Waypoint search: 

Log entries for Der "echte Mindelheimer"    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 5Boggis found the geocache

Schnell Rucksack stehen lassen, vom Klettersteig abgebogen und die Dose gut gefunden. Zumindest eine davon, zur Zweiten fehlte dann das Bildchen.
Leider war in der Dose kein Stift, ich hatte auch keinen dabei, so muß es halt ohne Logbucheintrag gehen.

Danke für die Dose, 5Boggis

Found 24 September 2011 joala found the geocache

Sehr schöne Location. Ohne Cache hätten wir den Abstecher auf den Gipfel nicht gemacht. Danke fürs Verstecken. Beide Dosen problemlos gefunden.

Found 14 August 2010 Saarfuchs found the geocache

Dies war der dritte Cache auf unser 3-Tages "Expedition to Heaven 2010" Geocaching-Tour. Zusammen mit 2cachefinder, cineris und tower27 gesucht...

Am zweiten Tag ging es dann ins Eingemachte [8D] der Klettersteig hat gerufen. Der Aufstieg von der Fiderepass-Hütte zum Einstieg des Klettersteigs erfolgte bei Kaiserwetter [:D] Beim "Ankleiden" (Anlegen der Klettersteigsets) wurde wir noch von Steinböcken beobachtet...

Der Klettersteig war anstrengend aber das Wetter und die Weitsicht haben für alles entschädigt...

Die Kletterei zu Dose war ein kleiner "Nervenkitzel"...

Die Dose war schnell gefunden - danke fürs Zeigen dieser grandiosen Landschaft...

TFTC,
Joerg

T5 #103

Found 29 August 2009 Mapau found the geocache

Für uns der zweite Cache auf unser Tour. Ungeachtet unzähliger Muggel den 3. Schafalpenkopf bestiegen, alle interessierten sich nur für den Verlauf des Klettersteiges. Beide Caches gut gefunden. Den TB haben wir mitgenommen. Danke für den Cache.
Mapau

Found 24 September 2008 Der Buschläufer found the geocache

Hallo Sommerpierre

Hier Nachtrag meines Logs vom 06.09.2008 / 17:50 Uhr

Nach dem Cach "Gecko goes alpine" musste ich dann natürlich auch den "Der echte Mindelheimer" probieren. Auch bei diesem Cach hatte ich zunächst heftige Probleme mit meinem Navi, das den Cach nicht festlegen konnte und den Cach abwechselnd auch in absolut unwegsames Gelände verlegte. Die Spoiler waren mir leider auch nicht nützlich, da sich die Örtlichkeit offenkundig geändert hat. Meine akribische Suche machte sich dann aber doch bezahlt.

In/Out: Nix

Danke und Gruß für diesen alpinsportlichen Cach:    "Der Buschläufer"

 

 

Found 16 June 2007 SteinGans found the geocache

[:D][8D][:)] !! FTF !! [:)][8D][:D]

Das vom Wetterdienst gut gemeldete Wetter genutzt und den Klettersteig gegangen. Klar, dass da ein FTF als besonderes Lockmittel diente! Warum sollte man sonst auf den Schafalpenkopf rüber gehen, außer natürlich wegen der Aussicht! [;)]
TFTC
no trade
Team SteinGans

[Back to the geocache listing]