Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römischer Gutshof    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Das schöne Wetter haben wir heute genutzt um eine kleine Spazierfahrt an die Weinstraße machen um etwas gutes zu Essen und zu Trinken. Schön das dabei die eine oder andere Dose rechts und links des Weges liegt.
So auch dieses nette Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 05. avril 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Im ersten Anlauf gegen 18 Uhr konnte ich das Dösle nicht heben, da ständig drei Muggels vom Parkplatz zu mir herschauten. Auf dem Rückweg war es dann kein Problem und ich konnte den Logstreifen erfolgreich signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.04.12 19:52

trouvé 19. mars 2012, 20:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute war ein herrlicher Nachmittag, Woelckchen und ich hatten gerade frei und Zeit, cachen zu gehen. Also ging die kleine Mittagsrunde in die Haslocher Gegend. Hier an dieser mschoenen Stelle sind wir auch vorbeigekommen.
Vielen Dank und Gruss vom Rohrbrummer.[:D]

trouvé 07. septembre 2011 alleneune07 trouvé la géocache

Dankeschön!

Nun gehören wir dazu, das war unser allererster Cache. Hat Spaß gemacht und der Hund liegt nun müde unterm Tisch Lächelnd

Nur müssen wir nochmal hin, um uns einzutragen. Wir hatten keinen Stift, aber den Cache in der Hand! Das Versteck ist witzig Zwinkernd Und als Muggel läuft man ständig dran vorbei und weiß nix ...

Viele Grüße von den entmuggelten alleneune07

trouvé 30. avril 2011 GeoMops trouvé la géocache

Nach der morgendlichen Aufwärmrunde auf der Koblenzer Ehrentafel wollten DaIsser und ich auch noch mal sehen, was in der Pfalz und im Elsass so geht. Dabei nahmen wir unseren im Winter abgebrochenen Track in Neustadt wieder auf und führten ihn weiter bis nach Wissembourg, mehr oder weniger geleitet durch wen Walk of Winestreet. So kamen wir auch hier vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig - vielen Dank dafür!

Interessant, was hier am Ortsrand so zu finden ist - vielen Dank auch für's Zeigen!

trouvé 23. mars 2011 Ryo trouvé la géocache

Nice place. I read all the information boards. Interesting. It looks more colorful now, than in the photo.
TFTC
Ryo

trouvé 12. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt nach Neustadt zusammen mit "A-und-A" hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 08. octobre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

trouvé 11. août 2010 Fa.Fröhlich trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2010 ThommieH trouvé la géocache

Heute Abend bei Nieselregen gut gefunden. Schön gemacht an einem interessanten Ort. Danke ThommieH (20:15) # 96

trouvé 15. mai 2010 ajokoira trouvé la géocache

Und noch ein weiterer Cache auf meiner heutigen Tour gut gefunden und weiter gings zum nächsten.
DFDC
ajokoira

trouvé 08. mai 2010 dute09 trouvé la géocache

Süß ein kleiner Angelcache. TYFTC

trouvé 13. décembre 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Im Vorbeifahren flux gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 30. novembre 2009 Volki42 trouvé la géocache

Juhu,,,,,,,,,,,,

 

mein erster Cache,den ich gefunden habe(bin ja neu beim Geocaching).

Macht echt Spass.

trouvé 11. octobre 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub nach Maikammer sind wir auch hier vorbei gekommen. Vom Gutshof waren wir etwas enttäuscht, aber dafür war der Cache schön versteckt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

trouvé 23. août 2009 lisablyton trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour um Haßloch um 12:15 gefunden. Danke für den Cache. Der Micro wurde aber auch kreativ versteckt. Nach kurzem suchen, gefunden. Danke fürs zeigen.

Gruß Lisablyton

trouvé 05. juillet 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Auf dem Weg heim, haben wir hier noch schnell angehalten um diese kleine nette Dose mitzunehmen.

 

Vielen Dank

trouvé 31. mars 2009 WolfKK trouvé la géocache

Heute morgen kurz noch einen kleinen Stopp eingelegt und schnell gefunden.

TFTC Wolf

trouvé 16. mars 2009 SSD08 trouvé la géocache

Am Anfang unserer nächtlichen Cachetour gefunden. Vielen Dank fürs zeigen, wenn auch immer nur Punktweise sichtbar, war ja auch schon dunkel.

No trade.
TFTC

SSD08

trouvé 08. février 2009 frank67tt trouvé la géocache

Naja, der neue gelbe Anstrich passt nicht wirklich zu diesem Bauwerk, auf dem Bild sieht er viel besser und rustikaler aus, schade.
Dafür hat uns aber das Cacheversteck wirklich gut gefallen, echt frech, so was

TFTC

trouvé 10. octobre 2008 FizzGE trouvé la géocache

Bei einer Nachtwanderung, mit Gastcachern, ist der Micro nicht unendeckt geblieben.
Geniales Versteck!
Danke für den schönen Cache

trouvé 14. septembre 2008 Emmbaer trouvé la géocache

Zu Beginn einer Cache-Such-Fahrradtour rund um Hassloch dieses kleine, aber gut erläuterte Baudenkmal aufgesucht. Vielen Dank für den Hinweis!

emmbaer

trouvé 06. septembre 2008 prussel trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen KEIN Bad genommen.
Danke für's Zeigen und TFTC
Jutta & Michael
#125, 13:50

trouvé 02. août 2008 Die Spürnasen XXL trouvé la géocache

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

trouvé 08. juillet 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Auf der Fahrt ins Theater Mannheim zweimal kurz aus dem Zug ausgestiegen und in Haßloch und Limburgerhof gecacht, vier Founds, dies war der zweite.

