Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richborn City 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. octubre 2008 Die2 ha encontrado el geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser neunter Cache. Wir sind heute bei herlichem Herbstwetter durch Reichenborn spaziert. Hierfür vielen Dank.

 

In: Karabiner Haken

Out: nichts

 

Die2 und Gast Nils

Nota 07. octubre 2008 tests han escrito una nota

Ab heute gegen 16:00 Uhr mit leicht verändertem Finale und kleinerer Dose wieder offen! Beschreibung aktualisiert.

encuentran 27. diciembre 2007 holzmini ha encontrado el geocache

Im Zickzack durch das Kaff geirrt, dennoch gefunden.
Gruß Holzmini

encuentran 13. octubre 2007 Team Maling ha encontrado el geocache

Nach der Besichtigung der wichtigsten Gebäude von Reichenborn den Cache recht schnell gefunden.

Team Maling

IN: Pin Hessen

OUT: nix 

encuentran 03. octubre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja, wir waren auch in dieser großen Cachergruppe dabei. Hat Spaß gemacht!Schöne Grüße an alle! Ein schöner Spaziergang durch einen beschaulichen Ort und die schöne Aussicht am Final konnte man zumindest erahnen (war etwas diesig).

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 03. octubre 2007 hanfri ha encontrado el geocache

Mit Team JörgTh angefangen, am Final mit Binda, Rembrandt95, Echosde, und KaiZ zusammengetroffen. Schöne Runde, danke für den Cache.
Hanfri

encuentran 09. julio 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Geschafft!! Nach einer Wanderung kreuz und quer durch die Gemeinde, Überwältigung diverser freilaufender Hunde (gelle Bim?), Diskussionen um die Anzahl von Fenstern ( "Ich habe aber X gezählt!"), doch gefunden. Danke, hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem endlich mal wieder bei Sonnenschein.
in: TB VAGABUND, mehr passte nicht hinein
out: Einweg-Kunststoffspritze

Oreyafan

encuentran 06. junio 2007 anloloan ha encontrado el geocache

SmileSmile gefunden um 10:00 Uhr SmileSmile

CoolCool S T F CoolCool

Nachdem wir alle Stationen schnell gefunden hatten, haben wir auch den Cache direkt gefunden.

Danke sagt das Team anloloan vom Westerwald. 

encuentran 06. junio 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ja sauber, das hat ja mal alles prima gepasst!

Hatte heute in Wetzlar zu tun, und bin dann einen "Schlenker" über Land gefahren um diesen neuen Cache auszuprobieren. Ich habe mich gleich am Anfang böse mit den Koordinaten verhauen,so das ich in mitten eine Feldes landete (der Bauer möge mir verzeihen!). Schon blöd wenn man die lateinischen Rechenbezeichnungen durcheinander wirft!Innocent

Die nächsten Probleme gab es nach der Korrektur an Station 3, hier ist der Empfang sehr schlecht, aber wenn man 1+1 bei einander zählt kommt man drauf, und kann sich noch was zum trinken für den weiteren Weg besorgen! Ich glaube ich habe außer im Osten, noch nie ein trostloseres Nest wie dieses gesehen!Sealed

Was soll's die Leute hier können etwas Abwechslung durch anonyme "Hobbyvermesser" gut gebrauchen!

Am Final hab ich mir erstmal ordentlich in die Pfoten geritzt! Das Suchen ohne Handschuhe ist hier recht riskant, und Schuhe waren noch das harmloseste was ich zu Tage förderte (Scherben=AUAH!)!- Dennoch, der Ehrgeiz treibt!-denn hinter mir entdecke ich nach dem loggen, noch eine andere mystische Gestallt die auf ein seltsames Vermessungsgerät starrte!-Nix wie weiter!Tongue out 

 

In: bunte Pfalster(eins für Mich!)
Out:Koffer. Anhänger

 

Imagen para el log de entrada
FTF Nr1FTF Nr1

[Volver a la lista de geocache]