Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römischer Gutshof    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 01. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter haben wir heute genutzt um eine kleine Spazierfahrt an die Weinstraße machen um etwas gutes zu Essen und zu Trinken. Schön das dabei die eine oder andere Dose rechts und links des Weges liegt.
So auch dieses nette Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 05. abril 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf gegen 18 Uhr konnte ich das Dösle nicht heben, da ständig drei Muggels vom Parkplatz zu mir herschauten. Auf dem Rückweg war es dann kein Problem und ich konnte den Logstreifen erfolgreich signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.04.12 19:52

encuentran 19. marzo 2012, 20:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Heute war ein herrlicher Nachmittag, Woelckchen und ich hatten gerade frei und Zeit, cachen zu gehen. Also ging die kleine Mittagsrunde in die Haslocher Gegend. Hier an dieser mschoenen Stelle sind wir auch vorbeigekommen.
Vielen Dank und Gruss vom Rohrbrummer.[:D]

encuentran 07. septiembre 2011 alleneune07 ha encontrado el geocache

Dankeschön!

Nun gehören wir dazu, das war unser allererster Cache. Hat Spaß gemacht und der Hund liegt nun müde unterm Tisch Lächelnd

Nur müssen wir nochmal hin, um uns einzutragen. Wir hatten keinen Stift, aber den Cache in der Hand! Das Versteck ist witzig Zwinkernd Und als Muggel läuft man ständig dran vorbei und weiß nix ...

Viele Grüße von den entmuggelten alleneune07

encuentran 30. abril 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach der morgendlichen Aufwärmrunde auf der Koblenzer Ehrentafel wollten DaIsser und ich auch noch mal sehen, was in der Pfalz und im Elsass so geht. Dabei nahmen wir unseren im Winter abgebrochenen Track in Neustadt wieder auf und führten ihn weiter bis nach Wissembourg, mehr oder weniger geleitet durch wen Walk of Winestreet. So kamen wir auch hier vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig - vielen Dank dafür!

Interessant, was hier am Ortsrand so zu finden ist - vielen Dank auch für's Zeigen!

encuentran 23. marzo 2011 Ryo ha encontrado el geocache

Nice place. I read all the information boards. Interesting. It looks more colorful now, than in the photo.
TFTC
Ryo

encuentran 12. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrt nach Neustadt zusammen mit "A-und-A" hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 08. octubre 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

encuentran 11. agosto 2010 Fa.Fröhlich ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2010 ThommieH ha encontrado el geocache

Heute Abend bei Nieselregen gut gefunden. Schön gemacht an einem interessanten Ort. Danke ThommieH (20:15) # 96

encuentran 15. mayo 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Und noch ein weiterer Cache auf meiner heutigen Tour gut gefunden und weiter gings zum nächsten.
DFDC
ajokoira

encuentran 08. mayo 2010 dute09 ha encontrado el geocache

Süß ein kleiner Angelcache. TYFTC

encuentran 13. diciembre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren flux gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 30. noviembre 2009 Volki42 ha encontrado el geocache

Juhu,,,,,,,,,,,,

 

mein erster Cache,den ich gefunden habe(bin ja neu beim Geocaching).

Macht echt Spass.

encuentran 11. octubre 2009 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub nach Maikammer sind wir auch hier vorbei gekommen. Vom Gutshof waren wir etwas enttäuscht, aber dafür war der Cache schön versteckt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

encuentran 23. agosto 2009 lisablyton ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour um Haßloch um 12:15 gefunden. Danke für den Cache. Der Micro wurde aber auch kreativ versteckt. Nach kurzem suchen, gefunden. Danke fürs zeigen.

Gruß Lisablyton

encuentran 05. julio 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg heim, haben wir hier noch schnell angehalten um diese kleine nette Dose mitzunehmen.

 

Vielen Dank

encuentran 31. marzo 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute morgen kurz noch einen kleinen Stopp eingelegt und schnell gefunden.

TFTC Wolf

encuentran 16. marzo 2009 SSD08 ha encontrado el geocache

Am Anfang unserer nächtlichen Cachetour gefunden. Vielen Dank fürs zeigen, wenn auch immer nur Punktweise sichtbar, war ja auch schon dunkel.

No trade.
TFTC

SSD08

encuentran 08. febrero 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Naja, der neue gelbe Anstrich passt nicht wirklich zu diesem Bauwerk, auf dem Bild sieht er viel besser und rustikaler aus, schade.
Dafür hat uns aber das Cacheversteck wirklich gut gefallen, echt frech, so was

TFTC

encuentran 10. octubre 2008 FizzGE ha encontrado el geocache

Bei einer Nachtwanderung, mit Gastcachern, ist der Micro nicht unendeckt geblieben.
Geniales Versteck!
Danke für den schönen Cache

encuentran 14. septiembre 2008 Emmbaer ha encontrado el geocache

Zu Beginn einer Cache-Such-Fahrradtour rund um Hassloch dieses kleine, aber gut erläuterte Baudenkmal aufgesucht. Vielen Dank für den Hinweis!

emmbaer

encuentran 06. septiembre 2008 prussel ha encontrado el geocache

Bei einsetzendem Regen KEIN Bad genommen.
Danke für's Zeigen und TFTC
Jutta & Michael
#125, 13:50

encuentran 02. agosto 2008 Die Spürnasen XXL ha encontrado el geocache

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

encuentran 08. julio 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt ins Theater Mannheim zweimal kurz aus dem Zug ausgestiegen und in Haßloch und Limburgerhof gecacht, vier Founds, dies war der zweite.

