloggt.

Auch als Wuppertaler gut gefunden. :-)

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 08. juni 2007 peterw-tal heeft de cache gevonden

Auch der Nicht-Solinger kennt die Örtlichkeit Cool
Schnell gefunden.Aber mancher wird wohl rvar Yrvgre brauchenWink !
Danke sagt PeterW-tal

Gevonden 07. juni 2007 massimo heeft de cache gevonden

#1342 09.30h
Laughing SILBER Laughing
Ralf könnte seinen FTF von Vorgestern ruhig mal loggen
Cache schnell gefunden. Als Solinger!!
TFTC
massimo + heike

[Terug naar de cachebeschrijving]