Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verdrehte Baum    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. februari 2022 Lektor heeft de cache gevonden

Über diesen Cache bin ich ein wenig gestolpert, nachdem ich einige suboptimale Entscheidungen bei der Streckenführung meiner geplanten Runde hier in der Gegend getroffen hatte. Um so besser, OC-only Caches übersehe ich leider bei den vielen gc.com-lastigen elektronischen Helferlein viel zu oft.
Freut mich darum um so mehr, dass ich hier einen solchen Cache-Veteran finden konnte.

Probleme konnte ich nicht feststellen, die Dose war ordentlich versteckt, der Inhalt leidlich trocken. T4 ist allerdings ein bisschen dick aufgetragen, ich würde für salomonische T3 plädieren Zwinkernd

Danke & Grüße!

Gevonden 14. november 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir im Herbringhauser Bachtal unterwegs und haben auch den verdrehten Baum besucht, das Döschen konnten wir gut finden und jetzt stehen wir im Logbuch

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. november 2021, 11:30 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

auf einer schönen Runde durch das Herbringhausener Bachtal habe ich heute recht schnell den Baum und die Dose gefunden.

Die Dose lag offen ca. 50cm vom Baum entfernt herum, ich habe sie dann in die Nähe des Stammes zurückgelegt und ein wenig mit Steinen bedeckt.

Die Wertung mit D3 und T4 finde ich allerdings übertrieben.Ich würde eher T2 und D1 schätzen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Start am WanderparkplatzStart am Wanderparkplatz
Tolle GegendTolle Gegend
Der verdrehte BaumDer verdrehte Baum
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 23. mei 2021 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2021 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2020, 13:32 Suchys heeft de cache gevonden

Heute gab es in der Nähe einen neuen Cache, den wir unbedingt besuchen mussten. Auf der Karte entdeckten wir in der Nähe noch diesen OC, so dass wir einen anderen Rückweg wählten.
Das Hinweis-Objekt sahen wir vom Weg aus und das suchen der Dose war mehr Formsache 😊.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Gevonden 20. juli 2020, 11:27 Dawid8 heeft de cache gevonden

Nachdem das Auto wieder geparkt war lief ich den restlichen Suchys entgegen und traf sie Punktgenau an dem Cache. Die Dose selbst war schnell entdeckt.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 62 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 16. mei 2020, 17:52 Gotfried heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Spatzierrunde gefunden.
Danke für's Legen.
Team Gotfried

Gevonden 30. december 2019, 11:05 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Die Suche nach dem verdrehten Baum war hier schnell erledigt. Wirklich schön wenn es mal so eindeutig ist.
Also schnell die Dose geborgen und ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2018, 15:56 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Mein heutiger Ausflug führte mich in den Osten von Wuppertal. Der Stadtteil Beyenburg war mein Ziel, genauer die Siedlung Sondern. Früher bestand die einzige Bebauung an diesem Ort aus einer Sprengstofffabrik der Dynamit Nobel AG. Heute ist die Ortslage mit Einfamilienhäusern bebaut. Namensgebend ist das Waldgebiet Sondernbusch. Und genau dort hinein entführte mich eine feine Reihe. Zwischen Sondernbusch #4 + #5 konnte ich einen Abstecher zum "Little Waterfall / Kleiner Wasserfall" einlegen. Unterwegs habe ich festgestellt, dass diese Waldung bei den Menschen der Umgebung sehr beliebt sein muss. Ich bin auf der Tour sehr vielen Zweibeinern mit ihren Vierbeinern begegnet, aber auch Personen ohne Hund. Häufig erforderte die Begegnung ein Innehalten, bei meinen Bemühungen den Cachebehälter zu finden. Dennoch konnte ich sämtliche Logbücher signieren, die Bonuszahlen ermitteln und auch den Bonus entdecken. Hat richtig Spaß gemacht.

