Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst an der Südallee    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. juli 2011 Kallisto heeft de cache gevonden

Heute hat es geklappt. Endlich wurde das Döschen gefunden. Aber leider war dran und drin irgendetwas weißlich Schleimiges, zum Glück geruchlos. Daher haben wir auf den Eintrag im Logbuch verzichtet.

Viele Grüße, Kallisto

Gevonden 31. mei 2011 Dynamitgeco heeft de cache gevonden

Nachdem die Stationen schon vor Wochen gelöst waren, ging es heute kurz vor der Heimfahrt an das Final. Auch ohne GPS konnte dat Döschen schnell gefunden werden. Und warten musste ich zum Glück nicht...

DFDC

Gevonden 29. april 2011 Ulböhi heeft de cache gevonden

Juchu, unser erster selbst gefundener Cache.

Gevonden 29. januari 2011 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel, wobei leider am Brunnen kein Schild mehr war.
Aber ein kluger Spender sorgt vor und meißelt sein Logo
direkt und mehrfach, für alle Fälle, in die Steine.
Das Döschen war dann schnell gefunden und um
16:22 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 10. mei 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 08. april 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Die Stationen waren schnell abgearbeitet und der Cache gefunden. Aber just in dem Moment, als ich den Cache nach dem Loggen zurücklegen wollte, kamen 2 Zeitungsausträger an und fingen an, aus den Paketen ihre Tour zusammenzustellen.
Dann fuhr auch noch ein Bus vor und der Fahrer machte Pause. Ich habe mich etwas abseits auf eine Parkbank gesetzt und gut 15 Minuten gewartet bis wieder "frei" war.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 04. april 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. december 2008 Flixsi heeft de cache gevonden

Da es dunkel war konnten wirim Schutze der Nacht recht schnell fündig werden.

 Flixsi

Gevonden 12. december 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Na wenn die Dose mal da ist ...
TftC h.

Gevonden 29. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2008 wurzi heeft de cache gevonden

komisch - die ganze Zeit nix los da und kaum möchte man den Cache heben kommen sie alle, hehe... DfdC

Gevonden 26. april 2008 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Der erste Cache heute.

Hier trifft man neugierige Busfahrer.

Gruß team Wühlwiesel

Niet gevonden 29. december 2007 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 30. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Da war irgendwie der Wurm drin. Die Zahlen hatten wir schnell ermittelt. Die Cachekoordinaten führten uns dann exakt zu einer Bank vor einem Einfamilienhaus. Gott sei Dank entdeckte Petra dann den Rechenfehler , so dass wir peinliche Aktione unterlassen konnten. Die neue Berechnung war aber auch Mist !
Der Punkt lag auf Privatbesitz und deutliche Schilder sagten : Betreten verboten !
Den Cache haben wir dann quasi per Intuition gefunden. Koordinatenkotrolle: Die Nordkoordinate stimmt , aber Ost weicht weit ab. Also ist wohl C falsch ?! Wir haben eine Vermutung , dann wäre der Spendername des Brunnens nicht eindeutig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 29. september 2007 Team Timbo heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Bei schönem Wetter alles sehr gut gefunden. Er war Muggelfrei zu entdecken! Nur um ihn wieder zu verstecken mussten wir 10 Minuten warten. Aber die Zeit nutzten wir um die Kot´s für unseren heutigen zweiten Cache Startklar zu machen. Alles in allem ein schöner Sonntags- spaziergang und ein toller Einstieg in´s neue Hobby.

Viele Grüße
Die Bossis

Gevonden 16. september 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#550
Nr. 2 auf der heutigen Fahrrad-Cachetour. Die Kunst war gut und schnell gefunden, hat gefallen, auch die nasse Kunst war eine willkommene Abkühlung. Nach kurzer Wartezeit dann flott geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. juli 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Bin schon mal hier gewesen, beim letzten mal alleine und da war ich schon nah dran, aber die ganze Leute, die auch Sonntags hier rumschwirren, haben mich ganz kirre gemacht.
Heute haben wir dann erst mal alle anderen eventuell in Frage kommenden Möglichkeiten abgeklappert, bis wir den Cache dann schließlich gefunden haben.
Kurz nachdem wir dann weg waren, waren die Kiffer-Jungs auch schon da...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 07. juni 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier zum ersten Mal am heutigen Tag nach massimo im Logstreifen verewigt. Es folgten noch ein paar Caches, wo dieser Teamname vor uns eingetragen war. Kunst- und Brunnenwerte waren schnell ermittelt und die Cachelocation zum Glück muggelfrei.

[Terug naar de cachebeschrijving]