Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guxhagener Land, Teil 1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Leider hatte die letzten Einträge nicht gelesen.
So stand ich vor dem schwarzen Etwas.
Da kein Ersatz an Bord war, habe ich einen kleinen Zettel hineingelegt und mich verewigt.

Danke für die Dose

trouvé 05. février 2008 brother trouvé la géocache

Auf Abendrunde gefunden

trouvé 05. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Bei einer abendlichen MTB-Tour im Dunkeln und bei Nässe geloggt.

Torsten

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 01. décembre 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf meiner Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trouvé 08. septembre 2007 acos trouvé la géocache

Habe leider den Cache zerstört, am Boden liegend vorgefunden. Die Dose war noch in Ordnung aber das Logbuch war in viele Teile zerissen und feucht. Ich habe die Logschnipsel im Wald zusammengesammelt und in die Dose getan.

Der Cache liegt jetzt wieder an seiner Position, aber ich hatte leider kein Ersatzlogbuch dabei.

Viel Grüße

Achim

trouvé 26. juillet 2007 tigger89 trouvé la géocache

hm, die Hilfsmittel in Form von langen Stöcken lagen da noch rum und nach einigem Angeln kamen wir dann auch dran.

Sehr schönes Wetter, eigentlich einladend zu einem Besuch im Freibad.. leider Badesachen nicht dabei gehabt.

 Gruß tigger89

trouvé 08. juillet 2007 steve.d trouvé la géocache

Dieser Cache war was für mich, endlich konnte ich meine
Größe mal ausspielen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 15. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Gott sei Dank hatte der Baum hinten eine Stufe so kam ich auch ohne Hilfsmittel dran.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter

trouvé 15. juin 2007 kpit51 trouvé la géocache

Gott sei Dank hatte der Baum hinten eine Stufe so kam ich auch ohne Hilfsmittel dran.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter

trouvé 14. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Heute bin ich mal auf den Spuren von Ziegi und Horni durchs Guxhagener Land nach Büchenwerra gewandelt...ähhh geradelt :-)

Dieses war mein erster auf der Tour und wurde schnell gefunden. Mit einem etwas größeren Hilfsmittel dann auch geborgen.

Danke für den Cache.

Sandra

trouvé 10. juin 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht vor uns verstecken. Schnell Anke da hoch geworfen und geloggt.

TFTH
Hase5000

 

trouvé 09. juin 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

um 12:07 als dritter und ganz alleine!!! gelogged. besser man ist zu zweit oder einfach sehr groß. die location ist für ein cache sehr geeignet, auch das versteck ist nicht 08 / 15, thanks

CASHEWKERNE

[Retour à la géocache]