Waypoint-zoeken: 

Logs van Römischer Gutshof    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. mei 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter haben wir heute genutzt um eine kleine Spazierfahrt an die Weinstraße machen um etwas gutes zu Essen und zu Trinken. Schön das dabei die eine oder andere Dose rechts und links des Weges liegt.
So auch dieses nette Versteck.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 05. april 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf gegen 18 Uhr konnte ich das Dösle nicht heben, da ständig drei Muggels vom Parkplatz zu mir herschauten. Auf dem Rückweg war es dann kein Problem und ich konnte den Logstreifen erfolgreich signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.04.12 19:52

Gevonden 19. maart 2012, 20:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute war ein herrlicher Nachmittag, Woelckchen und ich hatten gerade frei und Zeit, cachen zu gehen. Also ging die kleine Mittagsrunde in die Haslocher Gegend. Hier an dieser mschoenen Stelle sind wir auch vorbeigekommen.
Vielen Dank und Gruss vom Rohrbrummer.[:D]

Gevonden 07. september 2011 alleneune07 heeft de cache gevonden

Dankeschön!

Nun gehören wir dazu, das war unser allererster Cache. Hat Spaß gemacht und der Hund liegt nun müde unterm Tisch Lächelnd

Nur müssen wir nochmal hin, um uns einzutragen. Wir hatten keinen Stift, aber den Cache in der Hand! Das Versteck ist witzig Zwinkernd Und als Muggel läuft man ständig dran vorbei und weiß nix ...

Viele Grüße von den entmuggelten alleneune07

Gevonden 30. april 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Nach der morgendlichen Aufwärmrunde auf der Koblenzer Ehrentafel wollten DaIsser und ich auch noch mal sehen, was in der Pfalz und im Elsass so geht. Dabei nahmen wir unseren im Winter abgebrochenen Track in Neustadt wieder auf und führten ihn weiter bis nach Wissembourg, mehr oder weniger geleitet durch wen Walk of Winestreet. So kamen wir auch hier vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig - vielen Dank dafür!

Interessant, was hier am Ortsrand so zu finden ist - vielen Dank auch für's Zeigen!

Gevonden 23. maart 2011 Ryo heeft de cache gevonden

Nice place. I read all the information boards. Interesting. It looks more colorful now, than in the photo.
TFTC
Ryo

Gevonden 12. maart 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrt nach Neustadt zusammen mit "A-und-A" hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Gevonden 08. oktober 2010 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

Gevonden 11. augustus 2010 Fa.Fröhlich heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2010 ThommieH heeft de cache gevonden

Heute Abend bei Nieselregen gut gefunden. Schön gemacht an einem interessanten Ort. Danke ThommieH (20:15) # 96

Gevonden 15. mei 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Und noch ein weiterer Cache auf meiner heutigen Tour gut gefunden und weiter gings zum nächsten.
DFDC
ajokoira

Gevonden 08. mei 2010 dute09 heeft de cache gevonden

Süß ein kleiner Angelcache. TYFTC

Gevonden 13. december 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren flux gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 30. november 2009 Volki42 heeft de cache gevonden

Juhu,,,,,,,,,,,,

 

mein erster Cache,den ich gefunden habe(bin ja neu beim Geocaching).

Macht echt Spass.

Gevonden 11. oktober 2009 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub nach Maikammer sind wir auch hier vorbei gekommen. Vom Gutshof waren wir etwas enttäuscht, aber dafür war der Cache schön versteckt.

Danke für den Cache
Team Lumpi aus Hessen

Gevonden 23. augustus 2009 lisablyton heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour um Haßloch um 12:15 gefunden. Danke für den Cache. Der Micro wurde aber auch kreativ versteckt. Nach kurzem suchen, gefunden. Danke fürs zeigen.

Gruß Lisablyton

Gevonden 05. juli 2009 oelfenbaerchen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg heim, haben wir hier noch schnell angehalten um diese kleine nette Dose mitzunehmen.

 

Vielen Dank

Gevonden 31. maart 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz noch einen kleinen Stopp eingelegt und schnell gefunden.

TFTC Wolf

Gevonden 16. maart 2009 SSD08 heeft de cache gevonden

Am Anfang unserer nächtlichen Cachetour gefunden. Vielen Dank fürs zeigen, wenn auch immer nur Punktweise sichtbar, war ja auch schon dunkel.

No trade.
TFTC

SSD08

Gevonden 08. februari 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Naja, der neue gelbe Anstrich passt nicht wirklich zu diesem Bauwerk, auf dem Bild sieht er viel besser und rustikaler aus, schade.
Dafür hat uns aber das Cacheversteck wirklich gut gefallen, echt frech, so was

TFTC

Gevonden 10. oktober 2008 FizzGE heeft de cache gevonden

Bei einer Nachtwanderung, mit Gastcachern, ist der Micro nicht unendeckt geblieben.
Geniales Versteck!
Danke für den schönen Cache

Gevonden 14. september 2008 Emmbaer heeft de cache gevonden

Zu Beginn einer Cache-Such-Fahrradtour rund um Hassloch dieses kleine, aber gut erläuterte Baudenkmal aufgesucht. Vielen Dank für den Hinweis!

emmbaer

Gevonden 06. september 2008 prussel heeft de cache gevonden

Bei einsetzendem Regen KEIN Bad genommen.
Danke für's Zeigen und TFTC
Jutta & Michael
#125, 13:50

Gevonden 02. augustus 2008 Die Spürnasen XXL heeft de cache gevonden

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

Gevonden 08. juli 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt ins Theater Mannheim zweimal kurz aus dem Zug ausgestiegen und in Haßloch und Limburgerhof gecacht, vier Founds, dies war der zweite.

