Ricerca waypoint: 

Log per Revierpark Wischlingen    trovata 23x non trovata 4x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 09. maggio 2010 mike-do non ha trovato la geocache

Dies war unsere erste Suche

 

Leider ist die 2. Station nicht mehr brauchbar, da die " Lebensgefahr-Schilder" durch neue ersetzt wurden (ich kenne die "alten" noch aus meiner Kindheit).

 

Trotzdem hat es Spaß gemacht, leider ohne positiven Ausgang

trovata 16. ottobre 2009 thommiknocker ha trovato la geocache

hat gut geklappt mit meinen kumpels diescharfs!

DFDC!

non trovata 16. settembre 2009 Krappy non ha trovato la geocache

Nicht gefunden! Trotzdem hat es Spaß gemacht! Danke  :D

16.09.09
Krappy

non trovata 01. giugno 2009 marfe67 non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden

trovata 17. marzo 2009 PX200E ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Dortmund habe ich noch eine kleine Cacherunde durch Dortmund gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schöne Runde durch den Revierpark. Leider konnte ich den Bonus aus Zeitgründen nicht mehr mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 13. marzo 2009 Hatti ha trovato la geocache

trovata 08. febbraio 2009 squirrel42 ha trovato la geocache

Die Runde hatte ich vor einiger Zeit schon absolviert und am Final festgestellt, daß ich kein Schreibgerät bei hatte. Heute dann den Log nachgeholt.

 

Danke für die Nette Runde,

squirrel42

 

ps.: Das Logbuch ist komplett durchnässt und muß dringend ausgetauscht werden. Hatte leider kein Ersatz dabei.

trovata 10. ottobre 2008 CC-Fliegen ha trovato la geocache

ohne Probleme gefunden.

Dose hat leider nen Wasserschaden und Logbuch ist etwas durchweicht.

Grüße von den CC-Fliegen 

trovata 03. ottobre 2008 Beyker ha trovato la geocache

hip hip hurra, unser erster cache ist gefunden...

trotz trödelmarkt und vielen muggles cache gehoben...

es hat uns grossen spass bereitet, vielen dank, weiter so...

 

beyker Smile

 

trovata 17. agosto 2008 suess_sauer ha trovato la geocache

Hmmmh. Also ich bin mir zu 100% sicher, dass wir vor geraumer Zeit an genau der Stelle schon mal gesucht haben und der Cache damals nicht da war Frown.

Heute aber war alles in Ordnung. Laughing

Vielen Dank,

suess_sauer

trovata 26. luglio 2008 wambeler ha trovato la geocache

dise dose heute morgen nach einer halben stunde gefunden.
zuerst an der falschen stelle gesucht, denn die koords waren 30m off. nach einem telefonat dann den hint bekommen und alles war klar. hatte noch die alten koords auf dem gerät [:(!]
danke sagt wambeler
#957

trovata 24. luglio 2008 Jasmin + Tobi ha trovato la geocache

Haben den Cache vor 2 Wochen gefunden. Auch das Vereinsheim nicht gefunden, haben daher ein wenig rumgeraten wegen der fehlenden Koordinate und das Cacheversteck relativ schnell gefunden!!

War ein sehr schöner Cache, schöne Runde durch den Park, auch mit Kind viel zu sehen und viel Spaß dabei gehabt.

Haben den Anspitzer aus dem Cache entfernt weil der das Log am durchrosten war!!

trovata 21. giugno 2008 SERS ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, den man schön mit einem Rundgang durch den Park (mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder) verbinden kann. Die 5. Station, das Vereinshäuschen, haben wir nicht gefunden..da wird aber auch gerade kräftig renoviert, vielleicht liegt es da dran? Konnten aber die fehlende Zahl durch "Schätzen" herausfinden.

Witzig, an der gesuchten "Schwanzspitze" waren wir schon mal vor einer Woche, da noch als Muggles komplett unwissend Cool !

Konnten uns gut eintragen, Zettel war nur etwas feucht. Haben versucht, einen kleinen "Schatz" zu hinterlassen, hoffentlich sucht der nächste nicht so viel später Wink

LG, S.E.R.S.

trovata 09. giugno 2008 Rahmer ha trovato la geocache

Hallo,

voller Stolz kann ich hiermit meinen ersten Fund berichten Wink .

Mangels GPS-Geräts auf die vorhandenen Ortskenntnisse verlassen und von der Schwanzspitze aus in ein bis zwei Minuten direkt gefunden. Danach allerdings erstmal das Logbuch 25 Minuten in der Sonne spazieren getragen um es soweit abtrocknen zu lassen, daß man sich eintragen konnte (im eine Lücke von vier Feldern zwischen den Einträgen). Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, hier sollte gehandelt werden.

Ansonsten war es schön mal wieder durch den Revierpark zu gehen, hat sich seit meines letzten Aufenthaltes tatsächlich einiges geändert.

