Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verdrehte Baum    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Februar 2022 Lektor hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache bin ich ein wenig gestolpert, nachdem ich einige suboptimale Entscheidungen bei der Streckenführung meiner geplanten Runde hier in der Gegend getroffen hatte. Um so besser, OC-only Caches übersehe ich leider bei den vielen gc.com-lastigen elektronischen Helferlein viel zu oft.
Freut mich darum um so mehr, dass ich hier einen solchen Cache-Veteran finden konnte.

Probleme konnte ich nicht feststellen, die Dose war ordentlich versteckt, der Inhalt leidlich trocken. T4 ist allerdings ein bisschen dick aufgetragen, ich würde für salomonische T3 plädieren Zwinkernd

Danke & Grüße!

gefunden 14. November 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir im Herbringhauser Bachtal unterwegs und haben auch den verdrehten Baum besucht, das Döschen konnten wir gut finden und jetzt stehen wir im Logbuch

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. November 2021, 11:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

auf einer schönen Runde durch das Herbringhausener Bachtal habe ich heute recht schnell den Baum und die Dose gefunden.

Die Dose lag offen ca. 50cm vom Baum entfernt herum, ich habe sie dann in die Nähe des Stammes zurückgelegt und ein wenig mit Steinen bedeckt.

Die Wertung mit D3 und T4 finde ich allerdings übertrieben.Ich würde eher T2 und D1 schätzen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Start am WanderparkplatzStart am Wanderparkplatz
Tolle GegendTolle Gegend
Der verdrehte BaumDer verdrehte Baum
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 23. Mai 2021 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2021 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2020, 13:32 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute gab es in der Nähe einen neuen Cache, den wir unbedingt besuchen mussten. Auf der Karte entdeckten wir in der Nähe noch diesen OC, so dass wir einen anderen Rückweg wählten.
Das Hinweis-Objekt sahen wir vom Weg aus und das suchen der Dose war mehr Formsache 😊.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 20. Juli 2020, 11:27 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Auto wieder geparkt war lief ich den restlichen Suchys entgegen und traf sie Punktgenau an dem Cache. Die Dose selbst war schnell entdeckt.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 62 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 16. Mai 2020, 17:52 Gotfried hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Spatzierrunde gefunden.
Danke für's Legen.
Team Gotfried

gefunden 30. Dezember 2019, 11:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem verdrehten Baum war hier schnell erledigt. Wirklich schön wenn es mal so eindeutig ist.
Also schnell die Dose geborgen und ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 15:56 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Ausflug führte mich in den Osten von Wuppertal. Der Stadtteil Beyenburg war mein Ziel, genauer die Siedlung Sondern. Früher bestand die einzige Bebauung an diesem Ort aus einer Sprengstofffabrik der Dynamit Nobel AG. Heute ist die Ortslage mit Einfamilienhäusern bebaut. Namensgebend ist das Waldgebiet Sondernbusch. Und genau dort hinein entführte mich eine feine Reihe. Zwischen Sondernbusch #4 + #5 konnte ich einen Abstecher zum "Little Waterfall / Kleiner Wasserfall" einlegen. Unterwegs habe ich festgestellt, dass diese Waldung bei den Menschen der Umgebung sehr beliebt sein muss. Ich bin auf der Tour sehr vielen Zweibeinern mit ihren Vierbeinern begegnet, aber auch Personen ohne Hund. Häufig erforderte die Begegnung ein Innehalten, bei meinen Bemühungen den Cachebehälter zu finden. Dennoch konnte ich sämtliche Logbücher signieren, die Bonuszahlen ermitteln und auch den Bonus entdecken. Hat richtig Spaß gemacht.

Nach der gesamten Runde machte ich mich auf den Weg zum verdrehten Baum. Auch dort waren wieder Zwei- und Vierbeiner unterwegs. Nachdem niemand mehr zu sehen war, bin ich zum Baum hinunter. Dort fand ich auch sofort das Versteck. Das Logbuch ist signiert. Vielen Dank fürs Herführen. Ist schon ein echt originell verdrehtes Gewächs diese Pflanze.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an
bongi!

gefunden 19. Oktober 2018, 17:31 Derfiesemöpp hat den Geocache gefunden

Heute nach einer sehr schönen Wanderung durchs Herbringhauser Tal schnell gefunden bevor wir uns noch auf den Weg zur Sondernbuschrunde  gemacht haben! Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017 easy_mind hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gefunden. Huhu! Danke für den schönen Spaziergang. War alles in gutem Zustand.

gefunden 04. Februar 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 14:25 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

251 - 1425h

 

Die Dose ist gut versteckt, der Inhalt trocken. Die Location exzellent gewählt.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 13. September 2015 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung

konnte ich die große Dose schnell finden.

