Recherche de Waypoint : 

Logs pour Florian Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Von unserer Spürnase "kleiner Star" schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 15. mars 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Diese Letterbox konnt sich nicht lange vor dem mittleren Star verstecken. Schnell wie ein Blitz fand er die Dose. Eigentlich ein recht interessanter Ort wenn er ein wenig gepflegter w&#xE4;re.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 15. mars 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Hm, das war jetzt also einen Letterbox, hätte es mir keiner gesagt, ich hätte es glatt für einen Geocache gehalten . Der Stempel ist drin ! Ja der kleine (eigentlich mittlere) graue Star war heute ertaunlich "findreich" .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 09. février 2008 Cachologen trouvé la géocache

Haben den Cache problemlos gefunden.
Vor Ort hatte Florian seine Arbeit allerdings noch nicht erledigt. Wenige Meter vorm Cacheversteck glimmte noch ein Haufen Asche vor sich hin [:O].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#786 um 14:20 uhr

trouvé 21. octobre 2007 Die Heideschnucken trouvé la géocache

Netter cache mit schönem Kinderspielplatz in der Nähe.

In: GC Germany-Aufkleber
Out: Dinofigur

trouvé 13. août 2007 häfbär trouvé la géocache

Endlich ein Erfolg!, Die 5 Kinder waren happy, konnten schnell dem Schatz heben, zwei Eulen beobachten und auf dem tollen Spielplatz toben. Ein schöner Tag, Danke!

Die Häfbären 

in: Bleistift mit Radiergummi und Hubschrauberlocher als Schlüsselanhänger  

out: Bärchen und ein entlaufenes Buch, (ich weiß schon wo es wieder frei gelassen wird!)

trouvé 11. août 2007 Lord Foul trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cach und unser sehr aufgeregter Florian war auch dabei.

Cach ist auch für kleine Anfänger nach Beschreibung leicht zu finden.

An den obligatorischen Stempel hatten wir gedacht, aber leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, deshalb:

 Out:     Nichts
In:        Eine neue volle Dschungelbuch 2 Tempopackung

trouvé 16. juillet 2007 Määnzer trouvé la géocache

Kurz vor einem Ganztagestermin in Nierstein gegen 08:15 Uhr durch HB geloggt.

Sehr schöne Location - super Behälter - Vielen Dank dafür.

In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)
Out: Weinfibel


HB

#170

trouvé 13. juillet 2007 DonCorso trouvé la géocache

stark!
super ausgearbeitet
perfekt beschrieben
erstklassige Cache-Box
tolle Gegend

rundum ein perfekter Cache!

so richtig gewundert habe ich mich dann aber, als ich meinen eigenen knapp 2 Jahre alten Landskron-Log gelesen hab. (das Logbuch wurde sozusagen wiederverwendet). Das war witzig!

Danke für den Cache!

<font size="1">
<b>
in: Coin
out: Coin und TB Jim Knopf

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

ich halte zwar nix von 'trade equal or leave' aber ich hab mein bestes gegeben, den owner nicht zu verärgern. ich hoffe mein trade ist okay so...

Les images pour ce log :
eins ehr schöner Platzeins ehr schöner Platz

trouvé 12. juin 2007 Osch trouvé la géocache

Sehr schneller Fund (leider wurde es ja auch sehr genau beschrieben). Vielleicht ein kleines Rätsel mit einbauen. Ansonsten sehr professioneller Cach. Stempel von Dexheim ist sehr schön.
Out: Notarztwagen
In : Nilpferdstift mit Stempel

trouvé 07. juin 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]