 Danke sagt

der Rahmer 

trovata 20. aprile 2008 DieDornbüschs ha trovato la geocache

Hallo,

bei tollen Wetter viele Muggels verunsichert. Was machen die den da?! Zählen suchen und rätsel!? Schon ganz lustig!

Tolle Idee, jedoch ist die Beschreibung des Startpunkt ein bischen verwirrend. Haben die Runde rückwärts bei Station 6 begonnen. Funktionierte auch!

Vielen Dank sagen DieDörnbüschs

Das Logbuch müsste trocken gelegt oder erneuert werden. Ist ziemlich moderig.

Sonntag, 20.04.2008 16.38 Uhr 

trovata 22. gennaio 2008 Joshua Flint ha trovato la geocache

Heute um 17:00 Uhr geloggt.

man muss schon aufpassen nicht unter die vielen Jogger zu geraten.

Schöner Cache! Das Logbuch ist leider schon etwas aufgeweicht!

Danke sagt

 

Joshua Flint

trovata 02. gennaio 2008 Elro ha trovato la geocache

Heute bei frostigem Wetter in der Mittagszeit alle Stationen gut gefunden und das Dös'chen auch. Die Beschreibung für das Final ist so eindeutig, dass man die Dose auch ohne GPS-Gerät finden kannWink.

Vielen Dank für den Cache

ELRO

#4 13:50 

non trovata 20. ottobre 2007 suess_sauer non ha trovato la geocache

Haben alle Stationen gut gefunden. Aber leider nichts entdeckt was mit Baumwurzeln gekuschelt hat...Frown

trovata 23. settembre 2007 Wichety ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir an einem sonnigen Sonntag gefunden, überall Muggel...

Sehr nettes Versteck, schmutzige Finger garantiert ;-) 

trovata 23. settembre 2007 SDCache ha trovato la geocache

Gestern das herrliche Wetter genossen und den Cache gesucht. Nur die Startkoordinaten haben uns in die Irre geführt. Also haben wir die Runde falsch herum aufgezogen, tat der Schönheit des Parks aber keinen Abbruch. Schöner Cache, SDCache

trovata 11. settembre 2007 UUS ha trovato la geocache

Wirklich ein schöne Runde mit gut zu findenden Stationen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:10 - #678 - 1/12

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Laughing Happy Caching, UUS Laughing
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 02. settembre 2007 Ar@gon ha trovato la geocache

15:20 5/9

 

Alle Stationen gut gefunden. Ich habe aber auch bei der Eishalle geparkt, da es von dort deutlich näher zur ersten Station ist.

 

Am Final musste ich dann geschlagene 15 min warten, weil sich ein Pärchen auf der Bank vor dem Cache ineinander verbissen hatte. 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0742

trovata 16. luglio 2007 markus.supsar ha trovato la geocache

Hallo,

 auch von mir vielen Dank für den schönen Cache. Es ist schön, seine unmittelbare Nachbarschaft aus einer ganz anderen Perspektive mal neu zu entdecken. Laughing 

trovata 16. luglio 2007 BlackTNT ha trovato la geocache

hey vielen dank für den Cache. Wir, "markus" und "blacktnt", haben heute Nachmittag den Cache gehoben.

die Aufgaben waren toll - bei diesem Wetter besonders - und mein GPS hat uns dann Final toll unterstützt...

Das Bild mit dem Rad kannte ich auch noch nicht, obwohl ich den Park sonst kenne, wie mein Garten.

 

Fundzeit: 16.37 h

Trade In/Out: Anstecker/Anspitzer

 

trovata 15. giugno 2007 Dortmunder Pils ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2007 sp_do ha trovato la geocache

So wie sich andere früh morgens zum Joggen oder zum Gassigehen verabreden, haben Dortmunder Pils und ich vor der Arbeit einen Cache gefunden. Dank landschaftlich schöner Lage hat dieser Cache viel Spaß gemacht.

Zum Dechiffrieren der Aufgabenbeschreibungen brauchten wir viel Gehirnschmalz, weil diese z.T recht irreführend waren. Rückblickend sind sie alle lösbar gewesen und auch das Finale hat Spaß gemacht. Besonders ist die liebevolle Tarnung des Döschens hervorzuheben.

in: Mazda // out: --

TEAMSILBER! 9.10h #712

trovata 10. giugno 2007 mark78 ha trovato la geocache

Wir sind die Ersten!!! Danke für die Erstfinderurkunde - wir kriegen das Grinsen aus unseren Gesichtern nicht mehr raus. War außerdem noch unser erster Multicache.

Schöne Strecke, allerdings sind wir nicht an den Startkoordinaten losgegangen, sondern vom Parkplatz des Solebades.

Die Stationen waren gut zu finden, alle Aufgaben lösbar. Haben ca. 40 Minuten gebraucht.

Nadine & Mark

[Ritorna al listing della geocache]