Waypoint-zoeken: 

Logs van Vermächtnis des Fiedlers    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 00:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 23. augustus 2009 manitin heeft de cache gevonden

heute nach längerer Suche gefunden. Das Klettern hat Spaß gemacht. Die Büchse ist kaputt sodass der ganze Inhalt in der Tüte liegt. Die Seiten des Logbuchs sind sehr nass.

Gevonden 01. mei 2009 kiter99 heeft de cache gevonden

Kurz vor der Poolparty ne Runde "klettern"!

Cool!!!!

Gevonden 01. mei 2009 Copernikus heeft de cache gevonden

Stage 1 war schnell gefunden aber die Zielkoordinaten waren doch ungenau, so dass es eine ganze Weile gedauert hat den Cache "auszugraben.

Ist übrigens alles verdammt feucht drinnen.

 

 

Gevonden 28. februari 2009 Itura heeft de cache gevonden

nach kurzer suche gefunden

Opmerking 18. december 2008 guesick heeft een notitie geschreven

Heute war wahrscheinlich nicht das richtige Wetter, um den Cache zu loggen. Zu nass und glitschig! Werde es im neuen Jahr noch mal versuchen.

Ein angenehmes Fest und eunen guten Rutsch in Jahr 2009 mit einer guten "Cache-Ernte" wünscht

guesick

 

Niet gevonden 16. november 2008 AnMai heeft de cache niet gevonden

Nach langem Suchen aufgegeben. Leider nicht gefunden. Lag vielleicht an zu viel Laub?

Gevonden 21. september 2008 Jedimax heeft de cache gevonden

Die Jedimaxe sind begeistert.

Es war unser erster Cache und nur mal zum testen. Alles sehr gut gefunden. Der Abstieg im Regen ist nicht ohne. Kind sehr glücklich und will mehr. Danke.

Wir sind infiziert!

In: Honigbär
Out: Münze

Gevonden 25. mei 2008 supersiggi heeft de cache gevonden

Echt cool !  Wir sind Jahreserster und das Ende Mai.

Danke sagt Supersiggi

Gevonden 01. november 2007 tabbycat heeft de cache gevonden

Hier war aber lange keiner mehr. Ist aber noch alles in bester Ordnung.

Gevonden 06. juni 2007 willimax heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Schule kam dieser neue Cache genau richtig. Also bin ich heute mal mit dem Fahrrad gefahren. Die Idee mit der Karte finde ich klasse und auch die Cachelocation hat einen gewissen Kick! Ich hatte natürlich die "geeignetsten" Schuhe an, aber die Box habe ich trotzdem gefunden.

Zeit: 11:20 Uhr

Vielen Dank an DaniCalif und Schöne Grüße von Willi

Gevonden 05. juni 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Da hab ich heute doch glatt eine Stunde zu lange gearbeitet, also hier "nur" Zweiter.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 05. juni 2007 Max_der_Kunde heeft de cache gevonden

Gefunden! War nicht schwer, aber ich bin ortskundig... Wenn man sich anstrengt schafft man den Cache noch viel schneller! Stift liegt drinne und eine Silbermedaille...

[Terug naar de cachebeschrijving]