Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TSV Lentförden    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. noviembre 2008 olsen666 ha encontrado el geocache

gefunden, leider nur noch der deckel da

encuentran 24. febrero 2008 Borke25 ha encontrado el geocache

bei schöner Bike-Tour schnell gefunden

encuentran 30. diciembre 2007 kihlow ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unserer erster cache. Hat Spaß  gemacht, weil wir Gleichgesinnte kennengelernt haben. Leider war der cache defekt und ein Logeintrag nicht möglich.

kihlow

encuentran 20. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Schöner Blick in die Ferne.

IN: Flummi
OUT: Zahlenschloß

TFTC 10:00

encuentran 28. octubre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir auch im Dunkeln ohne Flutlicht gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 17. junio 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück ein kurzer Spaziergang bevor es zur rad-Sternfahrt über die Köhlbrandbrücke ging.
Danke für den Cache

encuentran 15. junio 2007 rluff ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! leider ist in der Dose oben ein kleiner Riss, durch den Wasser eindringt. Ist noch nicht schlimm, aber oben ist das Log schon klamm. Es braucht nur etwas von der Dose abgeschnitten zu werden, dann passt es wieder. Leider hatte ich hatte aber nix dabei...

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 06. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache


Heute um 11:45 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade.


Gruß, Vicky 1

[Volver a la lista de geocache]