Waypoint search: 

Log entries for TSV Lentförden    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 November 2008 olsen666 found the geocache

gefunden, leider nur noch der deckel da

Found 24 February 2008 Borke25 found the geocache

bei schöner Bike-Tour schnell gefunden

Found 30 December 2007 kihlow found the geocache

Hallo,

das war unserer erster cache. Hat Spaß  gemacht, weil wir Gleichgesinnte kennengelernt haben. Leider war der cache defekt und ein Logeintrag nicht möglich.

kihlow

Found 20 November 2007 NDR found the geocache

Found 03 November 2007 Eiche999 found the geocache

Schöner Blick in die Ferne.

IN: Flummi
OUT: Zahlenschloß

TFTC 10:00

Found 28 October 2007 antenne found the geocache

Den Cache konnten wir auch im Dunkeln ohne Flutlicht gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 17 June 2007 m.zielinski found the geocache

Nach dem Frühstück ein kurzer Spaziergang bevor es zur rad-Sternfahrt über die Köhlbrandbrücke ging.
Danke für den Cache

Found 15 June 2007 rluff found the geocache

Schönes Versteck! leider ist in der Dose oben ein kleiner Riss, durch den Wasser eindringt. Ist noch nicht schlimm, aber oben ist das Log schon klamm. Es braucht nur etwas von der Dose abgeschnitten zu werden, dann passt es wieder. Leider hatte ich hatte aber nix dabei...

TNX 4 Cache
Roger

Found 06 May 2007 Vicky1 found the geocache


Heute um 11:45 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade.


Gruß, Vicky 1

[Back to the geocache listing]