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig, interessante Location, sehr genaue Koords, schönes Versteck,

TFTC, TNLNSL um 15.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Generalprobe)

# 433

trouvé 24. juin 2008 SteinGans trouvé la géocache

24.06.2008 08:43 UTC:
Interessante Location. Der Kleine hat sich hier ein paar Minuten länger vor uns verstecken können. Aber letztlich hatte er keine Chance.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 08. juin 2008 PuH trouvé la géocache

Eine schöne Sonntagsrad-tour, nach kurzer begehung gleich gefunden. Schöne Umgebung mit historischem Hintergrund.

 Grüße PuH

trouvé 29. avril 2008 utmi trouvé la géocache

Gemeinsam mit 01drareg; Pathfinder Speyer und Team AnnoNühm zum aufwärmen für den Nachtcache durch Haßloch gezogen und gehoben.
Schöne Anlage und wieder was dazugelernt.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

trouvé 25. avril 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Dank Mutters Hinweis schnell gefunden und dank diesem aufmunternten Zwischenstopp auch das Einkaufen mit Muttern überlebt!

Dankeschön

trouvé 15. avril 2008 Bredoteau trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit Gastcachern A-S-S nach kurzer Suche gefunden. Netter Ort für die Microdose! TFTC.

trouvé 29. février 2008 tsif10 trouvé la géocache

ihr seit echt witzig wir haben 5min gebraucht um euern Zettel zu finden das nächste mal läst ihr euch was besseres einfallen( besser verstecken)  Gruß Juz Böhl iggelheim René Thomas und Törtchen

Vielen Dank!! 

 

trouvé 13. janvier 2008 cacheforscher trouvé la géocache

Super Versteck!!!

trouvé 09. décembre 2007 Freeed trouvé la géocache

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. septembre 2007 FamilyNeuendorf trouvé la géocache

Gut gefunden, Logbuch trocken  :D

Liebe Grüße

FamilyNeuendorf

trouvé 12. septembre 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist immernoch ziemlich Nass.

TFTC

Tine+Stefan

trouvé 08. septembre 2007 KaHeMu trouvé la géocache

17:25 auf einer Caching-Radrunde nach der Gartenarbeit erlegt.
Ob's da wirklich mal so oder ähnlich aussah?

T4TC, TNLN
Gruß KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 01. septembre 2007 bilchling trouvé la géocache

auf unserer haßloch-tour schnell gefunden. tolle idee

bilchling & mary

trouvé 26. août 2007 der Oberst trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst 

trouvé 19. août 2007 Katzenmutti trouvé la géocache

Gut gefunden der dritte Römer in dieser Woche :-)

 

trouvé 19. août 2007 Kalyptus trouvé la géocache

Sehr schön.

Super gefunden Log leider schon wieder oder immer noch naß.

trouvé 16. août 2007 dreckohr trouvé la géocache

Erst haben wir ein wenig gesucht, doch nachdem wir uns mal so richtig in die Aufgabe versenkt hatten, lief's wie am Schnürchen.

Danke für den Cache

Team Dreckohr

trouvé 07. août 2007 mike_hd trouvé la géocache

Schön gemacht und prima Versteck!

mike, found @ 18:00 mit leu05438

trouvé 01. août 2007 Robbi77 trouvé la géocache

17:30 Uhr
Hallo!
Endlich mal Zeit gehabt um nochmal zu suchen. Und natürlich gleich mal als Erster ins neue Logbuch geschrieben.
Gruß
Robbi77

trouvé Recommandé 30. juillet 2007 s.w-z trouvé la géocache

Tolle Stelle! Danke für's Entdecken! Logbuch ist nass - muss ausgetauscht werden. s.w-z

Les images pour ce log :
Bild.jpgBild.jpg

pas trouvé 16. juillet 2007 Robbi77 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!
Heute viele Runden um die Mauern gedreht, in sengenter Hitze nix gefunden. Lags an der Hitze
Gruß
Robbi77

trouvé 08. juin 2007 wittels trouvé la géocache

Florian hatte ihn gleich entdeckt.

TFTC 

wittels 

trouvé 05. juin 2007 ceilord trouvé la géocache

mit minilords schnell gefunden. danke sagt cei

trouvé 03. juin 2007 geodesta trouvé la géocache

Auf einer Sonntagmorgencachetour diesen interessanten Ort besucht. Der micro war um 07:50 Uhr gut zu finden.
Schönes Versteck!
Die Ausführungen zum römischen Strassenbau auf den Schautafeln sind sehr informativ.

Danke für den cache.

Gruß
geodesta

[Retour à la géocache]