DfdC

gefunden 27. September 2014, 13:05 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 07. Juni 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

Cooler Baum.....bin schon ein paar mal hier Spazieren gegangen, ohne Caches zu suchen, aber der ist mir noch nie aufgefallen.

 

Ist immer wieder schön wenn man Döskes findet.Lachend

Danke fürs verstecken Gruß Roller

gefunden 23. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonntäglichen Fahrradrunde bei schönem Wetter konnte ich diese Dose schnell finden und muggelfrei loggen.

 

TFTC

gefunden 09. September 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in Verbindung einer Hunderunde! Trotz Superwetter keine Muggels. Angenehm mit dem Bach in der Nähe, da können sich die Hunde gut abkühlen.

in: Button

out: Muschel

Danke sagt BeKaEff!

gefunden 09. Juni 2012 argus1972 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Wanderung rund um Herbringhausen kam ich auch am verdrehten Baum vorbei, wo ich diesen Cache problemlos finden konnte.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. März 2012 kaa19 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Wanderung den interessanten Baum entdeckt und das Doserl gefunden.

 

TFTC

 

kaa19

gefunden 10. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Start einer Beta-Runde stolperten wir hier über dieses Naturwunder und erfreuten uns sehr über diesen Fund.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Nachmittag ;-)

gefunden 10. März 2012 TEAM DL8EBW hat den Geocache gefunden

2012-03-10 the TEAM DL8EBW is pleased and has found this Cache today!

Netti in Begleitung von Tatze1, RS2006, kaa19, Hottenstein, kuschel21077,
Buko, Earl of Enerke, Panzer von caching kröte und natürlich caching steppi
selber während des Beta-Tests "Rund um Herbringhausen" mit genommen...

t.f.t.Cache und bis bald im Wald
de Netti & Guido vom TEAM DL8EBW
42327 Wuppertal-Flohwinkel

DROP IN: --- /  DROP OUT: ---

gefunden 01. Mai 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Habe ihn nach einer schönen Runde gut gefunden Danke dafür

gefunden 25. April 2011 Controler66 hat den Geocache gefunden

Mit dem Mopped eine schöne Runde durch das Bergische Land gedreht. Beim "die Beine vertreten" den ein oder anderen Cache gesucht.

DFDC Controler66

gefunden 13. Februar 2011 Team Sam hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle.

da Tauschobjekte vergessen nur Luft raus - Luft reinVerschlossen

 

Danke

Team Sam

gefunden 06. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Wir waren heute da!

Arndt + Sabine + May + Cora + Makke + Netti + Marius

Wir haben einen Marienkäfer hineingelegt und ein Schlüsselband entnommen.

gefunden 30. Januar 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

So, das war er also: unser erster Cache bei Opencaching!
Konnten das Versteck trotz Schnee gut finden. DFDC! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterliche Cacheexpedition mit dem BikeWinterliche Cacheexpedition mit dem Bike

gefunden 31. Oktober 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Hallo bongi,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

gefunden 13. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:20 gelogged. Schöner Platz aber muggelig!

in: nix

out: nix

TFTC Kerstin + Peter

gefunden 11. Juni 2009 Schmusefluse hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten OC-Cache gesucht und gefunden.

Dieser liegt an einer unserer liebsten Hundespazierwege. Da das Wetter heute mehr als schlecht war, waren nur vereinzelt Wanderer unterwegs. Gesucht und gut gefunden. Da ich das Datum mal wieder nicht im Kopf hatte, steht im Logbuch der 10.06.09. Embarassed

In: Schlüsselband / Out: Nix

Vielen Dank für den Cache!

Team Schmusefluse

gefunden 01. Juni 2009 Huck&Finn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, super Wetter, leider viele Muggel und Hunde.

Haben alles in bestem Zustand wieder versteckt.

out: nix,

in: nix.

Huck&Finn

gefunden 16. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Cache ist in 1A Zustand, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Beste Grüße Thilo

gefunden 19. April 2009 Marmor+Kuchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum und ein schöner Platz, leider nur sehr viele Muggel unterwegs.

Marmor+Kuchen

gefunden 08. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter unseren ersten Cache gehoben! Eine Trollfigur raus und einmal blauen Glitzerkleber rein.

Schöner Platz

gefunden 04. Januar 2009 steinfritz hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall gut gefunden. Der Hang ist super und darf nicht fehlen !

gefunden 28. Dezember 2008 oidipos hat den Geocache gefunden

28.12.2008 15:12 MEZ

Terrain ist eher 1.5-2, wenn man nicht direkt den Hang herunter rennt, sondern nach einer geeigneten Stelle sucht.

