Ricerca waypoint: 

Log per Vermächtnis des Fiedlers    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 00:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 23. agosto 2009 manitin ha trovato la geocache

heute nach längerer Suche gefunden. Das Klettern hat Spaß gemacht. Die Büchse ist kaputt sodass der ganze Inhalt in der Tüte liegt. Die Seiten des Logbuchs sind sehr nass.

trovata 01. maggio 2009 kiter99 ha trovato la geocache

Kurz vor der Poolparty ne Runde "klettern"!

Cool!!!!

trovata 01. maggio 2009 Copernikus ha trovato la geocache

Stage 1 war schnell gefunden aber die Zielkoordinaten waren doch ungenau, so dass es eine ganze Weile gedauert hat den Cache "auszugraben.

Ist übrigens alles verdammt feucht drinnen.

 

 

trovata 28. febbraio 2009 Itura ha trovato la geocache

nach kurzer suche gefunden

Nota 18. dicembre 2008 guesick ha scritto una nota

Heute war wahrscheinlich nicht das richtige Wetter, um den Cache zu loggen. Zu nass und glitschig! Werde es im neuen Jahr noch mal versuchen.

Ein angenehmes Fest und eunen guten Rutsch in Jahr 2009 mit einer guten "Cache-Ernte" wünscht

guesick

 

non trovata 16. novembre 2008 AnMai non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen aufgegeben. Leider nicht gefunden. Lag vielleicht an zu viel Laub?

trovata 21. settembre 2008 Jedimax ha trovato la geocache

Die Jedimaxe sind begeistert.

Es war unser erster Cache und nur mal zum testen. Alles sehr gut gefunden. Der Abstieg im Regen ist nicht ohne. Kind sehr glücklich und will mehr. Danke.

Wir sind infiziert!

In: Honigbär
Out: Münze

trovata 25. maggio 2008 supersiggi ha trovato la geocache

Echt cool !  Wir sind Jahreserster und das Ende Mai.

Danke sagt Supersiggi

trovata 01. novembre 2007 tabbycat ha trovato la geocache

Hier war aber lange keiner mehr. Ist aber noch alles in bester Ordnung.

trovata 06. giugno 2007 willimax ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Schule kam dieser neue Cache genau richtig. Also bin ich heute mal mit dem Fahrrad gefahren. Die Idee mit der Karte finde ich klasse und auch die Cachelocation hat einen gewissen Kick! Ich hatte natürlich die "geeignetsten" Schuhe an, aber die Box habe ich trotzdem gefunden.

Zeit: 11:20 Uhr

Vielen Dank an DaniCalif und Schöne Grüße von Willi

trovata 05. giugno 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Da hab ich heute doch glatt eine Stunde zu lange gearbeitet, also hier "nur" Zweiter.
Danke sagt Karrataka.

trovata 05. giugno 2007 Max_der_Kunde ha trovato la geocache

Gefunden! War nicht schwer, aber ich bin ortskundig... Wenn man sich anstrengt schafft man den Cache noch viel schneller! Stift liegt drinne und eine Silbermedaille...

[Ritorna al listing della geocache]