Waypoint search: 

Log entries for welcome to: Huntman's Cave g&s Echoloch    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 17 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 October 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Pfadfindergleich von oben vom "Wild Side" her kommend erkannte ich das Loch zuerst gar nicht als dasjenige welches, sondern hielt es für das erwähnte obere Loch, hatte ich doch weiter oben kein anderes bemerkt. Dose fand ich auf die Schnelle auch keine und die Positionsmessung war zudem extrem ungenau, also dehnte ich die Suche nach unten hin aus. Als ich unten dann aber auf den "Baum nach der Laubrinne" stieß, war halbwegs klar, daß ich oben schon richtig war und eine zweite, ernsthafte Suche brachte auch bald den Cache zu Tage.

Nachher noch kurz bei der durchaus sehenswerten Klementhöhle vorbeigeschaut. Unten dann als finaler Nervenkitzel die Bachüberquerung, die an dieser Stelle nicht zu unterschätzen ist, sowie die Wanderung durch die Klamm zurück zum Jägersteig-Parkplatz, die bei den dortigen Verkehrsverhältnissen ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.

TFTC NT

Found 15 August 2008 snowsurfer found the geocache

SO HEUTE ABER! Über den Bach und rauf! An dem Loch angekommen "sprang" mich die Dose fast an! Keine Ahnung warum ich sie das letzte Mal nicht gefunden habe. THX snowsurfer

Found 20 July 2007 meliponini found the geocache

Bei unmenschlichen Temperaturen zu diesem Cache aufgebrochen. Ohne wild-wuggis hätte ich ihn jedoch nie gefunden (den Steinmann hätt ich nie im Leben entdeckt).

TFTC meliponini

Found 27 April 2007 Pr3ach3rman found the geocache

Nachdem ich über den Jägersteig rauf zur Nosn und dann wieder runter in die Klamm gekrabbelt war dachte ich mir ok, den schnappst du dir noch. Klingt gar nicht so schwer...Denkste! Da hat der Pr3ach3rman ordentlich gekämpft....erst hab ich den weg nicht gefunden, dann die Laubrinne, dann beim falschen Eingang gesucht und schließlich doch noch den Cache gefunden.

Super Tour! TFTC, Pr3ach3rman

Found 03 September 2006 gebu found the geocache

Wenn man bei der richtigen Höhle sucht, ist er ganz leicht zu finden [;)]

Not found 28 May 2006 gebu did not find the geoacache

Trotz längerer Suche nichts gefunden.

Rücksprache mit den Bastards hat ergeben das ich an der falschen (richtigen  ;) Höhle gesucht habe.
Der Cache ist nicht am obersten Eingang der K.Grotte versteckt sondern eine Höhle weiter unten.

[This entry was edited by gebu on Monday, May 29, 2006 at 10:40:41 AM.]

Pictures for this log entry:
Höhle bei CacheHöhle bei Cache
Oberster EingangOberster Eingang
Rutschpartie ins BodenloseRutschpartie ins Bodenlose

Found 07 October 2005 orotl found the geocache

Rudelhöhlencachen ... wow!
Anlässlich DrTorques Höhlenpremiere haben wir heute 4 Höhlen besucht.
Diese hier war die letzte, und wahrlich eine Wohltat, konnte man doch erstmals die Hände zum Fotografieren verwenden, und nicht zum herumkrappeln[:)]
Zuvor allerdings gabs ein kleines lästiges Problem zu lösen: den Weizbach zu durchqueren.
6 Nasen mit 12 pitschnassen Schuhen machten sich danach auf den Weg zur Höhle. [:D]
eTtt und ich erwischten sofort den richtigen Seitengang, und konnten daher den Cache als erste finden und loggen.
Schwups wieder versteckt und in aller Ruhe die restliche Höhle erkundet bis Gert und DrTorque endlich fündig wurden [}:)]
Danke an die Bastards für dieses tolle Höhlenerlebnis...
TNLN

Pictures for this log entry:
hungrig?hungrig?

[Back to the geocache listing]