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig, interessante Location, sehr genaue Koords, schönes Versteck,

TFTC, TNLNSL um 15.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Generalprobe)

# 433

encuentran 24. junio 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

24.06.2008 08:43 UTC:
Interessante Location. Der Kleine hat sich hier ein paar Minuten länger vor uns verstecken können. Aber letztlich hatte er keine Chance.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 08. junio 2008 PuH ha encontrado el geocache

Eine schöne Sonntagsrad-tour, nach kurzer begehung gleich gefunden. Schöne Umgebung mit historischem Hintergrund.

 Grüße PuH

encuentran 29. abril 2008 utmi ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit 01drareg; Pathfinder Speyer und Team AnnoNühm zum aufwärmen für den Nachtcache durch Haßloch gezogen und gehoben.
Schöne Anlage und wieder was dazugelernt.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

encuentran 25. abril 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Dank Mutters Hinweis schnell gefunden und dank diesem aufmunternten Zwischenstopp auch das Einkaufen mit Muttern überlebt!

Dankeschön

encuentran 15. abril 2008 Bredoteau ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit Gastcachern A-S-S nach kurzer Suche gefunden. Netter Ort für die Microdose! TFTC.

encuentran 29. febrero 2008 tsif10 ha encontrado el geocache

ihr seit echt witzig wir haben 5min gebraucht um euern Zettel zu finden das nächste mal läst ihr euch was besseres einfallen( besser verstecken)  Gruß Juz Böhl iggelheim René Thomas und Törtchen

Vielen Dank!! 

 

encuentran 13. enero 2008 cacheforscher ha encontrado el geocache

Super Versteck!!!

encuentran 09. diciembre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 19. septiembre 2007 FamilyNeuendorf ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Logbuch trocken  :D

Liebe Grüße

FamilyNeuendorf

encuentran 12. septiembre 2007 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist immernoch ziemlich Nass.

TFTC

Tine+Stefan

encuentran 08. septiembre 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

17:25 auf einer Caching-Radrunde nach der Gartenarbeit erlegt.
Ob's da wirklich mal so oder ähnlich aussah?

T4TC, TNLN
Gruß KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 01. septiembre 2007 bilchling ha encontrado el geocache

auf unserer haßloch-tour schnell gefunden. tolle idee

bilchling & mary

encuentran 26. agosto 2007 der Oberst ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst 

encuentran 19. agosto 2007 Katzenmutti ha encontrado el geocache

Gut gefunden der dritte Römer in dieser Woche :-)

 

encuentran 19. agosto 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Sehr schön.

Super gefunden Log leider schon wieder oder immer noch naß.

encuentran 16. agosto 2007 dreckohr ha encontrado el geocache

Erst haben wir ein wenig gesucht, doch nachdem wir uns mal so richtig in die Aufgabe versenkt hatten, lief's wie am Schnürchen.

Danke für den Cache

Team Dreckohr

encuentran 07. agosto 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Schön gemacht und prima Versteck!

mike, found @ 18:00 mit leu05438

encuentran 01. agosto 2007 Robbi77 ha encontrado el geocache

17:30 Uhr
Hallo!
Endlich mal Zeit gehabt um nochmal zu suchen. Und natürlich gleich mal als Erster ins neue Logbuch geschrieben.
Gruß
Robbi77

encuentran Recomendación 30. julio 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Tolle Stelle! Danke für's Entdecken! Logbuch ist nass - muss ausgetauscht werden. s.w-z

Imagen para el log de entrada
Bild.jpgBild.jpg

no encontrado 16. julio 2007 Robbi77 no han encontrado el geocaching

Hallo!
Heute viele Runden um die Mauern gedreht, in sengenter Hitze nix gefunden. Lags an der Hitze
Gruß
Robbi77

encuentran 08. junio 2007 wittels ha encontrado el geocache

Florian hatte ihn gleich entdeckt.

TFTC 

wittels 

encuentran 05. junio 2007 ceilord ha encontrado el geocache

mit minilords schnell gefunden. danke sagt cei

encuentran 03. junio 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagmorgencachetour diesen interessanten Ort besucht. Der micro war um 07:50 Uhr gut zu finden.
Schönes Versteck!
Die Ausführungen zum römischen Strassenbau auf den Schautafeln sind sehr informativ.

Danke für den cache.

Gruß
geodesta

[Volver a la lista de geocache]