Nach der gesamten Runde machte ich mich auf den Weg zum verdrehten Baum. Auch dort waren wieder Zwei- und Vierbeiner unterwegs. Nachdem niemand mehr zu sehen war, bin ich zum Baum hinunter. Dort fand ich auch sofort das Versteck. Das Logbuch ist signiert. Vielen Dank fürs Herführen. Ist schon ein echt originell verdrehtes Gewächs diese Pflanze.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an
bongi!

Gevonden 19. oktober 2018, 17:31 Derfiesemöpp heeft de cache gevonden

Heute nach einer sehr schönen Wanderung durchs Herbringhauser Tal schnell gefunden bevor wir uns noch auf den Weg zur Sondernbuschrunde  gemacht haben! Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2017 easy_mind heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Gefunden. Huhu! Danke für den schönen Spaziergang. War alles in gutem Zustand.

Gevonden 04. februari 2017 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2016, 14:25 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

251 - 1425h

 

Die Dose ist gut versteckt, der Inhalt trocken. Die Location exzellent gewählt.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 13. september 2015 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung

konnte ich die große Dose schnell finden.

DfdC

Gevonden 27. september 2014, 13:05 EVAC heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 07. juni 2014 Roller500 heeft de cache gevonden

Cooler Baum.....bin schon ein paar mal hier Spazieren gegangen, ohne Caches zu suchen, aber der ist mir noch nie aufgefallen.

 

Ist immer wieder schön wenn man Döskes findet.Lachend

Danke fürs verstecken Gruß Roller

Gevonden 23. februari 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Bei einer sonntäglichen Fahrradrunde bei schönem Wetter konnte ich diese Dose schnell finden und muggelfrei loggen.

 

TFTC

Gevonden 09. september 2012 BeKaEff heeft de cache gevonden

Schöner Cache in Verbindung einer Hunderunde! Trotz Superwetter keine Muggels. Angenehm mit dem Bach in der Nähe, da können sich die Hunde gut abkühlen.

in: Button

out: Muschel

Danke sagt BeKaEff!

Gevonden 09. juni 2012 argus1972 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Wanderung rund um Herbringhausen kam ich auch am verdrehten Baum vorbei, wo ich diesen Cache problemlos finden konnte.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 10. maart 2012 kaa19 heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Wanderung den interessanten Baum entdeckt und das Doserl gefunden.

 

TFTC

 

kaa19

Gevonden 10. maart 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Kurz nach dem Start einer Beta-Runde stolperten wir hier über dieses Naturwunder und erfreuten uns sehr über diesen Fund.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Nachmittag ;-)

Gevonden 10. maart 2012 TEAM DL8EBW heeft de cache gevonden

2012-03-10 the TEAM DL8EBW is pleased and has found this Cache today!

Netti in Begleitung von Tatze1, RS2006, kaa19, Hottenstein, kuschel21077,
Buko, Earl of Enerke, Panzer von caching kröte und natürlich caching steppi
selber während des Beta-Tests "Rund um Herbringhausen" mit genommen...

t.f.t.Cache und bis bald im Wald
de Netti & Guido vom TEAM DL8EBW
42327 Wuppertal-Flohwinkel

DROP IN: --- /  DROP OUT: ---

Gevonden 01. mei 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Habe ihn nach einer schönen Runde gut gefunden Danke dafür

Gevonden 25. april 2011 Controler66 heeft de cache gevonden

Mit dem Mopped eine schöne Runde durch das Bergische Land gedreht. Beim "die Beine vertreten" den ein oder anderen Cache gesucht.

DFDC Controler66

Gevonden 13. februari 2011 Team Sam heeft de cache gevonden

Schöne Stelle.

da Tauschobjekte vergessen nur Luft raus - Luft reinVerschlossen

 

Danke

Team Sam

Gevonden 06. april 2010 RitterRostig heeft de cache gevonden

Smile Wir waren heute da!

Arndt + Sabine + May + Cora + Makke + Netti + Marius

Wir haben einen Marienkäfer hineingelegt und ein Schlüsselband entnommen.