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig, interessante Location, sehr genaue Koords, schönes Versteck,

TFTC, TNLNSL um 15.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Generalprobe)

# 433

Gevonden 24. juni 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

24.06.2008 08:43 UTC:
Interessante Location. Der Kleine hat sich hier ein paar Minuten länger vor uns verstecken können. Aber letztlich hatte er keine Chance.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 08. juni 2008 PuH heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntagsrad-tour, nach kurzer begehung gleich gefunden. Schöne Umgebung mit historischem Hintergrund.

 Grüße PuH

Gevonden 29. april 2008 utmi heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit 01drareg; Pathfinder Speyer und Team AnnoNühm zum aufwärmen für den Nachtcache durch Haßloch gezogen und gehoben.
Schöne Anlage und wieder was dazugelernt.
Hat Spaß gemacht.

T4TC

Team utmi

Gevonden 25. april 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Dank Mutters Hinweis schnell gefunden und dank diesem aufmunternten Zwischenstopp auch das Einkaufen mit Muttern überlebt!

Dankeschön

Gevonden 15. april 2008 Bredoteau heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit Gastcachern A-S-S nach kurzer Suche gefunden. Netter Ort für die Microdose! TFTC.

Gevonden 29. februari 2008 tsif10 heeft de cache gevonden

ihr seit echt witzig wir haben 5min gebraucht um euern Zettel zu finden das nächste mal läst ihr euch was besseres einfallen( besser verstecken)  Gruß Juz Böhl iggelheim René Thomas und Törtchen

Vielen Dank!! 

 

Gevonden 13. januari 2008 cacheforscher heeft de cache gevonden

Super Versteck!!!

Gevonden 09. december 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Auf großer Micro-Smack-Down-Tour 2007 gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 19. september 2007 FamilyNeuendorf heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Logbuch trocken  :D

Liebe Grüße

FamilyNeuendorf

Gevonden 12. september 2007 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Das Logbuch ist immernoch ziemlich Nass.

TFTC

Tine+Stefan

Gevonden 08. september 2007 KaHeMu heeft de cache gevonden

17:25 auf einer Caching-Radrunde nach der Gartenarbeit erlegt.
Ob's da wirklich mal so oder ähnlich aussah?

T4TC, TNLN
Gruß KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 01. september 2007 bilchling heeft de cache gevonden

auf unserer haßloch-tour schnell gefunden. tolle idee

bilchling & mary

Gevonden 26. augustus 2007 der Oberst heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst 

Gevonden 19. augustus 2007 Katzenmutti heeft de cache gevonden

Gut gefunden der dritte Römer in dieser Woche :-)

 

Gevonden 19. augustus 2007 Kalyptus heeft de cache gevonden

Sehr schön.

Super gefunden Log leider schon wieder oder immer noch naß.

Gevonden 16. augustus 2007 dreckohr heeft de cache gevonden

Erst haben wir ein wenig gesucht, doch nachdem wir uns mal so richtig in die Aufgabe versenkt hatten, lief's wie am Schnürchen.

Danke für den Cache

Team Dreckohr

Gevonden 07. augustus 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Schön gemacht und prima Versteck!

mike, found @ 18:00 mit leu05438

Gevonden 01. augustus 2007 Robbi77 heeft de cache gevonden

17:30 Uhr
Hallo!
Endlich mal Zeit gehabt um nochmal zu suchen. Und natürlich gleich mal als Erster ins neue Logbuch geschrieben.
Gruß
Robbi77

Gevonden Aanbevolen 30. juli 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Tolle Stelle! Danke für's Entdecken! Logbuch ist nass - muss ausgetauscht werden. s.w-z

Afbeeldingen voor deze log:
Bild.jpgBild.jpg

Niet gevonden 16. juli 2007 Robbi77 heeft de cache niet gevonden

Hallo!
Heute viele Runden um die Mauern gedreht, in sengenter Hitze nix gefunden. Lags an der Hitze
Gruß
Robbi77

Gevonden 08. juni 2007 wittels heeft de cache gevonden

Florian hatte ihn gleich entdeckt.

TFTC 

wittels 

Gevonden 05. juni 2007 ceilord heeft de cache gevonden

mit minilords schnell gefunden. danke sagt cei

Gevonden 03. juni 2007 geodesta heeft de cache gevonden

Auf einer Sonntagmorgencachetour diesen interessanten Ort besucht. Der micro war um 07:50 Uhr gut zu finden.
Schönes Versteck!
Die Ausführungen zum römischen Strassenbau auf den Schautafeln sind sehr informativ.

Danke für den cache.

Gruß
geodesta

[Terug naar de cachebeschrijving]