Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raven's Corner    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 18. März 2016 Team Peilnase hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Januar 2014, 11:56 IndianerJones30 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2012 Onkel Jens hat den Geocache gefunden

Mit Dobsche unterwegs und meinen ersten Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr!

TFTC

gefunden 28. Mai 2012 Dobsche hat den Geocache gefunden

Bei feinem Pfingstwetter gut gefunden. Danke für die Mühen. Kleiner Hinweis: der Weg zwischen vorletztem und letztem Punkt ist neuerlich durch ein Tor dauerhaft versperrt, Nach Hinweis eines Mitarbeiters der B. muss man nun zum letzen Punkt wieder unterhalb der B. zurücklaufen...

Gruß Geokids

 

gefunden 17. Mai 2012 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi. Nach einiger Suche und kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden. Nicht ganz easy, hat aber viel Spaß gemacht.  Zwinkernd

1 DM raus, Ü-Ei-Ritter rein

3 cats

 

gefunden 30. Oktober 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei Hochnebel sind wir von der gegenüberliegenden Talseite abgestiegen und dann hier der Runde folgend wieder hinauf. Beim Loggen kam dann doch tatsächlich kurz die Sonne durch die Wolken.

Bei den Koordinaten für Stage 4 hatte ich mich noch vertan, aber diese Station ist ja auch so gut zu finden - nur hat das Gedicht in der gemeisselten Version einen der benötigten Buchstaben nicht - in der gedruckten Variante ist er vorhanden ;-)

 

Danke für das Dösle

Steingesicht und Co-Cacher

IN: Grüne Hölle GeoCoin

gefunden 01. Oktober 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Der Erste Cache des Teams der SouthCityCachers, welcher heute mit einem der Freunde von den Helden der Dose gehoben wurde. Toll gemachte Runde in super Umgebung. Nach ca. 2 Stunden hatten wir dann auch das Final obwohl wir an Station 4 beinahe verzweifelt wären.

Hat auf jeden Fall irre Spass gemacht und das neue Team wird sicher noch so manchen Cache mit den Friends heben. Danke für's zeigen, TFTC! Out: Ü-Ei Figur; In: Papageienfeder

gefunden 20. November 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallöchen aus dem Schwabenländle

und einen lieben Gruß an den Cacheverstecker.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und den tollen Schatz, welchen wir zum Schluß nur noch, da es schon Nacht wurde, mit der Taschenlampe gefunden haben.

Vielen Dank sagen

Standing Ovations

Britta und Marcus mit Cachehund Henry

In: einen Travelbug

Out: einen Travelbug

gefunden 08. April 2010 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Entgegen der Wettervorhersage noch vor 2 Tagen war heute ein wunderbarer Tag zum Cachen.
Die Runde war leider kürzer als erwartet obwohl wir bestimmt nicht die optimale Route gelaufen sind
Vorher waren wir immer nur bei Burg Rabenstein.
Danke, dass ihr uns auch mal Burg Rabeneck gezeigt habt.

TFTC

Hinweis 21. Januar 2010 Team Peilnase hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis zu Stage 6 zugefügt bis die Arbeiten dort beendet sind. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

gefunden 05. September 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Da hats doch glatt drei Anläufe gebraucht. Erst in Kombination mit einem schönen Spaziergang den Cache gemacht soweit man den halt mit Kinderwagen machen kann. Dann abends mit dem großen Junior nochmal angesetzt, jedoch durch ein heftiges Unwetter und einbrechende Dunkelheit nach 2 Stages erneut abbrechen müssen. Der netten Hilfe des Owners seis gedankt dann heute morgen nochmal schnell vor der Heimfahrt oben vorbei und die fehlende Stage gemacht und fix zum Final. Ein wirklich schöner Multi in wunderschöner Umgebung. Ideal für Familien, insofern die Kids natürlich den Berg hoch laufen können. Hatten trotz des Wetters unseren Spaß. Leider konnten wir die Gegend unterhalb der Burg nur kurz im Vorbeigehen anschauen. Hätte dort gerne noch ein wenig erkundet. Vielen Dank für die Hilfe und das Legen dieses wunderschönen Caches. Ein Cache der mir 4 Sterne wert ist.

gefunden 02. September 2009 Prögers hat den Geocache gefunden

 

Nach einemProblem der Parkplatzsuche haben wir dann doch nach eirner 2 Stündigen wanderung den Anfangspunkt erreicht. Von dort aus kamen wir gut zurrecht!!

Haben den Chache schnell gefunden!!!

Nach dem Fund sind wir wieder ca. 1 Stunde zurück zu den Sophienhölen  gewandert, dan stand unser Auto!

Schöner chache!!!

Durch den chache haben wir

Burg Rabeneck und 

Burg Rabenstein entdeckt!!!!

 

P.S. Bitte gib doch für die anderen, die ihn noch suchen den Ort des Parkplatzes an !!!

