Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hansa #11    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 3x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.246' E 009° 39.799', déplacé vers 74 mètre

Note 15. octobre 2007 Hawkhunter a écrit une note

Also bei den Ko´s  am "Grenzpunkt" hoch, nen  paar Meter weiter noch nen Grenzpunkt und noch einer und noch einer!!! Jedes mal Hoch da. Viele Mauselöcher gefunden und viele Unterspülungen! ich glaub der Cache ist weg.Frown War doch kein Käse drin oder???

Note 07. juillet 2007 Nessie a écrit une note

Ich bin ordentlich gekraxelt heute - da mich mein etrex hier etwas irremacht, auch an allen stellen des hints - nirgendwo ein Döschen. Ist es vielleicht weggeweht oder zu tief verbuddelt worden? War nämlich arg windig heute.

Nessie 

trouvé 11. juin 2007 Zausel trouvé la géocache

Gefunden, aber nur dank des Hinweises

trouvé 10. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

so heute war´s ruhig dort, da konnte ich ihn unbeobachtet erreichen. Klasse. TFTC Gruß wegaworld

trouvé 09. juin 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

Danke sagt:

 

Bundescacheminister 

Note 08. juin 2007 SirStarFoxx a écrit une note

KO´s berichtigt. Leere Batterie = Ungenaue KO´s Sorry

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.286' E 009° 39.796', déplacé vers 74 mètre

pas trouvé 07. juin 2007 camino8 n'a pas trouvé le géoacache

DNF

pas trouvé 07. juin 2007 und wech n'a pas trouvé le géoacache

Bitte für die Zukunft:

erst richtig einmessen, dann das Listing reinstellen, und nicht, wie geschehen, umgekehrt Frown

Die Cacher werden es dir danken.

Ich komme wieder.

Gruß vom PS 

  Coordonnées originales :  N 52° 25.246' E 009° 39.799'

[Retour à la géocache]