Ricerca waypoint: 

Log per 3. Bergischer Klön    partecipato 6x parteciperò 1x Nota 2x

partecipato 23. giugno 2007 Die Firlefanzis ha visitato l'evento

Wieder mal ein netter Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Schön , alte Bekannte wieder getroffen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Ein wirklich gelungener Start in unsere Sommerferien.
Danke an Thoto , Quiesel und Team Liner für die Organisation.
Viele Grüße an alle
Petra , Uli diesmal ohne Easy , die sich lieber von Petras Eltern verwöhnen ließ.

partecipato 22. giugno 2007 TravellingJack ha visitato l'evento

Haloa!

Nette Klöns in gewohntem Ambiente nach wohlschmeckenden Speisen...

Wir kommen immer wieder gern.

Vielen Dank an das Orga-Team.

Team Travelling Jack
(A, K, R, C, -)

P.S. - (Insider)
Auf der Rückfahrt unerwartet vor einem Reh gestanden - nix passiert. Irgendwas is ja immer ;-)

partecipato 22. giugno 2007 Team Liner ha visitato l'evento

Auch mir hat der kurzweilige Abend sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle für das zahlreiche Erscheinen und die netten Gespäche. Klön 4 kommt bestimmt.

partecipato 22. giugno 2007 pica8 ha visitato l'evento

Das war ein schöner Abend! Da komme ich doch gerne wieder.
Danke an Thoto , Quiesel und Team Liner für die Organisation.
Gruß
Annette (pica8)

Nota 22. giugno 2007 TravellingJack ha scritto una nota

Haloa!

Nette Klöns in gewohntem Ambiente nach wohlschmeckenden Speisen...

Wir kommen immer wieder gern.

Vielen Dank an das Orga-Team.

Team Travelling Jack
(A, K, R, C, -)

P.S. - (Insider)
Auf der Rückfahrt unerwartet vor einem Reh gestanden - nix passiert. Irgendwas is ja immer ;-)

partecipato 22. giugno 2007 WuLaW ha visitato l'evento

Heute um 19:00 Uhr geloggt.

 Schönes Treffen mit den Hobbykollegen. Smile Danke an die Organisatoren.

Viele Grüße von WuLaW

partecipato 22. giugno 2007 Lektor ha visitato l'evento

Vor gar nicht langem sagte Vamp-Duck: "Lass und doch mal zu diesem Event gehen!" - und das war ein gute Idee  :) . Wieder ein paar Cacher mehr kennengelernt, unterhaltsame Gespräche geführt und dazu noch etwas Leckeres zu essen bekommen - ein gelungener Abend war das!

Vielen Dank an die Organisatoren & Grüße an alle Teilnehmer!

Nota 17. giugno 2007 Thoto ha scritto una nota

Bitte keine weiteren Anmeldungen!

parteciperò 16. giugno 2007 Lektor vuole visitare l'evento

Nanu, niemand loggt hier? Das ist zu wenig!  :D

Ich bin von Vamp-Duck (bei gc.com) mit angemeldet worden und stehe drum schon auf der Liste, aber damit's auch ordentlich ist, logge ich hiermit auch ein "will dabei sein".  ;)

Bis denne!

[Ritorna al listing della geocache]