Ricerca waypoint: 

Log per Guxhagener Land, Teil 2    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. maggio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 16. maggio 2010 eR1200GeeS ha trovato la geocache

das ist wirklich eine kleine mauer ... und nicht nur eine, die suche hat sich aber dennoch gelohnt ... danke für denziwschenstopp

trovata 25. maggio 2009 Ladyhawk011 ha trovato la geocache

Erst an der falschen mauer ohne gps gesucht, dann beim nordic walken
erwischt und nur wenig an den brennesseln verbrannt:-)
Danke

trovata 21. febbraio 2009 Polizei ha trovato la geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch am "Guxhagener Land, Teil 2" vorbeigekommen.

Danke für den cache
Polizei

trovata 26. gennaio 2009 timbuktu82 ha trovato la geocache

Hat ein paar Minuten gedauert, aber erfolgreich geloggt

trovata 26. dicembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team mit H3nn3s schnell gefunden.
Das die Dose kaputt ist, war uns gar nicht aufgefallen, oder?

trovata 27. aprile 2008 Dicke Berta ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und viiielen Muggels mit Glutfalke gut gefunden.

Vielen Dank,

Dicke Berta.

trovata 27. aprile 2008 glutfalke ha trovato la geocache

Schönes Versteck an muggelreicher Strecke.

 Danke.

 Glutfalke

trovata 29. gennaio 2008 hugi ha trovato la geocache

Auf meiner Nordhessentour mal eben gehoben.


Viele Dank!


Gruß

Hugi

trovata 26. gennaio 2008 brother ha trovato la geocache

Als Night MTB-Cache mitgenommen, danke

trovata 26. gennaio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einer MTB-Runde im Dunkeln gehoben.

Danke Torsten

trovata 20. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 20. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trovata 01. dicembre 2007 monitor ha trovato la geocache

Heute auf meiner Radtour nach etwas suchen gefunden. Mein GPS war sich nicht so einig und Hintobjekte gab es viele an der Stelle.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trovata 08. settembre 2007 acos ha trovato la geocache

Habe den Cache nach kurzer Suche gut gefunden, mir aber dafür an den Brennesseln die Finger verbrannt - also gut aufpassen.

 Viele Grüsse

Achim

trovata 13. agosto 2007 steve.d ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 15. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Hier waren viele Brennesseln und viel Schlamm.

Vielen Dank

Peter

trovata 15. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Hier waren viele Brennesseln und viel Schlamm.

Vielen Dank

Peter

trovata 14. giugno 2007 slentil ha trovato la geocache

.... und weiter gings zum 2. Teil...

Da heute ein Wochentag war, war auf dem Radweg nicht viel los. So hatte ich keine Probleme zu suchen und auch zu finden.

Liebe Grüße

Sandra

trovata 10. giugno 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Abend. Fahrräder waren keine mehr unterwegs... wir konnten also in Ruhe suchen.

TFTH
Hase5000

trovata 09. giugno 2007 Cashewkerne ha trovato la geocache

ein netter weg bis zum ziel - in ruhe zu loggen bei gutem muggelwetter sehr schwierig, doch um 15:30 als dritter geschafft, thanks

CASHEWKERNE

[Ritorna al listing della geocache]