Gevonden 30. januari 2010 Wuppataler heeft de cache gevonden

So, das war er also: unser erster Cache bei Opencaching!
Konnten das Versteck trotz Schnee gut finden. DFDC! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Winterliche Cacheexpedition mit dem BikeWinterliche Cacheexpedition mit dem Bike

Gevonden 31. oktober 2009 caching steppi heeft de cache gevonden

Hallo bongi,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

Gevonden 13. juli 2009 Morgaine1710 heeft de cache gevonden

Heute um 18:20 gelogged. Schöner Platz aber muggelig!

in: nix

out: nix

TFTC Kerstin + Peter

Gevonden 11. juni 2009 Schmusefluse heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten OC-Cache gesucht und gefunden.

Dieser liegt an einer unserer liebsten Hundespazierwege. Da das Wetter heute mehr als schlecht war, waren nur vereinzelt Wanderer unterwegs. Gesucht und gut gefunden. Da ich das Datum mal wieder nicht im Kopf hatte, steht im Logbuch der 10.06.09. Embarassed

In: Schlüsselband / Out: Nix

Vielen Dank für den Cache!

Team Schmusefluse

Gevonden 01. juni 2009 Huck&Finn heeft de cache gevonden

Schöner Cache, super Wetter, leider viele Muggel und Hunde.

Haben alles in bestem Zustand wieder versteckt.

out: nix,

in: nix.

Huck&Finn

Gevonden 16. mei 2009 Heritage heeft de cache gevonden

Hallo, hab ihn heute mit Hilfe von Uli auf unserer MTB-Tour gefunden. Der Cache ist in 1A Zustand, alles trocken, ich hab ein Haribo Bronchiol Kirsch reingelegt. Beste Grüße Thilo

Gevonden 19. april 2009 Marmor+Kuchen heeft de cache gevonden

Ein schöner Baum und ein schöner Platz, leider nur sehr viele Muggel unterwegs.

Marmor+Kuchen

Gevonden 08. april 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2009 chasar heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter unseren ersten Cache gehoben! Eine Trollfigur raus und einmal blauen Glitzerkleber rein.

Schöner Platz

Gevonden 04. januari 2009 steinfritz heeft de cache gevonden

Bei leichtem Schneefall gut gefunden. Der Hang ist super und darf nicht fehlen !

Gevonden 28. december 2008 oidipos heeft de cache gevonden

28.12.2008 15:12 MEZ

Terrain ist eher 1.5-2, wenn man nicht direkt den Hang herunter rennt, sondern nach einer geeigneten Stelle sucht.

No trade, TFTC

Gevonden 17. mei 2008 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Im Regen den Hang runter und geloggt.Schöner Cache

Grüße von den SuperpfotenSmile

Gevonden 11. mei 2008 polliteam heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter im Rahmen eines Hundespazierganges den Cache gefunden,

 

Viele Grüße aus Gevelsberg

Jürgen

Gevonden 27. april 2008 Team A-J heeft de cache gevonden

Eine überaus schöne Gegend. Gut gefunden und geloggt.
No Trade!
TFTC
Gruß
Team A-J

Gevonden 03. april 2008 Teufel heeft de cache gevonden

Offenbar hab ich den falschen Zugang erwischt, jedenfalls trennte mich ein Bach vom Cache.

Glücklicherweise erspähte ich eine Stelle, die nicht so tief aussah wie meine Schuhe hoch waren. Also den Hund vorgeschickt: Passt!

Als der Hund dann doch etwas tiefer im Wasser versank, wie ich vermutet hatte, war es zu spät: Es lief von oben in die Schuhe.

Aber nicht, daß ich damit, wie ich dachte, das Schlimmste überstanden hatte. Nein. Die andere Seite war so matschig, daß ich auch dort einsackte. Aber diesmal nur bis knapp unterhalb der oberen Schuhkante Cool

 Der Cache selbst war schnell gefunden und auf dem Rückweg habe ich dann festgestellt, wie einfach es hätte sein können ....

