Ricerca waypoint: 

Log per Kunst an der Südallee    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

Nota 13. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. luglio 2011 Kallisto ha trovato la geocache

Heute hat es geklappt. Endlich wurde das Döschen gefunden. Aber leider war dran und drin irgendetwas weißlich Schleimiges, zum Glück geruchlos. Daher haben wir auf den Eintrag im Logbuch verzichtet.

Viele Grüße, Kallisto

trovata 31. maggio 2011 Dynamitgeco ha trovato la geocache

Nachdem die Stationen schon vor Wochen gelöst waren, ging es heute kurz vor der Heimfahrt an das Final. Auch ohne GPS konnte dat Döschen schnell gefunden werden. Und warten musste ich zum Glück nicht...

DFDC

trovata 29. aprile 2011 Ulböhi ha trovato la geocache

Juchu, unser erster selbst gefundener Cache.

trovata 29. gennaio 2011 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, wobei leider am Brunnen kein Schild mehr war.
Aber ein kluger Spender sorgt vor und meißelt sein Logo
direkt und mehrfach, für alle Fälle, in die Steine.
Das Döschen war dann schnell gefunden und um
16:22 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 10. maggio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 08. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Die Stationen waren schnell abgearbeitet und der Cache gefunden. Aber just in dem Moment, als ich den Cache nach dem Loggen zurücklegen wollte, kamen 2 Zeitungsausträger an und fingen an, aus den Paketen ihre Tour zusammenzustellen.
Dann fuhr auch noch ein Bus vor und der Fahrer machte Pause. Ich habe mich etwas abseits auf eine Parkbank gesetzt und gut 15 Minuten gewartet bis wieder "frei" war.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 04. aprile 2009 Jon Snow ha trovato la geocache

TFTC

trovata 28. dicembre 2008 Flixsi ha trovato la geocache

Da es dunkel war konnten wirim Schutze der Nacht recht schnell fündig werden.

 Flixsi

trovata 12. dicembre 2008 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Na wenn die Dose mal da ist ...
TftC h.

trovata 29. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2008 wurzi ha trovato la geocache

komisch - die ganze Zeit nix los da und kaum möchte man den Cache heben kommen sie alle, hehe... DfdC

trovata 26. aprile 2008 Wühlwiesel ha trovato la geocache

Der erste Cache heute.

Hier trifft man neugierige Busfahrer.

Gruß team Wühlwiesel

non trovata 29. dicembre 2007 -gelöscht- non ha trovato la geocache

trovata 30. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Da war irgendwie der Wurm drin. Die Zahlen hatten wir schnell ermittelt. Die Cachekoordinaten führten uns dann exakt zu einer Bank vor einem Einfamilienhaus. Gott sei Dank entdeckte Petra dann den Rechenfehler , so dass wir peinliche Aktione unterlassen konnten. Die neue Berechnung war aber auch Mist !
Der Punkt lag auf Privatbesitz und deutliche Schilder sagten : Betreten verboten !
Den Cache haben wir dann quasi per Intuition gefunden. Koordinatenkotrolle: Die Nordkoordinate stimmt , aber Ost weicht weit ab. Also ist wohl C falsch ?! Wir haben eine Vermutung , dann wäre der Spendername des Brunnens nicht eindeutig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 29. settembre 2007 Team Timbo ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache. Bei schönem Wetter alles sehr gut gefunden. Er war Muggelfrei zu entdecken! Nur um ihn wieder zu verstecken mussten wir 10 Minuten warten. Aber die Zeit nutzten wir um die Kot´s für unseren heutigen zweiten Cache Startklar zu machen. Alles in allem ein schöner Sonntags- spaziergang und ein toller Einstieg in´s neue Hobby.

Viele Grüße
Die Bossis

trovata 16. settembre 2007 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 04. agosto 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#550
Nr. 2 auf der heutigen Fahrrad-Cachetour. Die Kunst war gut und schnell gefunden, hat gefallen, auch die nasse Kunst war eine willkommene Abkühlung. Nach kurzer Wartezeit dann flott geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. luglio 2007 Wetterwachs ha trovato la geocache

Bin schon mal hier gewesen, beim letzten mal alleine und da war ich schon nah dran, aber die ganze Leute, die auch Sonntags hier rumschwirren, haben mich ganz kirre gemacht.
Heute haben wir dann erst mal alle anderen eventuell in Frage kommenden Möglichkeiten abgeklappert, bis wir den Cache dann schließlich gefunden haben.
Kurz nachdem wir dann weg waren, waren die Kiffer-Jungs auch schon da...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 07. giugno 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Hier zum ersten Mal am heutigen Tag nach massimo im Logstreifen verewigt. Es folgten noch ein paar Caches, wo dieser Teamname vor uns eingetragen war. Kunst- und Brunnenwerte waren schnell ermittelt und die Cachelocation zum Glück muggelfrei.

[Ritorna al listing della geocache]