No trade, TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Im Regen den Hang runter und geloggt.Schöner Cache

Grüße von den SuperpfotenSmile

gefunden 11. Mai 2008 polliteam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter im Rahmen eines Hundespazierganges den Cache gefunden,

 

Viele Grüße aus Gevelsberg

Jürgen

gefunden 27. April 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Eine überaus schöne Gegend. Gut gefunden und geloggt.
No Trade!
TFTC
Gruß
Team A-J

gefunden 03. April 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Offenbar hab ich den falschen Zugang erwischt, jedenfalls trennte mich ein Bach vom Cache.

Glücklicherweise erspähte ich eine Stelle, die nicht so tief aussah wie meine Schuhe hoch waren. Also den Hund vorgeschickt: Passt!

Als der Hund dann doch etwas tiefer im Wasser versank, wie ich vermutet hatte, war es zu spät: Es lief von oben in die Schuhe.

Aber nicht, daß ich damit, wie ich dachte, das Schlimmste überstanden hatte. Nein. Die andere Seite war so matschig, daß ich auch dort einsackte. Aber diesmal nur bis knapp unterhalb der oberen Schuhkante Cool

 Der Cache selbst war schnell gefunden und auf dem Rückweg habe ich dann festgestellt, wie einfach es hätte sein können ....

gefunden 29. März 2008 dr.eisheiliger hat den Geocache gefunden

Der Dr. Eisheilige hat den Cache gefunden - er war sehr zufrieden.

gefunden 02. März 2008 Nobbi hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthinwar ganz schön schlammig, aber ein schöner Cache

In: tasmanischer Teufel

Out: blauer Elefant

Gruß Nobbi 

gefunden 24. Februar 2008 geopi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck allerdings sollen die Angaben wohl verwirren!? Nach meiner bescheidenen Meinung gibt's für die Schwierigkeit vielleicht gerade mal 'ne 1,5 und für's Gelände mit viel gutem Willen eine 3 und für die 10 m hangabwärts müsste man schon einen Bagger mitbringen ;-) mit 2-3 m kommt man dann wohl eher hin.  :-)

gefunden 25. November 2007 Turtle on tour hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Gebiet und wenige Muggel bei dem schlechten Wetter!
Haben den verdrehten Baum schnell gefunden und den Cache gehoben!
Trade: In: Minibuch, out: Flaschenöffner.
Vielen DANK !!!
TURTEL  :D

gefunden 13. Oktober 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser 2.Cache,bei tollem Herbstwetter gut gefunden.Wunderschöne Wanderecke dort,kannten wir noch nicht.
Out:kl.Taschenmesser/Herz
In:Golfball/sprechender Flaschenöffner
Danke,und dem Cache ein langes Leben.
DieWaltons
http://diewaltons.dreipage.de

gefunden 08. September 2007 Glasbläser hat den Geocache gefunden

mal eben schnell auf meinem Abendspaziergang um 18.50 Uhr gelogt Laughing

 

durch die sehr genauen Koordinaten auch einfach gefundenCool

 

nur Logeintrag 

 

out: -

in: - 

gefunden 13. Juli 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyronny, Migghtyknödi + Tinka waren da!

Schöner kleiner Abendspaziergang. 

gefunden 10. Juli 2007 jensack hat den Geocache gefunden

Juchuuu, gefunden!

 Schöner Cache, bei abendlicher Verdauungsrunde quasi im Vorbeigehen mitgenommen.

+ Feuerzeug

- Einkaufchip

 Grüße

Jensack 

gefunden 07. Juni 2007 Aldebaran01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

meinen zweiten FTF für den heutigen Tag.Smile

Location und Cache sehr schnell gefunden.

@bongi:
Wieso hast den Schwierigkeitsgrad für den Cache und Gelände so hoch gesetzt?


Nach meiner bescheidenen Erfahrung als Neueinsteiger würde ich den Cache auf 1 und das Gelände auf 1,5 setzen.

An der von Dir beschriebenen Stelle geht es zwar etwas den Hang hinunter, aber mit gutem Schuhwerk sollte es kein Problem sein. Und wer sich nicht traut, geht eben ein paar Meter Umweg wo es etwas flacher wird.

Die einzige Gefahr bei dem Cache sind ein paar Pferdeäpfel und Hundehaufen - in letzteres bin ich natürlich reingetreten. ;-)
Was soll´s, soll ja Glück bringen. ;-)

Jedenfalls gab es beim Bach an der Straße eine kleine "Schuhwäsche".

Fast vergessen, ein Froschpärchen ist mir noch begegnet - hab die beiden wohl bei etwas gestört. ;-)

TNLN

Viele Grüße und danke für den Cache,
Aldebaran01

Bilder für diesen Logeintrag:
Schuhwäsche und ErfrischungSchuhwäsche und Erfrischung
Für die kalte JahreszeitFür die kalte Jahreszeit

[Zurück zum Geocache]