Gevonden 29. maart 2008 dr.eisheiliger heeft de cache gevonden

Der Dr. Eisheilige hat den Cache gefunden - er war sehr zufrieden.

Gevonden 02. maart 2008 Nobbi heeft de cache gevonden

Der Weg dorthinwar ganz schön schlammig, aber ein schöner Cache

In: tasmanischer Teufel

Out: blauer Elefant

Gruß Nobbi 

Gevonden 24. februari 2008 geopi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck allerdings sollen die Angaben wohl verwirren!? Nach meiner bescheidenen Meinung gibt's für die Schwierigkeit vielleicht gerade mal 'ne 1,5 und für's Gelände mit viel gutem Willen eine 3 und für die 10 m hangabwärts müsste man schon einen Bagger mitbringen ;-) mit 2-3 m kommt man dann wohl eher hin.  :-)

Gevonden 25. november 2007 Turtle on tour heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Gebiet und wenige Muggel bei dem schlechten Wetter!
Haben den verdrehten Baum schnell gefunden und den Cache gehoben!
Trade: In: Minibuch, out: Flaschenöffner.
Vielen DANK !!!
TURTEL  :D

Gevonden 13. oktober 2007 Die Waltons heeft de cache gevonden

Dies war heute unser 2.Cache,bei tollem Herbstwetter gut gefunden.Wunderschöne Wanderecke dort,kannten wir noch nicht.
Out:kl.Taschenmesser/Herz
In:Golfball/sprechender Flaschenöffner
Danke,und dem Cache ein langes Leben.
DieWaltons
http://diewaltons.dreipage.de

Gevonden 08. september 2007 Glasbläser heeft de cache gevonden

mal eben schnell auf meinem Abendspaziergang um 18.50 Uhr gelogt Laughing

 

durch die sehr genauen Koordinaten auch einfach gefundenCool

 

nur Logeintrag 

 

out: -

in: - 

Gevonden 13. juli 2007 mightyronny heeft de cache gevonden

Mightyronny, Migghtyknödi + Tinka waren da!

Schöner kleiner Abendspaziergang. 

Gevonden 10. juli 2007 jensack heeft de cache gevonden

Juchuuu, gefunden!

 Schöner Cache, bei abendlicher Verdauungsrunde quasi im Vorbeigehen mitgenommen.

+ Feuerzeug

- Einkaufchip

 Grüße

Jensack 

Gevonden 07. juni 2007 Aldebaran01 heeft de cache gevonden

Hallo,

meinen zweiten FTF für den heutigen Tag.Smile

Location und Cache sehr schnell gefunden.

@bongi:
Wieso hast den Schwierigkeitsgrad für den Cache und Gelände so hoch gesetzt?


Nach meiner bescheidenen Erfahrung als Neueinsteiger würde ich den Cache auf 1 und das Gelände auf 1,5 setzen.

An der von Dir beschriebenen Stelle geht es zwar etwas den Hang hinunter, aber mit gutem Schuhwerk sollte es kein Problem sein. Und wer sich nicht traut, geht eben ein paar Meter Umweg wo es etwas flacher wird.

Die einzige Gefahr bei dem Cache sind ein paar Pferdeäpfel und Hundehaufen - in letzteres bin ich natürlich reingetreten. ;-)
Was soll´s, soll ja Glück bringen. ;-)

Jedenfalls gab es beim Bach an der Straße eine kleine "Schuhwäsche".

Fast vergessen, ein Froschpärchen ist mir noch begegnet - hab die beiden wohl bei etwas gestört. ;-)

TNLN

Viele Grüße und danke für den Cache,
Aldebaran01

Afbeeldingen voor deze log:
Schuhwäsche und ErfrischungSchuhwäsche und Erfrischung
Für die kalte JahreszeitFür die kalte Jahreszeit

[Terug naar de cachebeschrijving]