Waypoint-zoeken: 

Logs van welcome to: from heaven to hell    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 17:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. oktober 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Superschöner Cache! Danke!

Gevonden 09. april 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Nachloggen für eigenen Account.

Habe prinzipiell nichts gegen Höhlen, aber wieso müssen die immer voll mit Spinnen sein???

TFTC meliponini

Gevonden 13. oktober 2006 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Dr. Torque und Gert gaben mir die entscheidenden Hinweise für diesen Cache und meinten auch es wäre ok ihn als Found zu loggen. Tolle Location allerdings war der Cache ein wenig nass!

Out: Armband
In: Nix da der Plüschtausenfüssler den ich dabeihatte sicher ertrunken wäre :-(

TFTC, Pr3ach3rman

Gevonden 07. juli 2005 gebu heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich meinen FTF ja erst zum 1-Jahres Jubiläum
loggen, da sich jetzt aber ein ganzes Rudel an Cachern ankündigt gibts den Log etwas früher als geplant.
Freuts euch auf diesen Cache, er führt durch einen echt schönen Teil der unteren Raabklamm.

Man kann sich den Zustieg sogar noch verkürzen indem man mit dem Auto bis fast zum Kraftwerk runterfährt - zur Stage 1 kommt man dann auf der zweit-untersten Forstrasse.

[Terug naar de cachebeschrijving]