Ricerca waypoint: 

Log per welcome to: from heaven to hell    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 17:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. ottobre 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Superschöner Cache! Danke!

trovata 09. aprile 2007 meliponini ha trovato la geocache

Nachloggen für eigenen Account.

Habe prinzipiell nichts gegen Höhlen, aber wieso müssen die immer voll mit Spinnen sein???

TFTC meliponini

trovata 13. ottobre 2006 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Dr. Torque und Gert gaben mir die entscheidenden Hinweise für diesen Cache und meinten auch es wäre ok ihn als Found zu loggen. Tolle Location allerdings war der Cache ein wenig nass!

Out: Armband
In: Nix da der Plüschtausenfüssler den ich dabeihatte sicher ertrunken wäre :-(

TFTC, Pr3ach3rman

trovata 07. luglio 2005 gebu ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich meinen FTF ja erst zum 1-Jahres Jubiläum
loggen, da sich jetzt aber ein ganzes Rudel an Cachern ankündigt gibts den Log etwas früher als geplant.
Freuts euch auf diesen Cache, er führt durch einen echt schönen Teil der unteren Raabklamm.

Man kann sich den Zustieg sogar noch verkürzen indem man mit dem Auto bis fast zum Kraftwerk runterfährt - zur Stage 1 kommt man dann auf der zweit-untersten Forstrasse.

[Ritorna al listing della geocache]