Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter dem Güterbahnhof    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Oktober 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Oktober 2010 Geofuchspaar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auf dem Hinweg in die Stadt nicht gesehen, auf dem Rückweg dann gefunden (ohne Koordinaten einfach mal die Wand abgesucht).

Tftc

gefunden 29. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints und der Spoilerbilder gleich gefunden und etwas Abseits der "Rennstrecke" geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 05. September 2010 robby95 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schnell gefunden.

gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Eine sch?ne kleine Zufahrt hinauf und dann stand ich fast davor . Sch?ne Stelle f?r einen Cache .
Danke f?r den Cache.

gefunden 20. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Schöne Mauer, konnte mich im Logbuch eintragen.
TFTC GG WG

gefunden 08. Dezember 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute schnell kurz nach Sonnenuntergang gefunden. Schon irgendwie etwas heruntergekommen, die Ecke ...

Murphy

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2134

Schnell hinter dem Bahnhof gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

gefunden 02. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

In zusammenarbeit mit Slider31 gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem vorbeifahren endlich die richtige Stelle gefunden

gefunden 11. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 06. Januar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht, dann aber gut gefunden. Danke für den Cache.

Hinweis 29. Oktober 2008 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 19. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, und geloggt.
MfG
Hazard77

gefunden 12. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ja nett versteckt. :-) Hat aber Spaß gemacht. Danke dafür!

 

Gruß, das HDT 

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Parkplatz und eindeutigen Fotos. Der war sehr sehr schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 08. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Nach einer Fortbildung im KUBA gefunden. THX Laughing

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 21. Februar 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Heute morgen fix gefunden (hatte das Spoilerbild noch im Kopf).
Da war noch garnix los.

vielen Dank von mauro13

gefunden 07. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Wider erwarten schnell gefunden, ja geradewegs darauf zu gesteuert, allerdings mit Hilfe der Spoilerbilder. Ohne würde man sich ja nen Wolf suchen…
TFTC!
#88#
Los Toros

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Nach dem gescheiterten Nachthebeversuch bei Helligkeit sicher entdeckt!

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute bei Helligkeitund dem Spoiler war es dann einfach.  Im Dunkeln rate ich davon ab.Innocent

THX Torsten

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler recht heftig

gefunden 17. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Unterbrechung durch einen Spaziergänger schnell gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 29. August 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

gefunden 20. Juli 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild doch noch gut gefunden. Der Hint war eher verwirrend. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 08. Juli 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Auto-, Fahrrad- und Musikmuggels gut und schnell gefunden.

FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

gefunden 30. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Kasselrunde mit dem Rad, hier hatte ich meine Schwierigkeiten weil ich kein Spoiler dabei hatte und brauchte einen TJ.

Vielen Dank

Peter

gefunden 17. Juni 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzem Suchen mit Comodín gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 16. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heut bin ich mal in diese Gegend gekommen und hab bei der Gelegenheit auch gleich diesen Cache gemacht.

Danke dafür

Sandra

gefunden 10. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Umweg gefahren um den kleinen zu loggen.
Dann musste ich eine Autopanne vortäuschen wegen Muggel-Alarm nach 10 Minuten konnte ich zuschlagen.
THX4$
Deadman

gefunden 06. Juni 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein GPS habe ich dafür nicht gebraucht. Ich bin da vor kurzem durch das Geißlein schon gewesen und habe überlegt, mit einem Cache meine Mitmenschen an diesen etwas verlorenen Ort zu führen, den ich ganz spannend finde. Aber dieser Schatz war einfach sehr leicht zu finden. Die kleine abendliche Fahrradrunde hat mir aber Spass gemacht. Danke

gefunden 04. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Genau die richtige Entfernung um mal den Drahtesel auszuführen.
Cache um 20.05 Uhr gut gefunden, trotz schlechtem Empfang.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]