 

gefunden Empfohlen 02. August 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Mit großer Gruppe, Neucachern und Muggelfreunden, auf schöner Wanderung geloggt. TFTC und Grüße

nicht gefunden 01. Mai 2009 Schlaubischlümpfe hat den Geocache nicht gefunden

1. Mai-Ausflug von Würzburg mit den Motorrädern. Drive-ins sind nicht unser Ding, deshalb haben wir was mit einigen Metern laufen ausgesucht. Sehr schöne Gegend - so wie man es halt von der Fränkischen Schweiz kennt. Dazu noch ein Bombenwetter mit blauem Himmel, Sonnenschein pur und recht warmen Temperaturen.

Nachdem wir die Motorräder an angegebener Stelle abgestellt hatten, machten wir uns in Motorrad-Kluft auf den Weg. Das ist wirklich ein toller Rundweg um die Burg. Leider auch mit recht anstrengendem Aufstieg - zumindest mit Motorrad-Hose, die dann auch entsprechend klebte Undecided. Von der Burg, den Stages und der Umgebung sind wir total begeistert. Leider ist es uns nicht vergönnt, den Final zu finden. Lag bestimmt nicht am fehlenden Sucheinsatz, sondern eher an den klebenden Hosen. Schade.

Dankeschön und viele Grüße
von den Schlaubischlümpfen mit Gastcachern Tanja und Fritz

gefunden 01. März 2009 ebermann hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch und gelogt.
Gutes und auch schweres Versteck.Alle Höhlen und auch Nischen durchsucht bis die Erleuchtung kam.
Trotzdem ein toller Cache.
Out:-
In:-

so long for now
gruß ebermann

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf der "Franken-Tour" mit Lilly_666 gut gefunden.
Schöner Multi mit sehr gut ausgearbeiten Stationen in toller Umgebung - noch ein Highlight der Franken-Tour!
TFTC Aszrael

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf der "Franken - Urlaubstour" zusammen mit Aszrael gefunden!
Schöner Cacheort als Anfang für unsere "Berg -und - Tal" Wanderung! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 09. August 2008 BennyM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CastleCachers + Birnbaum2001 einen schönen Rundweg gelaufen und dabei die Stages abgehakt. Alle leicht Stages leicht zu finden, auch der Final, schöner Rundweg, schöne Burg.

No Trade

Stella und Benny

gefunden 24. Juli 2008 phileric hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

24. Juli 2008               16:45 Uhr

Nachdem wir vor 6 Tagen einen 1. Versuch unternommen hatten, bei einbrechender Dunkelheit aber frustriert passen mussten, heute nochmals angegangen und nach neuer Ansicht der Umgebung von der richtigen Stelle aus angegangen und dann auch schnell gefunden. Netter Rätselcache, der einen nur bzgl. der Koordinaten des finals leicht in die Irre führt…Surprised

In: TB Sternzeichen Stier (wird hier auf die Reise geschickt)  Out: Coin

 

TFTC

phileric

gefunden 25. Mai 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged 21:45
wollten ihn mal so auf die schnelle noch vor sonnenuntergang heben.....
haben ihn aber trotz finsternis heben können

in: Silku Panzer
out: Germany Coin
es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!

TFTC
Die Localhoster!

gefunden 05. Mai 2008 Alando hat den Geocache gefunden

Schöne Runde...super Versteck ! In: TB Icecacher

Viele Grüße Alando

gefunden 13. April 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache bei unserer Sonntagstour durch die Fränkische. War eine schöne kleine und wieder sehenswerte Wanderung. Rabeneck ist schon wirklich schön anzuschauen und ein Radler und Kaffee gab es dort auch. Hat Spaß gemacht und das Wetter hat auch halbwegs mitgespielt.

TFTC

IN: Leuchtkuli
G-e-c-k-o-s [Gecko-1,2,5,6,9,10] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: Geräusche-Flummi / TB Bärorange´


[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 08. Dezember 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:40 - #162 - Cachezustand: ok - no trade

Eine wirklich tolle Runde um und über die Burg. Diese Ecke ist bei jedem Wetter schön!
Obwohl der Empfang heute nicht so toll war, waren alle Stationen schnell gefunden
und wir haben nicht mal den Taschenrechner gebraucht :-)
Den Cache fanden wir, nach einem kleinen 'Probeversuch' von oben, auch recht schnell ;-)
Danke für den schönen Herbstspaziergang und den Cache, hat uns gut gefallen!

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Pit53 hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Statione gut gefunden. Das Final leider nicht.Haben erst einmal keine Möglichkeit es noch mal zu versuchen da unser 14 tägiger Urlaub im schönen Frankenland zu Ende ist. Dennoch war es eine sehr schöne Wanderung Abseits der normalen Wanderwege zur Burg.

Danke und LG Team Pit53 

gefunden 02. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang. Besonders der Aufstieg war ganz nach unserem Geschmack - abenteuerlich und abwechslungsreich. Das Wetter war leider auch abwechslungsreich, dafür waren aber kaum Muggles unterwegs.
Vielen Dank an Team Peilnase für den tollen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

nicht gefunden 06. August 2007 Clemens hat den Geocache nicht gefunden

Alle Zwischenstationen problemlos; nur den Final leider nicht gefunden.

Clemens und Familie

[Zurück zum Geocache]