Waypoint-zoeken: 

Logs van FLEDERMAUS-QUATIER    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 13. augustus 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Die Koordinaten errechnet, dann aber erstmal vorbeigelaufen.
Seltsam, doch falsch, wider ein kleines Stück zurück und da war es ja das Quartier, der kleine war auch schnell gefunden. TFTC GC+OC #860

Opmerking 16. november 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 30. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Die Cachebeschreibung weicht von der Beschreibung auf geocaching.com ab. Da die Nutzungsbedingungen von opencaching.de eine eindeutige Sprache sprechen:

"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

ist hier erstmal Pause. Der Owner sollte die Beschreibung anpassen und den cache anschließend selbstständig wieder aktivieren. Sollte bis zum 15.11.2010 keine reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. juli 2010 HerrMüller heeft een notitie geschreven

Lieber Owner....

 

BITTE ändere doch mal DRINGEND das Listing !!

Bei der letzten Zahl stimmt etwas grundlegendes nicht und man rennt zwangsläufig nach Timbuktu....

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Gevonden 03. januari 2009 m-g-s heeft de cache gevonden

War eine gute Aufwärmübung für den Kristallberg. 

Gevonden 02. november 2008 Pacmess heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Dombachrunde diesen Cache als zweiten nach längerem Suchen entdeckt. Das viele Herbstlaub hat auch nicht gerade geholfen.

Pacmess

#64

Gevonden 10. augustus 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Als 2. der Caches von Hide + Seek heute das Fledermaus Quartier gesucht und schnell gefunden. Danke

Gevonden 04. februari 2008 CColli heeft de cache gevonden

Gerade halten wir - nach kurzer Suche - den Final in der Hand, da hören wir jemanden kommen. "Verdammt, bestimmt ein paar Gartenmüll wegwerfende Muggles" dachten wir. Doch die Person die da auftauchte rief "Macht nur weiter" - und grinste dabei. Das Team b-tiger brauchte dank uns nun nicht mehr lange suchen :)

Viele Grüße nochmal an dieser Stelle

TFTC
A&P

Gevonden 30. december 2007 hanfri heeft de cache gevonden

Auch diesen mit Team JoergTH gut gefunden. Schade, daß dort ein Mitmensch seinen " Weihnachtsmüll" runtergekippt hat.
Danke
hanfri

Gevonden 30. december 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Na klar, dann mussten wir zusammen mit dem Team hanfri auch noch den Fledermäusen im Dombachtal einen Besuch abstatten. Wirklich ein überraschender Final!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 28. december 2007 schadecker heeft de cache gevonden

 
Mit einer "Neu-Geocacherin" den Cache nach etwas längerem suchen und einer halsbrecherischen Einlage gehoben.
Leider hat jemand (Garten-oder Forstamt) an der Stelle Gehölzschnitt und Laub entsorgt, so dass die Stelle überdeckt war.
Haben sie wieder feigeräumt.

No Trade

Die Schadecker

Gevonden 29. september 2007 mischa13 heeft de cache gevonden

Station 3/3 unserer heutigen Tour durch's schöne Dombachtal.
Gut, die von uns gewählte Reihenfolge war nicht optional (genau anders rum wäre besser gewesen), aber nach dem Umweg über die Mühle konnte uns knapp ein km in die Richtung, aus der wir kamen, auch nicht mehr schrecken. Und es war ja schönes Wetter, insofern haben wir die Tour genossen.

Toller Ort, wir wussten gar nicht, dass es so etwas hier gibt. Die Bewohner haben allerdings noch geschlafen :-)

Danke sagt Team MiTiKa

Gevonden 17. juli 2007 safri heeft de cache gevonden

Im letzten Dämmerlicht gefunden, nachdem ich rund 30min rumgesucht habe und mir vergeblich von Schimmi und den Gruftis eine Hilfe erhofft hatte.

Das Terrain empfand ich als 3 und bei Regen kaum suchbar. Der Micro ist zudem noch so gut wie unsichtbar getarnt und dürfte daher trotz Hint (in dem man ruhig die richtige Seite angeben könnte) superschwer zu finden sein, was die vorigen Logs ja auch beweisen.

Gevonden 07. juli 2007 Superjanis heeft de cache gevonden

Dreimal vorbeigelaufen, dann doch gefunden !

Gevonden 07. juli 2007 Superjanis heeft de cache gevonden

Dreimal vorbei, dann gefunden !

Gevonden 07. juni 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

8:30
Der zweite für heute war schnell gefunden. Interessanter Ort. Leider war ich tagsüber hier, also keine Fledermäuse.
FTF
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]