Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo die Hasen laufen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. november 2008 olsen666 heeft een notitie geschreven

wurzel gefunden,cache nicht mehr da!

oder zu tief ins loch gefallen?

Gevonden 01. november 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bad Bramstedt konnten wir diesem kleinen nicht widerstehen und mussten ihn einfach suchen. Hat ja auch geklappt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1488 @1424

Gevonden 10. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Keine Hasen getroffen, dafür aber den Cache gefunden.
TFTC!

Gevonden 25. december 2007 StrikerSM heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben die Stelle um 13:51Uhr gefunden, wo die Hasen laufen....

Danke für den Cache.

Gruss aus dem Westerwald.

StrikerSM & Kiddies

IN: hab ich vergessen...

OUT: nix

Gevonden 20. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2007 Eiche999 heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden in dieser schönen Gegend.

Gevonden 03. augustus 2007 olli-und-marion heeft de cache gevonden

War ein schöner sonniger Abendspaziergang. Dies war mein allererster Cache. Ich hatte gerade den Magellan von der Post angeholt und mußte ihn natürlich gleich ausprobieren. Ist echt eine nette Gegend ! Schöne Grüße aus Lentföhrden von Oliver. No Trade.

Gevonden 17. juni 2007 schilli555 heeft de cache gevonden

Jedenfalls der Erstgeloggte hier bei OC Cool !Ein regnerischer Sonntag,konnte gar nicht vernünftig schreiben und dann die nassen Schuhe...feine Gegend in der Nachbarschaft,dankeschön+no Trade

Gevonden 16. juni 2007 m.zielinski heeft de cache gevonden

Der Cache war mit Nina schnell gefunden - 2 Hundemuggel kamen mir entgegen und warteten bis ich gewendet hatte mit ihren Hunden - War es die Waldbesitzerin? Denn sie schienen zu wissen, daß ich drehen wollte, bevor ich irgendwas gesagt/getan habe...
Danke für den Cache

Gevonden 15. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Als ich gerade wieder ins Auto steigen wollte, wurde ich von der Besizterin des Waldes angesprochen, was ich denn hier tue. Kurze Erklärung bei einem netten Gespräch und die glaubwürdige Versicherung, dass ich hier keine Waschmaschine, Sofa, etc. entsorge beruhigte sie schnell.

NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 06. juni 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute um 11:30 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade

Gruß, Vicky 1

[Terug naar de cachebeschrijving]